Da ich bereits die anderen SPP-Sprites bewertet habe, würde ich viel lieber eine kleine Kritik an deinen anderen Sprites geben:
Wow, ich hätte aus dem Pokemon nur Lavados herausgesehen! Ein sehr sauberer und vor allem ein kreativer Sprite. Ich mag es, wie du den Sprite gecolort hast und die Farbkombination ist interessant. Irgendwelche Fehler kann ich auch nicht erkennen ^^
Jedoch muss ich sagen, dass ich den zweiten Sprite bevorzuge, weil ich die Krone etwas komisch finde. Nicht, dass sie nicht gut gemacht wurde, sondern ist mir die Idee suspekt, dass ein solcher Vogel eine Krone auf dem Kopf hat xD Aber was mir aufgefallen ist, ist dass die Augen mit dem Sprite (mit Krone) besser zur Geltung kommen, als beim Sprite ohne Krone :o

Wirklich süße Idee und auch gut umgesetzt. Ich hätte wohl gedacht, dass das ein Self wäre, wenn du nicht die verwendeten Pokemon angegeben hättest :$
An sich ein sehr süßer Sprite, aber irgendwie ist mir der Hals zu mächtig, im Gegensatz zum Körper. Auch sehe ich beim Heranzoomen (:P), dass du anscheinend eine Kralle vergessen hast, bzw da fehlt ein kleiner schwarzer oder ein weißer Pixel, damit man die Kralle auch als Kralle erkennen kann. Momentan sieht es eher danach aus, als ob der Wollf an der rechten Pfote (vom Betrachter aus) zwei Krallen und dann einen "Finger" hat.
Auch verstehe ich nicht, wieso du am Körper manche Kringel so dunkel gemacht hast. An sich sieht es gut aus, aber mich wundert es nur, da du diese dunklen Kringel nicht auch an der Brust und Hals verwendet hast.
Im Vergleich zum oberen Sprite, mag ich diesen einen Ticken mehr (Schafe

). Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was ich an dem Sprite zu bemängeln habe. Wirklich knuffig und flauschig.
Ach, aber ich hätte noch eine Frage: Wie hast du das Fell gemacht? Von einem der angegebenen Sprite anscheinend nicht (?). Ist das Fell dann geselft?
Im Ganzen sind alle deine Sprites wie immer ein Augenschmauß und selbstverständlich würde ich gerne noch mehr sehen