hmm....also, ich denke mal, dass ash sicher alle gegner schlägt, bis er zu paul kommt. darauf läuft ja die serie irgendwie schon die gnze zeit heraus. allerdings wär ich mir gar nicht so sicher, ob ash paul besiegt. es gibt da denk ich drei varianten
1. ash gewinnt gegen paul und kämpft dann gegen den noch unbeknnten trainer mit dem legendären pokemon und verliert
2. ash gewinnt sowohl gegen paul als auch den "legendären-unbekannten" somit wird er liga-champ
3. ash verliert wieder gegen paul u.u* wenn das so kommt, dann wird paul aber sicher auch gegen den noch unbekannten trainer verlieren, zwecks zukünftiger herausforderung....
mal sehn, was dabei rauskommt. mittlerweile denk ich auch, dass conway vermutlich gegen den unbekannten zu erst ran muss und einen drauf bekommt. dann wissen die anderen, dass jemand mit legendären pokemon teilnimmt.
ich finds nur schade, dass nando und barry dann so früh fliegen....ich denk kaum, dass die beiden ihre kämpfe gewinnen. zu mal nando für mich immer nur ein koordinator war, was will der in der liga

(ich hab die folge gesehn, wo er das erklärt, aber trotzdem)