Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2010, 08:44
Benutzerbild von elyas
elyas elyas ist offline
Mitglied

Standard

Hatte Ash nicht mal ein Skorgro?o.O
Er hat ein Pikachu, Panferno, Chelterra, Staraptor, Bamelin und Kaumalat ist mir noch relativ neu.xDDD

MfG
Deidara[/QUOTE]

Ash hatte Skorgo bei so einem Opa abgegeben damit es stärker wird. Er hatte zweimal einen Kampf gegen Scherox gemacht aber zweimal hintereinander verloren. Dann paar Folgen später traffen Ash und die anderen eine alte Oma die Drachenpokemon Draco Meteor beibringen kann.
Dann sah man, dass ein Kaumalat immer bei der Oma auf taucht um die Attacke zu erlernen. Doch es schaffte es nie. Als Ash und der Rest wieder einen Kampf gegen Team Rocket hatte, konnte es einmal die Attacke richtig einsetzen. Dann als Ash und co sich verabschiededen folgte dass Kaumalat den hinterher und später wollte Ash es sich fangen. Sie traffen auch zufällig Jun der das auch haben wollte. Doch Ash fang es schneller und somit gehört das Kaumalt Ash Dann kämpfte Kaumalat gegen Juns Impoleon. Doch Jun gewann diesen Kampf.
Hoffe es hatt dir geholfen ^^
Alt 03.04.2010, 11:33
Benutzerbild von Juli
Juli Juli ist offline
Little Horus

Juli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh gott, wo fang ich an?oo (am besten am anfang...)

1. Epi:
So hab ich mir teresa vorgestellt, unerschütterlich wie die Erde (o.k., sie is auch etwas älter). Aber irgendwie war die epi lahm. Wer vertraut seine Pokis auch irgendwelchen wildfremden Leuten an? ôo

2. Epi:
Klar, Prinzessin, ultra starkes Togekiss, und natürlich wieder nur Lucia *Kopf = Wand* wenns nich Plinfa is, isses Panferno und wenns nich Panferno is, isses Lucia Xx

Grand Festival:

*jedem User ohrenstöpsel reich*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:ta nz:

Fav. Kanto Poki + 2x Fav. Sinnohpoki

Ursula + Flamara, wie geil passt voll zu hr und hat sie sich auch verdient
Nando + Schlapor, was habt ihr alle gegen Nando? Ich mag den kerl, auch wenn er strang is (im positiven sinne xD)
Trainer + Galagladi (ja, der DEUTSCHE Name ôo), jeder denkt dass es Zoey´s is, ich denk ja es gehört Kenny, auch wenn Zoey ein Kirlia hatte/hat:
Charmian scheint Galagladi ja angegriffen zuhaben, und wie ne gewollte Vorstellung sah das nicht aus, außerdem hat Zoey schon 6 Pokemon, ich denke, Kenny wäre jetzt auch mal wieder dran (der hat ja nur 4).

Naja, bald wissen wir mehr ^^

Alt 04.04.2010, 17:33
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Also wie alle anderen hier fand auch ich die erste Folge sehr enttäuschend, während die zweite ganz gut war^^
Team Rocket-Folgen gab es in letzter Zeit genügend. In der Shaymin-Folge waren sie ja noch cool, aber in der Top Vier-Folge haben sie einfach nur gestört -.- Der Kampf war ja wohl voll sinnlos. Dass Ash verlieren würde, war ja schon von Anfang an klar, aber ich hatte gehofft, dass Ashs Chelterrar wenigstens eine neue Attacke für den Arenakampf lernt wie z. B. Erdbeben. Aber sah ja nicht danach aus. Das hätten sich die Macher echt schenken können. Aber wenigstens kamen jetzt alle Top Vier-Mitglieder von Sinnoh mal im Anime vor.

Die zweite Folge war gelungen. Ich kann es nicht erwarten, die Folge auf Deutsch zu sehen, weil mich mal interessieren würde, warum Lucia der Prinzessin so ähnlich sah und woher sie sich kannten. Ansonsten fänd ich es nicht gut, wenn Jessie mit einem Band, das sie gar nicht selbst gewonnen hat, am Festival teilnehmen dürfte. Dann hätte Lucia ja auch kein 5. Band gebraucht, weil sie ja zu Beginn ein Band von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat. Bänder sollten nicht übertragbar sein, denn sonst könnte ja jeder am Großen Festival teilnehmen ohne auch nur einen einzigen Wettbewerb selbst gewonnen zu haben.
Ich kann mir auch irgendwie vorstellen, dass Jessie sich am Ende nicht zum GF anmelden kann, weil ihr 5. Band nicht registriert ist. Das wäre mies xDD

Ansonsten war es schön zur Abwechslung mal einen Wettbewerb zu sehen, an dem Lucia nicht teilnimmt. Die anderen Wettbewerbe von Jessie waren ja immer nur kurz angedeutet.

