Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2012, 17:45
Benutzerbild von RedThunder
RedThunder RedThunder ist offline
Sammler

RedThunder eine Nachricht über ICQ schicken RedThunder eine Nachricht über MSN schicken RedThunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sora Beitrag anzeigen
Also Floinks ehemaliger Trainer ist also ein Feuer-Pokemontrainer nehme ich mal an.
Ich war froh das endlich mal ein Furnifraß aufgetaucht ist, aber dann bei SO einem Kerl? Das kann einem Leid tun, das Flambirex erst recht..
Ziemlich traurig fand ich die Szene mit dem Rückblick von Floink. Das es nach den Ereigniss trotzdem noch zu ihm will. Floink ist einfach zuuu lieb für diese Welt xD
Ich würde aber gerne wissen was der Trainer damals gesagt hat was Floink so schockiert hat.

Also als Ferkokel sah es diesmal ziemlich groß und übertrieben dick aus, bei Bells Ferkokel war das nicht so.
Aber ich fand es wahnsinnig süß wie Serpifeu für Floink gekämpft hat. Die zwei sind ein süßes Team.
Ja das mit den Feuersäulen und der Nitroladung zum Schluss war übertrieben, aber das kommt ja nicht zum ersten mal vor.
Ich denke die Macher wollten damit Floinks Zorn wiederspiegeln und was für Kräfte er daraus entfesselt hat.
es doch egal was er sagte
ich frage mich warum er so geschockt war
erst vom trainer verstoßen und will dan immer noch die Aufmerksamkeit von ihn <<

http://www.twitch.tv/ryuured

Alt 07.05.2012, 17:53
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Chinpokomon - Schnapp' sie Dir alle

Standard

Zitat:
Zitat von Sora Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, welche Attacke ist das?
ich nehm mal an Aurasphäre, sieht aber wie Energieball aus.
Ein Branawarz hatte die Attacke auch schon mal eingesetzt
Ableithieb Hier mehr Bilder.
Alt 07.05.2012, 21:01
Benutzerbild von derlombax4
derlombax4 derlombax4 ist offline
Psycho FTW

Standard

Zitat:
Zitat von diaz-fan Beitrag anzeigen
Sehr seltsam. Vorallem wenn man es aus der Vorderansicht sieht, denkt man gar nicht, dass das Ableithieb ist, sondern eher sowas wie von Sora schon gesagt wurde, Energieball. Komisch.

@Folge: Interessante Folge, vorallem da ich finde, dass es nicht der gleiche Fall ist, wie bei Glumanda. Das kann ich mit einem Grund auch erläutern: Bei Floink ist es doch so, dass man den Trainer, der es freigelassen hat, erst viel später auftaucht, und zwar jetzt, dabei hat Ash es sehr viel früher gefangen, nämlich seit der vierten Folge dieser Serie Best Wishes. Bei der Glumanda Folge hat man den Trainer in der selben Folge nochmal gesehen, wo das Glumanda von Ash eingefangen wurde.

Copyright: Avatar kommt von Hao.^^
Signatur kommt von Hao.
derlombax4`s Keks-Konto:
Kekse: 1.290 Stück
Danke Nyu
Alt 08.05.2012, 05:48
Benutzerbild von Piplup13
Piplup13 Piplup13 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von diaz-fan Beitrag anzeigen
Aber Ableithieb ist doch eine rollende Arm Bewegung, wie Silvana zu Tuska gesagt hat. Damals in der Folge: "Entscheidung mit Herzen"
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht