Zitat von LoveFukano:
nein, das ist ja cool ^^ und weisst du auch schon genauere details über dieses special???
nein, genauere details sind noch nicht bekannt. Im serebii.net steht über die johto folge:
this episode is scheduled to air in Japan on September 17th as part of a special one hour long episode event. It is currently unknown if the episode is a two part episode airing in one night or if another episode will be tied to it.
ich hätte da auch noch ne frage. kann mir jemand sagen wann (zu welcher Uhrzeit) die neuen folgen von pokemon am donnerstag ausgestrahlt werden.
und wo kann ich sie mir anschauen (sonst muss ich mir immer die episodenbilder anschauen).
Yay endlich mal wider ne Epi wo ich nix zumekern hab^^ Viktor und sein Dragoran waren cool und auch Ash mit Chelcarain war gut.Sehr spannend die Epi und zur nächsten sag ich nur: Das Togepi ist evil
Eine Frage zu der nächsten Folge: Was macht Rayquaza da o.O?
Aber das Togepi is geil^^ so sweet un dann so fies einfach nur genial
zu dieser Folge: das Dragoran ging mir nicht ab... war mir zu hysterisch und der typ mit den blonden haaren, hab schon wieder seinen namen vergessen(der mit dem Dragoran) ist in den Spielen eindeutig schöner!
war mir zu hysterisch und der typ mit den blonden haaren, hab schon wieder seinen namen vergessen(der mit dem Dragoran) ist in den Spielen eindeutig schöner!
Zitat von LoveFukano:
nein, das ist ja cool ^^ und weisst du auch schon genauere details über dieses special???
nein, genauere details sind noch nicht bekannt. Im serebii.net steht über die johto folge:
this episode is scheduled to air in Japan on September 17th as part of a special one hour long episode event. It is currently unknown if the episode is a two part episode airing in one night or if another episode will be tied to it.
ich hätte da auch noch ne frage. kann mir jemand sagen wann (zu welcher Uhrzeit) die neuen folgen von pokemon am donnerstag ausgestrahlt werden.
und wo kann ich sie mir anschauen (sonst muss ich mir immer die episodenbilder anschauen).
du kannst anschauen in youtube um 14:00 uhr wenn kommt nicht dann um 15:00 du must schreiben Z.B dp 142