Endlich mal wieder eine etwas spannendere Episode nach der meiner Meinung nach, zweiten größen Durststrecke in BW [Damit meine ich den Mauzi-Arc - Subway-Episoden]. Und auch jetzt scheint es für die nächsten Episoden wieder bergauf zu gehen. Aber genug geschwärmt für die zukünftigen Episoden, kommen wir zu dieser.
Allgemein nette Idee und auch schön, dass wir die Brüder mal wieder zu Gesicht bekommen. Die Geschichte, die hinter dieser Episode steckt ist auch mal etwas neues und auch vollkommen nachvollziehbares. Ich meine ist doch verständlich das Maik auf Benny eifersüchtig ist, wieso sollte er den mit seinen Bruder in der Arena versauern. Sowas hatten wir zuvor auch nicht. Mistys Schwestern haben dieses Schicksaal über sich ergehen lassen. Der Kampf war auch in Ordnung und auch gut zu sehen das Vegimak zwecks Attacken auch mal einen Fortschritt gemacht hat. Ich fand es auch gut das dieser Kampf, ein entscheidener war. Die finde ich irgendwie spannender. Das Letze mal hattn wir das bei Bell gegen die 4. Arenaleiterin, auch wenn da dieses Versprechen nicht umgesetzt wurde. Aber trotzdem fand ich diesen Kampf so spannender.
Nächste Episode kommt auch endlich das Wolken-Trio, welche mit Seikenshi zu meinen Lieblings-Trios gehört. Wird auch richtig schön mystisch. Nur dieses Hypnomorba, kann ich noch nicht richtig zu ordnen. Wie dem auch sei, ich freue mich auf die nächsten 3 Episoden ganz besonders, da die wieder etwas storyhaltiger werden.
Der Stamm der Aeronen, eine vermutlich ausgelöschte Rasse. 2000 Jahre nach ihrem plötzlichen Verschwinden macht sich der junge Curtis auf den Weg, um eine Reise zu bestreiten. Neben seinen eigentlichen Ziel immer stärker zu werden, erfährt er immer mehr Details über das Himmelsvolk und beginnt sich auf mystische Weise mit ihnen verbunden zu fühlen. Doch was hat das alles mit ihn zu tun?
Zu finden im FanGeschichten Bereich.
Freue mich über jegliches Feedback!
|