Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2010, 16:06
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Zitat:
Zitat von CanHorkruxCan Beitrag anzeigen
Echt?! O maan!
Naja, Scherox fnd ich ehrlich gesagt auch unwichtig, aber Mew!! .. Schade! Gerade die Phantompokemon werden nicht in Deutschland verteilt oder wie?

~ Ich hoffe mal, dass es bei Manaphy nciht so wird
Na ja, mit den Maboroshis hatten wir bisher nur teilweise Glück.

Jirachi haben wir ja unendlich mal (wenn man Pokémon Channel hat).
Celebi ist wirklich selten.
Manaphy ist leicht über Pokémon Ranger 1 und 2 (und bald auch 3) zu erhalten.
Mew kann man gut via Pokémon Ranch erhalten.
Alt 14.08.2010, 16:11
Benutzerbild von CanHorkruxCan
CanHorkruxCan CanHorkruxCan ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Pit93 Beitrag anzeigen
Na ja, mit den Maboroshis hatten wir bisher nur teilweise Glück.

Jirachi haben wir ja unendlich mal (wenn man Pokémon Channel hat).
Celebi ist wirklich selten.
Manaphy ist leicht über Pokémon Ranger 1 und 2 (und bald auch 3) zu erhalten.
Mew kann man gut via Pokémon Ranch erhalten.
Naja, GF und NoE sollten auch daran denken, dass halt nicht jeder die Konsolen-Spiele hat. Sie können ja auch mal davon ausgehen, dass man sie nicht hat und deshalb einfach per WiFi verteilen..

~ Jirachi haben wir ja per WiFi beommen
~ Celebi bekommen wir noch höchstwahrscheinlich, wegen dem Event, den es freischaltet
~ Manaphy ... anscheinend garnicht
~ Mew auch nicht..

Ich denke mal, weil sie denken, dass es unnötig ist, da diese kein Event auslösen... :|
Alt 14.08.2010, 16:39
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Zitat:
Naja, GF und NoE sollten auch daran denken, dass halt nicht jeder die Konsolen-Spiele hat. Sie können ja auch mal davon ausgehen, dass man sie nicht hat und deshalb einfach per WiFi verteilen..

~ Jirachi haben wir ja per WiFi beommen
~ Celebi bekommen wir noch höchstwahrscheinlich, wegen dem Event, den es freischaltet
~ Manaphy ... anscheinend garnicht
~ Mew auch nicht..

Ich denke mal, weil sie denken, dass es unnötig ist, da diese kein Event auslösen... :|
Im Endeffekt musst du bedenken, dass GF dennoch Pokémon produziert um damit Geld zu verdienen und eine gute Möglichkeit die Leute zum Kauf anzuregen ist es, wenn man es so dreht, dass man mehrere Spiele kaufen "muss" um wirklich an alles ranzukommen.

Für manche waren z.B. in der 3. Generation der Spiele die wohl seltensten Pokémon die Johtostarter, die Raubkatzen, Ho-oh und Lugia. Nun wenn man Colosseum und XD hatte (so wie ich z.B.), dann war es ein absolut leichtes Unterfangen an diese Pokémon ranzukommen.
Alt 14.08.2010, 18:31
Benutzerbild von CanHorkruxCan
CanHorkruxCan CanHorkruxCan ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Pit93 Beitrag anzeigen
Im Endeffekt musst du bedenken, dass GF dennoch Pokémon produziert um damit Geld zu verdienen und eine gute Möglichkeit die Leute zum Kauf anzuregen ist es, wenn man es so dreht, dass man mehrere Spiele kaufen "muss" um wirklich an alles ranzukommen.

Für manche waren z.B. in der 3. Generation der Spiele die wohl seltensten Pokémon die Johtostarter, die Raubkatzen, Ho-oh und Lugia. Nun wenn man Colosseum und XD hatte (so wie ich z.B.), dann war es ein absolut leichtes Unterfangen an diese Pokémon ranzukommen.
Ja, toll! Aber Pokemon läuft auch allgemein sehr gut, und bei anderen Spielen ist das ja auch nicht so.

Es reicht doch schon, dass sich die meisten nur wegen Pokemon die Nintendo Handelds holen (sowie ich), muss ich mir dann auch noch extra ne Wii, den GameCupe und sowas holen, oder was? Das find ich schon sehr übertrieben.. :/
Alt 14.08.2010, 18:53
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Zitat:
Ja, toll! Aber Pokemon läuft auch allgemein sehr gut, und bei anderen Spielen ist das ja auch nicht so.
Hast du 'ne Ahnung. Das läuft bei Tonnen Spielen so, da macht Pokémon keine Ausnahme.

Zitat:
Es reicht doch schon, dass sich die meisten nur wegen Pokemon die Nintendo Handelds holen (sowie ich),
Wieder mal. Woher willst du das wissen? Die MEISTEN die sich Nintendokonsolen kaufen tun dies nicht nur wegen Pokémon sondern auch wegen den anderen genialen Franchises von Nintendo (so wie ich z.B.). Nintendo hat außer Pokémon noch so vieles zu bieten: Metroid, The Legend of Zelda, F-ZERO, StarFox, Mario, Pikmin, SSB, Donky Kong,.......und so weiter.

Zitat:
muss ich mir dann auch noch extra ne Wii, den GameCupe und sowas holen, oder was? Das find ich schon sehr übertrieben.. :/
So läuft das nun mal mit den Videospielen, so war es und so wird es immer sein (lol, Rammstein ^^). Wenn dann 10 Leute sich darüber aufregen und sich halt keine Konsole kaufen stört das Big-N nicht im geringsten.

Ich kann ja verstehen, dass sich Leute wie du dann darüber aufregen, aber die meisten kaufen sich Konsolen um mehr als nur EIN Spiel darauf zu spielen.
Alt 18.08.2010, 12:39
Benutzerbild von Shaymin-Fan
Shaymin-Fan Shaymin-Fan ist offline
Neues Mitglied

Thumbs down

Super hol ich mir gleich. Ob das vllt. was in B/W freischaltet? Mal sehen

Bitte mein Plinfa füttern *schnipp*

Geändert von Buoysel (18.08.2010 um 12:42 Uhr) Grund: Spam entfernt
Alt 21.08.2010, 18:21
Benutzerbild von EEVEELUTION
EEVEELUTION EEVEELUTION ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

endlich mal wieder nen manaphy und ich kanns laden ich konnte damals nicht das ei aus ranger wegen 2ds verlust ^^ bzw weil ich keinen hatte oder kenne der einen hat ^^
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht