Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2013, 19:39
Benutzerbild von Thomas
Thomas Thomas ist offline
トマス ★彡

Standard

Nix tun wollen und alles umsonst bekommen wollen...
Alt 07.05.2013, 22:34
Benutzerbild von Quartos
Quartos Quartos ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Das ist nunmal die moderne Kostenlos-Kultur, mein lieber Thomas!

Ich bezweifle mitunter, dass sich überhaupt 50000 finden, bevor das Ding gelockt wird. Wurden die Limits bei den letzten Turnieren erreicht? Ich glaube nicht.
Alt 09.05.2013, 09:04
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
Nix tun wollen und alles umsonst bekommen wollen...
Unsinniger Post. Denn man sollte auch berücksichtigen, dass die C-Gear-Skins, um die es hier geht, in Japan viel leichter zu erhalten sind
Alt 09.05.2013, 14:18
Benutzerbild von Infernape
Infernape Infernape ist offline
ゴウカザル

Standard

Zitat:
Zitat von Plinfafan Beitrag anzeigen
Unsinniger Post. Denn man sollte auch berücksichtigen, dass die C-Gear-Skins, um die es hier geht, in Japan viel leichter zu erhalten sind
Die Japaner bekommen aber pro Edition nur einen.Und wir bekommen wohl beide auf 1 Edition.Ausser dem ist da nun wirklich nichts bei sich da anzumelden und 5 Kämpfe zu machen ihr seid dafür einfach nur zu bequem.

Geändert von Infernape (09.05.2013 um 14:25 Uhr)
Alt 09.05.2013, 22:52
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Infernape Beitrag anzeigen
Die Japaner bekommen aber pro Edition nur einen.Und wir bekommen wohl beide auf 1 Edition.Ausser dem ist da nun wirklich nichts bei sich da anzumelden und 5 Kämpfe zu machen ihr seid dafür einfach nur zu bequem.
Wenn du mal meinen zweiten Post hier gelesen hättest, wüsstest du, dass das absolut nichts mit Bequemlichkeit zu tun hat
Alt 09.05.2013, 23:18
Benutzerbild von Infernape
Infernape Infernape ist offline
ゴウカザル

Standard

Zitat:
Wenn du mal meinen zweiten Post hier gelesen hättest, wüsstest du, dass das absolut nichts mit Bequemlichkeit zu tun hat
Mein Gott nochmal du wirst ja wohl innerhalb von 3 Tagen mal 30 Min Zeit haben.o.O Wenn du es halt nicht machst ist es dein Pech,aber sagt nicht du hättest nicht die Chance gehabt sie zu bekommen.
Alt 10.05.2013, 09:01
Benutzerbild von Hinoarashi
Hinoarashi Hinoarashi ist offline
Pokémon Ranger

Standard

mit meinen jepanischen spielen hab ich net am turnier teilgenommen und hab trotzdem beide c-gear skins bekommen. und nicht nur einen pro edition...,

nach dem turnier bin ich auf die seite gegangen und konnte sie ohne passwort holen.

zitat (serebii.net):
In The Games Department
Pokémon Black 2 & White 2 - Global Link Downloads

For those of you with the Japanese Black, White, Black 2 and White 2 games, the new C-Gear skin promotion is live. This promotion allows you to receive a special C-Gear featuring the Black Kyurem and another featuring White Kyurem and is active until the end of June 11th 2013. No password is required for this promotion.

Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"
Alt 10.05.2013, 10:33
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Infernape Beitrag anzeigen
Mein Gott nochmal du wirst ja wohl innerhalb von 3 Tagen mal 30 Min Zeit haben.o.O Wenn du es halt nicht machst ist es dein Pech,aber sagt nicht du hättest nicht die Chance gehabt sie zu bekommen.
Du hast absolut keine Ahnung und wer keine Ahnung hat, sollte einfach ruhig sein! Ich hab unter der Woche kein Internet und das Wochenende brauch ich zum Lernen, da das Turnier genau in den vier Tagen vor den Prüfungen stattfindet!! Also wie soll das gehen? Überhaupt finde ich deinen aggressiven Unterton total daneben!

Geändert von Plinfafan (10.05.2013 um 10:36 Uhr)
Alt 10.05.2013, 11:58
Benutzerbild von Thomas
Thomas Thomas ist offline
トマス ★彡

Standard

Zitat:
Ja und die Event-Downloads? In Japan muss man dafür Kinotickets vorbestellen, oder sonstige Aktionen mitmachen, die Geld kosten. Ich erinnere gerne an das ANA-Pikachu, wo man einen Flug buchen muss, wobei diese auch in die mehrere hunderte von Euro (umgerechnet natürlich, bevor einer meckert...) gekostet haben.

Hier kriegt man die Events teilweise einfach über Wi-Fi, was nun mal NULL Anstrengung erfordert, und trotzdem sieht man in solchen Newsbeiträgen teilweise Gemecker :'D Und sobald man dafür seinen Hintern bewegen muss, egal ob Pokémon Day oder Download in einem Geschäft, würden so manche die Veranstalter gleich kreuzigen!!!

Früher beschwerte man sich über die wenigen Events oder Aufmerksamkeiten uns gegenüber und nun beschwert man sich darüber, dass man mal vielleicht eine Stunde oder einen Nachmittag "opfern" muss, um was zu erhalten, merkt ihr was?
Zitat:
Du hast absolut keine Ahnung und wer keine Ahnung hat, sollte einfach ruhig sein! Ich hab unter der Woche kein Internet und das Wochenende brauch ich zum Lernen, da das Turnier genau in den vier Tagen vor den Prüfungen stattfindet!! Also wie soll das gehen? Überhaupt finde ich deinen aggressiven Unterton total daneben!
Tja, dann musst du halt deine Prioritäten setzen!
Man kann nun mal nicht alles haben, und ohne einen Skin kannst du wohl weiterleben...macht doch nicht immer so einen Stress wegen virtuellen "Gütern"...

Sehe aber eigentlich auch kein Problem, 3 Random-Pokémon in die Kampfbox zu schmeißen und sich mal eben 5 mal besiegen zu lassen. Für sowas kann man eigentlich immer Zeit/Weg finden, auch wenn man dann sein Handy als mobilen Hotspot nutzt, wenn man unter der Woche kein Internet hat. (hat natürlich auch nicht jeder, aber halt ein Beispiel, eine Lösung gibt's immer )

Wer "kein Bock" darauf hat, dem ist der Preis dann auch nicht wichtig genug, von nichts kommt nun mal nichts, nech'?

Zu guter letzt: Gemecker und Geheule wird es wohl immer geben, egal um was es geht und manche User stechen da besonders in fast jedem Thread hervor.

Geändert von Thomas (10.05.2013 um 12:34 Uhr)
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht