Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2012, 15:58
Benutzerbild von SF-Megaman
SF-Megaman SF-Megaman ist offline
Pflanzen-Pokemon Meister

SF-Megaman eine Nachricht über ICQ schicken SF-Megaman eine Nachricht über MSN schicken SF-Megaman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wow die Einall-Liga Serie gibt es doch gerademal ein Jahr etwa und jetz sind sie bereits bei der Finalen Meisterschaft!? Könnt ihr euch noch erinnern wie lange allein die Sinnoh Liga gedauert hat? Doch fast 3 Jahre oder? Es fehlen eindeutig Wettbewerbe und längere Kämpfe gegen die Bösen Teams....

Es ist mein Lieblingspokemon und wird es auch immer sein!

Geändert von SF-Megaman (22.11.2012 um 16:04 Uhr)
Alt 22.11.2012, 16:41
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
He's the only one for me, Diana

Standard

Zitat:
Zitat von -Mamo- Beitrag anzeigen
Stand aber auf ner offiziellen Seite?

Kann ich mich zu 100% anschließen. Schön das es jemand genauso sieht.
Hast du Link von beiden Gerüchten zu Flambirex und den Team Plasma Gerüchten?
Alt 22.11.2012, 16:44
Benutzerbild von -Mamo-
-Mamo- -Mamo- ist offline
Haters gonna Hate

Standard

Den zu Flambirex nicht, da weiß ich jetzt die Seite nicht mehr, aber das war soweit ich weiß ne offizielle Seite. Musste die aber mit nem Google-Translator übersetzen, war glaub ich spanisch. Zu den Plasma-Gerüchten gibts auch viel auf Facebook und anderen Seiten, aber hier mal einer der Facebook-Links:
http://www.facebook.com/PokemonBWS2 - Rechte Seite das Bild mit dem Plasma-Logo bzw. die Kommentare.
Alt 22.11.2012, 16:48
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
He's the only one for me, Diana

Standard

Zitat:
Zitat von -Mamo- Beitrag anzeigen
Den zu Flambirex nicht, da weiß ich jetzt die Seite nicht mehr, aber das war soweit ich weiß ne offizielle Seite. Musste die aber mit nem Google-Translator übersetzen, war glaub ich spanisch. Zu den Plasma-Gerüchten gibts auch viel auf Facebook und anderen Seiten, aber hier mal einer der Facebook-Links:
http://www.facebook.com/PokemonBWS2 - Rechte Seite das Bild mit dem Plasma-Logo bzw. die Kommentare.
Bitte such in Chronik nach der Seite, will unbedingt wissen mti Flambirex.
Alt 22.11.2012, 21:07
Benutzerbild von RedThunder
RedThunder RedThunder ist offline
Sammler

RedThunder eine Nachricht über ICQ schicken RedThunder eine Nachricht über MSN schicken RedThunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich frag mich
wen ihr nurnoch schlechtes über den anime schreibt
wieso guckt ihr ihn euch noch an
lasst ihn doch dann einfach weg
klar ist das nicht toll was sie machen
aber muss alles nach regeln gehen
MUSS ein serpiroyal stärker als ein pikachu sein
die pikachus von heute haben eine größere attacken auswahl also wäre es jetzt erst recht mit eisenschweif möglich ein onix zu besiegen
erst hasst ihr es wen was gleich ist zb wettbewerbe oder sonst was
und nun beschwert ihr euch das es anders ist q.q
macht ihr ma knapp 800 folgen und versucht immer wieder was neues rein zubringen

klar gefällt mir auch nicht alles was kommt doch was solls
ich kanns eh nicht ändern also nehm ich es so wie es kommt

lernt japanisch findest die adresse von satoshi raus und schreibt ihn eure meinung

sry musste ma raus <<

so zur folge
lustig das die es sogar geschafft haben bei der rückblende zu den evoli trainer den fehler drinne zu lassen bei glaziolas pfoten
zum kampf kan ich nix sagen da er ja erst begonnen hat auch wen anscheind jeder weiß wies endet ich ja selbst auch bin ich gespannt wies läuft

aber heavy wie das riolu gegen das flambirey ankommt XD
Alt 22.11.2012, 23:58
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

Zitat:
Zitat von RedThunder Beitrag anzeigen
ich frag mich
wen ihr nurnoch schlechtes über den anime schreibt
wieso guckt ihr ihn euch noch an
lasst ihn doch dann einfach weg
klar ist das nicht toll was sie machen
aber muss alles nach regeln gehen
MUSS ein serpiroyal stärker als ein pikachu sein
die pikachus von heute haben eine größere attacken auswahl also wäre es jetzt erst recht mit eisenschweif möglich ein onix zu besiegen
erst hasst ihr es wen was gleich ist zb wettbewerbe oder sonst was
und nun beschwert ihr euch das es anders ist q.q
macht ihr ma knapp 800 folgen und versucht immer wieder was neues rein zubringen

klar gefällt mir auch nicht alles was kommt doch was solls
ich kanns eh nicht ändern also nehm ich es so wie es kommt

lernt japanisch findest die adresse von satoshi raus und schreibt ihn eure meinung

sry musste ma raus <<

so zur folge
lustig das die es sogar geschafft haben bei der rückblende zu den evoli trainer den fehler drinne zu lassen bei glaziolas pfoten
zum kampf kan ich nix sagen da er ja erst begonnen hat auch wen anscheind jeder weiß wies endet ich ja selbst auch bin ich gespannt wies läuft

aber heavy wie das riolu gegen das flambirey ankommt XD
Meine Worte, endlich mal jemand der so denkt wie ich, wem der Anime nicht passt soll drauf verzichten, sorry Leute aber durch rummeckern nehmen die Folgen auch nicht mehr an Qualität zu, oder glaubt ihr mit einem Fingerschnippsen könnt ihr die Handlung und die Dialoge lenken? wenn ja, verratet mir wies geht

zur Folge selber muss ich einem Vorposter in gewissem Maße zusprechen, die Eröffnung war lausig und man hat wirklich das Gefühl die Macher setzen hier mit ihrem Fleiß und auch mit ihrer Lust aus, fragt sich ob das wirklich so geplant ist oder die Liga absichtlich so unspektakulär aufgegriffen wird

zu der, ich nen sie nenn sie jetzt mal Facebook Theorie (ersetzt den Namen wenns euch stört) verfolge ich deren Gerüchte eifrig mit, sollte etwas derartiges passieren, wäre das ein großer Schritt nach vorne für Best Wishes, außreichend Gründe und Zusammenhänge wären auf jeden Fall vorhanden, wie z.B der Abgang von Team Rocket, womit jetzt keine Antagonisten mehr präsent wären, Team Plasmas geplanter Auftritt in früheren Episoden sowie der Film, passt wie die Faust aufs Auge, irgendwie muss es ja weitergehen, jedenfalls sollte sich hier niemand den Kopf zerbrechen, wartet zwei Wochen auf die nächsten Episodentitel und dann haben wir Klarheit (die sowieso alle spoilern und verraten wer aus dem Turnier fliegt)
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy
Alt 24.11.2012, 18:56
Benutzerbild von bobonar
bobonar bobonar ist offline
Mitglied

Standard

Ich bin mir sicher das Ash's Pikachu gegen Paul's Serpiroyal schlägt, was es so aussieht als verliert Ash gleich 1. Runde.

Was ich mir hoffe das Ash alten Pokemon wieder auftauchen, z.B. sein Glurak und Schiggy der vielleicht schon Schillok entwickelt wurde oder am besten schon Turtok^^.
Alt 27.11.2012, 22:49
Benutzerbild von PokemonAnime
PokemonAnime PokemonAnime ist offline
Neues Mitglied

Standard

ash hat noch nie in 1 runde verloren
Alt 13.01.2013, 14:01
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Bester RPGer
Eulenflucht

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Yay, die Liga beginnt!

Nachdem ich bemerkt habe, dass ich im Episoden-Guide komischerweise beide Folgen so schnell nacheinander durchscrollt habe, dass es mir wie eine lange Folge vorkam, kommt nun auch meine Meinung zu dieser Folge.

Ich finde es gut, dass die ganzen Rivalen nun zusammentreffen, weil das nun wirklich endlich ein neuer Abschnitt ist, der bald ja auch durch einen neuen Abschnitt ersetzt wird. Ich freue mich jetzt schon drauf.

Es ist ziemlich schade, dass nun "nur" Officer Rocky die Flamme der kommenden Liga entzündet und kein wirklicher Fackelträger, wie Ash es ja einmal war. Das wäre meiner Meinung nach sehr viel cooler gewesen als nur durch die Polizei. Aber trotzdem bin ich gespannt auf die nächste Zeit.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum Kotetsu und Ash sich entschuldigend verbeugen. Hat Kotetsu verschlafen und Joy hat für ihn eine Ausnahme gemacht und ihn noch eingeschrieben? Oder ist da etwas anderes vorgefallen? Ich konnte das jetzt nicht so genau sehen.

Themen-Optionen
Ansicht