Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2010, 19:52
Benutzerbild von Wari
Wari Wari ist offline
Mitglied

Standard

Die beiden neuen Pokemonfiguren gefallen mir eigentlich schon sehr. Zwar sieht das eine Larvitar wirklich sehr ähnlich doch das ist ja nichtmal schlecht denn Larvitar gehört zu eines der coolsten Pokemon überhaupt. Das Grüne Pokemon ist auch cool. Sieht aus wie ein Affe oder so. Wird aber wohl ein Pflanzenpokemon sein. Also die Generation gefällt mir immer mehr. Es gibt schon jetzt coole feuer Pokemon. Ein Alienpokemon, Sargpokemon, Zebra, Terantel. Was will man mehr außer noch mehr solcher Pokemon? Im Moment ist das sollte der rest nicht viel schlechter sein sogar die beste Generation bisher und sollten es wirklich 157 Pokemon sein auch die größte.
Alt 05.07.2010, 19:57
Benutzerbild von CanHorkruxCan
CanHorkruxCan CanHorkruxCan ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Wari Beitrag anzeigen
Die beiden neuen Pokemonfiguren gefallen mir eigentlich schon sehr. Zwar sieht das eine Larvitar wirklich sehr ähnlich doch das ist ja nichtmal schlecht denn Larvitar gehört zu eines der coolsten Pokemon überhaupt. Das Grüne Pokemon ist auch cool. Sieht aus wie ein Affe oder so. Wird aber wohl ein Pflanzenpokemon sein. Also die Generation gefällt mir immer mehr. Es gibt schon jetzt coole feuer Pokemon. Ein Alienpokemon, Sargpokemon, Zebra, Terantel. Was will man mehr außer noch mehr solcher Pokemon? Im Moment ist das sollte der rest nicht viel schlechter sein sogar die beste Generation bisher und sollten es wirklich 157 Pokemon sein auch die größte.
1. Es ist garnicht sicher, ob die überhaupt echt sind. Ich denke nicht, dass sie echt sind...
2. Dass es 157 Pokemon geben wird, ist eigentlich als Fake bestätigt... Aber was mir gerade einfällt: Man hat auch gesagt, dass 3er Kämpfe als Fake bestätigt worden waren.. Aber letztendlich gibt es sie doch.. Wer weiß, vielleicht ist es doch kein Fakle? Auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass es ein Fake ist (also das mit 157 neuen Pokemon), da die Anzahl der neuen Pokemon nach der ersten Generation immer weniger als die 1. generation wurde.
Alt 05.07.2010, 20:35
Benutzerbild von DarKDragoN
DarKDragoN DarKDragoN ist offline
ニコニコ厨

Standard

Kann mir jemand verraten was diese ganzen Diskussionen noch mit dem 13. Kinofilm zu tun haben? Wer alles mögliche in die Newskommentare schreibt hat wohl den Sinn eines Forums noch nicht ganz verstanden. Genau um das zu verhindern gibt es ja mehrere Bereiche im Forum.

Das Thema:
http://www.filb.de/1336

Wer über etwas anderes diskutieren möchte macht das im richtigen Thread, und wenn es noch keinen dazu gibt, erstellt einfach einen.
Alt 05.07.2010, 20:52
Benutzerbild von MaMuTeL4OnE
MaMuTeL4OnE MaMuTeL4OnE ist offline
Mitglied

MaMuTeL4OnE eine Nachricht über ICQ schicken MaMuTeL4OnE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geht mal auf Serebii !!!

Da sind 2 Figuren aus der 5 Gen.

!!!KLICKEN!!!

Spoiler aufdecken

Mögt ihr auch DIGIMON?! Wenn JA, dann helft mit den Franchise von Digimon wieder nach Europa/Amerika zu bringen.

Bitte unterschreibt bei der Petition.

Alt 05.07.2010, 20:54
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all

Standard

Zitat:
Zitat von MaMuTeL4OnE Beitrag anzeigen
Geht mal auf Serebii !!!

.....Genau darüber wurde auf den letzten 2 Seiten geredet. o_o~

Und angesichts von DarkDragoNs Post... war das gerade extremst Kontraproduktiv xD

Alt 05.07.2010, 20:55
Benutzerbild von RedThunder
RedThunder RedThunder ist offline
Sammler

RedThunder eine Nachricht über ICQ schicken RedThunder eine Nachricht über MSN schicken RedThunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MaMuTeL4OnE Beitrag anzeigen
Geht mal auf Serebii !!!

DAS DOCH NET WAHR ! !
ich meine hallo wieso sollten figuren form anime bzw spiel raus sein q.q
ich mein ich kann iergendeine figur fotografieren und es als pokemon reinstellen

die hätten die unterseite fotografieren solln << da müßte dan pokemon drauf stehen -_-
Alt 05.07.2010, 21:04
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Administrator

Standard

Die letzten 500 Seiten haben das Thema des Threads verfehlt.
Hiermit ist der Thread geschlossen.

http://www.filb.de/forum/

Ich bin derzeit im Urlaub und daher vorübergehend nur selten online.
Thema geschlossen
Themen-Optionen
Ansicht