Mit Glück erscheinen die Spiele hier wirklich noch im selben Monat. Es wäre echt der Hamma. Trailer gefällt mir auch verdammt gut. Das Volle GAME wird der Hit.
Yay!! ich fang dann schon mal an dafür zu sparen. hoffe dass die S/W schnellstmöglich rauskommen.
Pokemonwelt sind unendlich... niemand weißt wo sie endet... Es ist wie ein nicht endenwollender Universum... Und ich möchte alle Ecken der Pokemonwelt erforschen... Wäre schön, wenn ich einmal da sein kann....
endlich n fortschritt :O juhuuu!^^ endlich!!! wenn es auf englisch raus kommt... dann kanns nicht mehr lang dauern bis es auf deutsch raus kommt.... also ich schätze mal... so spätestens mitte aprill..... ich überleg mir grad es auf englich zu kaufen... aber das hätte auch nachteile :S aaaah! man das macht einen echt fertig :D naja ich freue mich sehr! und das video ist echt klasse geworden (Y)
Aww, am 6 März also *_* Ich freu mich schon drauf. Aber N hat im Trailer irgentwie Graue Haare, als währe er ein Greis. Na ja, aber die Trailer ist soo cool. Ist etwas pixelig, aber das ist sicher im Spiel nicht so *hoff*
irgendwie ist der trailer genau wie jeder andere pokémon trailer
erst kommt was x beliebiges dann läuft der protagonist durch
die gegend und dann kommt etwas
das zum anfang passt