Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Community > Events > Berichte

Hinweise

Berichte Falls ihr einen Event bzw. ein Veranstaltung besucht habt, postet hier bitte eure Eindrücke, Erlebnisse, Fotos usw.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2011, 14:46
Benutzerbild von panferno2804
panferno2804 panferno2804 ist offline
Mitglied

panferno2804 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jpark Beitrag anzeigen
Gute News.
Muss echt eine bombastische Stimmung gewesen sein dort. Schade dass ich dort nicht hin konnte. Ob, es wohl weitere solche Verantstaltungen auch außerhalb von Hamburg geben könnte? Wer weiß, vielleicht ist Oberhausen ja als nächstes dran
ich würd sagen, das man sie vllt ein paar mal im jahr machen sollte. aber halt nicht immer an der gleichen stelle, da welche aus münchen auch dabei sein wollten. oder irre ich mich? kommt sie ein paar mal, die pokemon party im jahr? würd mich jetzt gern interessieren.
mfg panferno 2804
Alt 01.03.2011, 18:12
Benutzerbild von Jpark
Jpark Jpark ist offline
Am Puls der Zeit

Jpark eine Nachricht über MSN schicken Jpark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von panferno2804 Beitrag anzeigen
ich würd sagen, das man sie vllt ein paar mal im jahr machen sollte. aber halt nicht immer an der gleichen stelle, da welche aus münchen auch dabei sein wollten. oder irre ich mich? kommt sie ein paar mal, die pokemon party im jahr? würd mich jetzt gern interessieren.
mfg panferno 2804
Das war jetzt speziell für B/W.
Deshalb sagte ich auch "solche Veranstaltungen" denn die nächste "Party" wird es wohl erst, wenn überhaupt, mit den nächsten Editionen geben

^Für mein Steam-Profil: Klick auf den Banner
Alt 01.03.2011, 20:00
Benutzerbild von Volare
Volare Volare ist offline
グライオン

Standard

ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eine große party schon bald wieder geben wird. jeder der dabei war kann sich glücklich schätzen, so eine große party erlebt zu haben. aber wir konnten auch die videos sehen, weshalb wir uns auch ein bild davon machen konnten. nintendo hat eine sehr gute party im vergleich zu allen anderen organisiert. mit dem erscheinen der fünften generation hat sich pokemon wirklich verändert. europa kriegt die spiele früher, 3d-grafik, dauerhafte animationen, neue sprites, viele veranstaltungen für diese edition, viele namen wurden dieses mal ernsthaft geheim gehalten und noch vieles mehr. weshalb game freak oder nintendo ganz besonders aus dieser generation was ganz großes macht ist mir bis jetzt noch unklar, aber in ordnung. ich bin mit den vielen neuerungen zufrieden. hoffentlich passiert das gleiche auch bei der sechsten generation. game freak hat diesmal gute arbeit geleistet. also wenn ich mit ihnen reden würde würde ich mich bei ihnen bedanken, für diese ganzen tollen neuerungen. aber langsam höre ich mich wie ein schleimer an, also sollte ich mal aufhören damit.
die party konnte ich selber nicht besuchen, war zu der zeit nicht da. aber wäre ich da gewesen hätte ich ernst gefeiert und hätte die spiele auch anspielen dürfen. mist, ich hätte die spiele anspielen können. aber das ist halb so wild. in zwei tagen erscheinen die spiele bei uns und ich werde das komplette spiel spielen können. so lange dauert das nicht mehr und namen die nicht veröffentlicht werden können, müssten auch nicht versteckt werden. so ein großes problem ist das also gar nicht. aber jetzt habe ich sogar vergessen mich bei der administration und besonders bei buoysel für diesen richtig erstaunlichen bericht zu bedanken. dankeschön. ihr habt euch dieses mal wirklich selbst übertroffen.

Alt 02.03.2011, 15:21
Benutzerbild von ProPro
ProPro ProPro ist offline
COME AT ME BRAH

Standard

Ich hätte auf sowas echt keinen Nerv, bei Bands die ich nicht unbedingt mag, zwischen 8-12 Jährigen und deren Eltern in einer engen Halle, nur für einen Download und ein eigentlich sinnloses Anspielen.

Wegen dem Download hatte ich auch eigentlich vor zu kommen, wären nur knapp 7km, aber als ich dann gelesen hab das man ohne diese Karte nicht einmal sicher rein kommt wars das auch schon für mich, musst ich mir echt nicht geben so früh dahinzufahren, anzustehen bis man dann vielleicht reinkommt und dann nochmal bis 14 Uhr auf den Download warten.
Alt 03.03.2011, 21:32
Benutzerbild von kevi
kevi kevi ist offline
Fan der ersten Stunde♥!

Standard

es sollte mehr von solchen veranstaltungen geben. das schien echt viel größer und spektakulärer aufgezogen als der pokemonday. ich hoffe, dass man in zukunft öfters mit veranstaltungen dieser art rechnen kann.
da bin ich ja mal gespannt auf den diesjährigen pokemon-day.
Alt 12.03.2011, 16:49
Benutzerbild von derlombax4
derlombax4 derlombax4 ist offline
Psycho FTW

Standard

Danke für den ausführlichen Bericht,Bouysel. Aber für mich hätte es eh keinen Sinn gemacht,da ich in München wohne. Aber die Band an sich ist ganz gut eigentlich.
Alt 23.04.2011, 15:28
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
He's the only one for me, Diana

Standard

Gestern kam auf RTL eine Werbung mit Sahra Conner wie die bekloppt Floink schreit O.o Und sie sagt Pokemon ist süss und ist eben seine eigene Welt, ich wette seid Hamburg ist sie jetzt immer so.
Ffffffffflllllllllllllllllllllllooooooooiiinnnnnnn nnnnnkkkkkkkkkk

Themen-Optionen
Ansicht