Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2012, 23:43
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist gerade online
Professional Breeder, Shiny Hunter

Standard

Zitat:
Zitat von Flambirex0305 Beitrag anzeigen
So so Ottaro, Serpifeu und Floink sind also die Starter.. das war eigentlich schon klar.

Was den neuen Professor angeht.. ich würde fasst denken er ist entweder der neue Startprofessor was aber unlogisch ist, da neue Professoren nur bei neuen Generationen in Erscheinung tretten, oder aber er ist nur ein gehilfe von Professor Esche.

Die Haare der Protagonistin erinnern mich so ein bisschen an eine Mischung aus Sailer Moon ( Die laangen Stähnen ) und Prinzessin Leia aus Star Wars^^ (Diese Haarknoten) :D

Ich denke auch, das wie schon oft hier erwähnt wurde, die Giftarenaleiterin die Nummer 1 oder 2 ist, Wie schon mehrmals erwähnt hat sie nur 2 Pokémon, bei dem Wassertyp denk ich mir er taucht entweder in der Mitte oder am Schluss auf.

ICh bin gespannt ob Lauro auch wieder seinen Senf dazu gibt und was aus Cheren und Belle geworden ist in den 2 Jahren^^

Bei dem "neuen Professor" wurde bisher nur bekannt gegeben, dass er Dir manchmal bei Deiner Reise hilft, evtl ist er ein Kollege von Professor Esche und Vivian, und hat ein anderes Fachgebiet.

Er könnte aber auch ein neuer Antagonist sein, der mit seiner Wissenschaft zB Chaos anrichtet.

Mein FC: 3523-2133-1808 [Knacklion, Gastrodon (West), Digdri]

Alt 14.04.2012, 00:02
Benutzerbild von diamondjirachi2
diamondjirachi2 diamondjirachi2 ist offline
Beste Tauschbörse
Sammler

Standard

Zitat:
Zitat von Rex-i-pic Beitrag anzeigen
Es könnte aber auch sein das Waren oder Lotta Chap geworden sind
dann ware es so wenn man den mänlichen chara nimmt ist Lotta Champ und umbekert xD

achja noch zu den arenaleitern... ich glaube das alle ersetzt werden denn ich weiss nicht wie es bei den NPC Charakter ist aber in zwei jahren haben die sicher schon ihre Pokemon Lv 100 also wärs schon möglich...
die Arenaleiter aus Kanto haben auch nicht viel trainiert in den Jahren zwischen RBG und GSC
Alt 14.04.2012, 00:30
Benutzerbild von LUCARI0
LUCARI0 LUCARI0 ist offline
Warten auf ORAS

Standard

Gibt es schon im Internet irgendwo Bessere Scanns?

༼ つ ◕_◕ ༽つ Pokémon
ΩmegaRubin αlphaSaphir 28. November 2014
Alt 14.04.2012, 00:41
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist gerade online
Professional Breeder, Shiny Hunter

Standard

Der Forscher Namens Akuroma (Achroma ?) hat einen interessanten Namen:

Wenn man den Namen unterteilt in "A chroma" und dies dann betrachtet, dann kann es für Folgendes stehen:

-a/ab aus dem Lateinischen für von...aus, von...her, von...weg, an, vor, seit, durch, gegen, heraus, nach, mit
-Chroma könnte ganz normal für Chrom das Metall stehen, welches sehr viele Farben annehmen kann, was unter anderem auf die blauen Haare zutrfft, denn Chrom kann auch blau sein, oder es spielt auf seinen Charakter an

Was mir aber noch wichtiger erscheint, ist folgendes:
Ich habe mir gedacht, G-Cis hatte etwas mit Musik zu tun, also suchst Du mal, ob es eine Verbindung zur Musik gibt und ja, die gibt es.

Es gibt die sogenannte Chromatik in der Musik, welche sich mit der "Umfärbung" von Tönen beschäftigt, durch Erhöhen oder Erdniedrigen um einen Halbtonschritt.

Chromatische Tonleitern sind alle mit kleineren Halbtonschritten versehen, als die diatonische (was aber unwichtig in diesem Punkt ist).

Diatonisch ist zum Beispiel die Tonleiter D, E, Fis, G, A, H, cis, d.
Ist es ein Zufall, das ausgerechnet im Gegenteil der Chromatik G-Cis (Harmonia) in einer Tonleiter enthalten ist, die harmonisch ist?

Ich glaube kaum, denn früher war der Unterschied zwischen diatonisch und chromatisch wichtig, heute exsitiert dieser Unterschied nur noch theoretisch, denn alle Halbtonschritte sind gleich, das heißt, die Unterschiede der Chromatik und der Diatonik existieren nur noch in der Vorstellung.

G-Cis steht für die Diatonik, Achroma für die Chromatik, die beiden scheinen sich nicht zu unterscheiden in ihren Zielen, doch ihre Vorstellungen sind unterschiedlich, das heißt Achroma versucht die selben Ziele, wie G-Cis zu erreichen, aber auf Grund einer anderen Harmonievorstellung.

Soweit zu dem, was Mir (Floh) aufgefallen ist.

Mein FC: 3523-2133-1808 [Knacklion, Gastrodon (West), Digdri]

Alt 14.04.2012, 00:46
Benutzerbild von glurak15
glurak15 glurak15 ist offline
Mitglied

Standard

Die Informationen sind recht interessant, aber ich befürchte, dass in der Folge am Sonntag nur genau diese Infos erscheinen.
Was die vereiste Fläche auf der Karte betrifft, wurde das so geschrieben, dass dies nur ein Platzhalter ist für Orte, die noch nicht enthüllt werden sollten?
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies zur Story gehört da Kyurem ja ein Eis Pokemon ist und für diese Vereisung verantwortlich ist.
Macht ja irgendwie wenig Sinn, eine Karte, die bereits zu 90% bekannt ist, wieder zu verdecken. Sehr viel erkennt man darauf ja sowieso nicht.
Alt 14.04.2012, 00:50
Benutzerbild von Rex-i-pic
Rex-i-pic Rex-i-pic ist offline
勇気

Standard

@Glurak15

Die Region hat sich in 2 jahren sehr veränder und es sind über all neues deswegen wirt 3/4 der region wieder verdekt

Rechtschreibe fehler sind in meiner natur...
wenn ihr ein problem habt beschwert euch bei "Word"
Alt 14.04.2012, 02:43
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Nicht umdrehen! Er bringt dich um!!

Standard

Also ich denke das der neue Professor ein Böswicht ist, da er ja versucht das stärkste Pokemon zu finden. Da kommt mir nur eines im Sinn der will die Ultimative Form von Kyurem wieder erschaffen. Doch irgendwas läuft schief und so kommen Weiße Kyurem und Schwarze Kyurem ins Leben. Ich dachte mir er würde in der deutschen Version "Professor Aroma" heißenm lol. Ich hoffe auf 11 + 9 = 20 Arenaleiter z.B. der Wasser Arenaleiter hat seine Arena in Ondula und mir gefannen die neu überabrietten Orte sehr Ondula sieht plötzlich echt toll aus sollte es Ondula sein diese Insel mit Häusern im Wasser. Die Protogonisten sehen naja aus das Mädchen gefällt mir mehr aber ich nehme den Jungen. Ich finds aber auch teils traurig das Einall so verändert wurde aber wir haben den ja noch die SW Spiele wenn wir den alten Orten wieder sehen wollen. Oder sie haben keine Rematch gemacht also der Einall Arenaleiter um ihnen einen Rematch in dne neuen Spiele zu machen sie haben dann alte und Pokemon dabei mit eingien ihres Teams aus SW nur viel stärker. Ich bin sehr auf die Top 4 gespannt ob das die gleichen sind und wer der Champ wohl ist? Ich freu mich auf Samstag.

Ich denke es ist klar das dieser Orden Hamiko (Gift Arenaleiterin) gehört.

Und ich freu mich schon sie im Anime zu sehen ich mag die keline jetzt schon, ich denke Ash wird sein Flück versuchen einen Orden zu gewinnen aber das wird wohl nix.

Happy Halloween!
Alt 14.04.2012, 12:49
Benutzerbild von Sporelord100
Sporelord100 Sporelord100 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Hmmm gibt es im Anime nicht auch so gut wie jedes Mal zig Orden von Arenen die es in den Spielen gar nicht gibt ??
Vielleicht ist es diesmal ja so, dass man sich mehr oder weniger aussuchen kann welche Orden man sich holt um Zugang zur Liga zu bekommen wie im Anime. Also so, dass man beispielsweise statt dem Trio aus Orion City gegen Shizui kämpfen kann und dann eben erst nach der Liga wieder die Chance hat die Arenen die man ausgelassen hat zu besuchen.

Ich weiß es ist (wie viele der Ideen die mir in letzter Zeit so gekommen sind) ziemlich unwahrscheinlich, aber es würde der Story sicher keinen Abbruch tun und eine super Verbesserung der Spiele wäre es meiner Meinung nach alle Mal.
Alt 14.04.2012, 14:04
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin

Standard

Ich weiß nicht irgendetwas hat das Mädchen an mir, was mir sehr gefällt, auf der einen Seite ist sie mir zu jung und auf der anderen Seite finde ich das sie genau richtig ist. Komische Meinung ich weiß, aber das Mädchen finde ich ziemlich süß mit der Frisur.
Der Junge geht, obwohl mich seine Frisur am Anfang ziemlich abgeschreckt hat, muss ich jetzt gestehen, dass das ganze irgendwie zu ihm passt.
Von daher habe ich nichts zu merkern, was die Protagonisten betrifft.
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht