| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

21.05.2012, 16:23
|
 |
Top Koordinatorin
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plinfafan
Besser spät als nie, was? Ich werds mir vorbestellen. 15 Euro für 2 Filme sind ein super Preis, finde ich! Dann muss ich mir nur noch überlegen, was ich dazu bestelle, um die Versandkosten zu umgehen.
|
Ja das mit dem Versand tu ich auch immer xD Ich glaub ich bestell mir ein Plüschi von 9€ oder so xD
|

21.05.2012, 16:53
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Also ich habe alle Pokemon Filme gesehen. Aber man mus sagen sie verbesseren sich immer mehr finde ich cool ich kaufe die beiden Filme
|

21.05.2012, 17:02
|
 |
Pokémon Ranger
|
|
|
|
sind schon seit gestern abend vorbestellt^^
durch das fehlen der filme 8 & 9 ist die sammlung jedoch noch immer net
vollständig...,
den vierten und fünften auf bluray bringen können die. nur die beiden filme, die noch nie hier zu lande auf dvd gekommen sind werden einfach gemieden. fies ist das. echt jetzt.
dattebayo!!!

21.05.2012, 21:43
|
 |
Mr. Pokéwiki
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hinoarashi
vollständig...,
den vierten und fünften auf bluray bringen können die. nur die beiden filme, die noch nie hier zu lande auf dvd gekommen sind werden einfach gemieden. fies ist das. echt jetzt.
dattebayo!!!
|
Ich habe immer alle von RTL2 aufgenommen, warte nur drauf, dass die älteren Filme 1-8 evtl auf Blue Ray erscheinen, wenn nicht muss ich die alten DVds kaufen.
|

22.05.2012, 12:06
|
 |
Ergeiziger Sammler^^
|
|
|
|
Also...
Ich habe nur 1-4 auf DVD, weil ich diese Filme wirklich mag, den elften Film mit
Shaymin fand ich auch sehr nett, aba deswegen die DVD ohne Extras und jap. Ton,
nein, das lohnt für mich persönlich nicht so...
Habe auch Pokémon 1 und 2 als jap. DVD und Pokémon 3, 4 und dessen Vorfilm
sind schon seit paar Wochen bestellt^^
Ich werde mir auf jeden Fall die Blu-ray vom 15. Film holen, da geht einfach so viel ab^^
|

22.05.2012, 15:03
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von YokoSama
Ja das mit dem Versand tu ich auch immer xD Ich glaub ich bestell mir ein Plüschi von 9€ oder so xD
|
Ich hab mir schon das ganze Set geholt: Pikachu, Ottaro, Serpifeu, Floink, Milza und Vegimak
Zitat:
Zitat von Pikachu77
Also ich habe alle Pokemon Filme gesehen. Aber man mus sagen sie verbesseren sich immer mehr finde ich cool ich kaufe die beiden Filme
|
Na ja... Ich finde immer noch, dass der 12. der beste Film von allen ist und den 13. zähle ich zu den eher schwächeren Filmen
Zitat:
Zitat von Hinoarashi
vollständig...,
dattebayo!!!
|
Na ja, aber auch das können die nicht richtig Schlimm genug, dass der 4. Vorfilm beim DVD-Release schon fehlte, aber dass beim Blu-Ray-Release sogar der 5. Vorfilm, der ja wenigstens noch auf der DVD vorhanden war, weggelassen wurde, ist echt eine Sauerei!! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass eines Tages alle ANA-Shorts in Deutschland auf DVD erscheinen werden. Aber das wird wohl leider nie geschehen...
Geändert von Plinfafan (22.05.2012 um 15:06 Uhr)
|

23.05.2012, 15:14
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Ja der 13. Film war wirklich unnötig weil wegen Zoroark und auch nur Zoroark!! Ok die legendären Raubkatzen Entei,Suicune und Raikou in Shiny
waren ja ganz ok aber auch die waren schon in ein Film. Z.b in Pokemon 3-in bann der Icognito,wenn ich mich nicht verschut habe  Aber trozdem mal abwechslung.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|