Dass Lucia Togekiss erhält, finde ich vollkommen in Ordnung. Schließlich hat sie ja schon einige Pokémon weggegeben, ohne etwas dafür zu bekommen. Erst hat sie Ash ihr Bamelin getauscht und dann wollte Ambidiffel plötzlich an Tischtennisturnieren teilnehmen. Da ist es nur fair, wenn sie auch mal etwas geschenkt bekommt.

Die Vorschau auf die kommenden Folgen war total genial *.* Da freut man sich schon richtig auf das Große Festival. Besonders Zoeys Folipurba sah mit den „Flügeln“ ziemlich cool aus! Ich würde Lucia zwar den Sieg gönnen, aber wenn es nach dem herkömmlichen Schema des Animes läuft, wird sie eh verlieren -.-

Ansonsten versteh ich nicht, dass hier alle so tun, als würde Panflam andauernd Großbrand einsetzen und austicken. Das kam doch nur paar mal vor o.O Einmal als es noch Panflam war und einmal als Panpyro, wobei das meiner Meinung nach auch gut so war, um den Zuschauern zu zeigen, dass Panflams Probleme nicht durch die Weiterentwicklung gelöst wurden. Das gleiche gilt für die Folge, in der Panferno Großbrand aktivieren wird. Es gibt im Anime ja wohl tausend Dinge, die sich so gut wie jede Folge wiederholen, also warum sollte gerade DAS nervig sein? Ich finde es sogar recht spannend mit anzusehen, wie Panflam immer stärker wird und Ashs Versuche, es zur Besinnung zu bringen, immer weniger Wirkung zeigen. Panferno kann er bestimmt nicht mehr halten o.O

Die Szene mit Darkrai in der Vorschau stammt aus dem Opening, weshalb es sehr wahrscheinlich nichts mit der Handlung der nächsten Folgen zu tun hat.

Geändert von Plinfafan (04.04.2010 um 17:44 Uhr)
Alt 07.04.2010, 15:01
Benutzerbild von Sporelord100
Sporelord100 Sporelord100 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

omg endlich ma teresa in einer folge^^
Alt 07.04.2010, 17:52
Benutzerbild von LoveFukano
LoveFukano LoveFukano ist offline
dein ist mein ganzes Herz

Standard

Zitat:
Zitat von Plinfafan Beitrag anzeigen

Ansonsten fänd ich es nicht gut, wenn Jessie mit einem Band, das sie gar nicht selbst gewonnen hat, am Festival teilnehmen dürfte. Dann hätte Lucia ja auch kein 5. Band gebraucht, weil sie ja zu Beginn ein Band von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat. Bänder sollten nicht übertragbar sein, denn sonst könnte ja jeder am Großen Festival teilnehmen ohne auch nur einen einzigen Wettbewerb selbst gewonnen zu haben.
Ich kann mir auch irgendwie vorstellen, dass Jessie sich am Ende nicht zum GF anmelden kann, weil ihr 5. Band nicht registriert ist. Das wäre mies xDD
also, ich fänd es unfair, wenn jessie nicht zum festival könnte <.< klar ist es ungewöhnlich, dass bänder verschenkt werden....aber der eine arenaleiter hat ja seine orden auch einfach in einer box verteilt O.o
ich denk, dass jessie keine probleme haben wird zum festival zugelassen zu werden, aber sie wird evtl. früh rausfliegen....sie hat ja im prinzip nur drei pokemon zum kämpfen (vipitis, yanmega, venuflibis....woingenau und mauzi nimmt sie ja oft für die vorrunden)
und das mit lucia ist etwas ganz anderes: ihre mutter hat ihr band lucia als talisman gegeben. das band selbst wurde aber beim festival unter johanas namen registriert (man hat bei maike ja oft gesehen, dass die bänder erst beim festival bzw. bei der anmeldung bestätigt werden) daher könnte lucia das band ihrer mutter nicht nutzen, da es bereits im pc-speicher oder so existiert. das band von jessie jedoch ist noch nicht registriert und daher rechtmäßig um sie anzumelden =) ich will so sehr, dass jessie wenigstens zum festival kommt ^^
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht