Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2012, 12:08
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 11

Filb.de-News #1884 von Buoysel (20.09.2012 13:06)
Bild aus der Folge

In der heute gesendeten Folge der aktuellen Pokémon-Animeserie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 stoßen die Helden während ihres Trainings auf streitende Geronimatz und Skallyk aus einer Pokémon-Kindergartengruppe.

Eine Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 12
メロエッタと海底の神殿!
Meloetta to Kaitei no Shinden!
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Alt 20.09.2012, 12:12
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist gerade online
Chinpokomon - Schnapp' sie Dir alle

Standard

Die Episode war langweillig, die nächste wird aber echt geil, freue mich auf Giovannis Pokémon.
Alt 20.09.2012, 12:57
Benutzerbild von -Mamo-
-Mamo- -Mamo- ist offline
Haters gonna Hate

Standard

Lame.
Hatte ja gehofft, das Dento (Benny) einen der beiden Baby-Vögel bekommt, aber na ja... Finde, dieses Washakwil (oder wie immer das geschrieben wird, mir eigentlich auch egal jetzt) hätte am Ende relativ gut zu ihm gepasst. - Was jetzt aber nicht heißt, das ich Dento (Benny) dadurch wirklich ansatzweise mögen könnte. - Im Gegenteil. Ich kann diesen tuntigen, billigen Takeshi (Rocko)-Ersatz immer noch nicht ab und werde es auch niemals... (Was jetzt nicht heißt, das ich was gegen "feminine Kerle" auszusetzen hätte, aber man kann es auch stark übertreiben und das tut Dento (Benny) meiner Meinung nach...) Na ja egal...

Von der nächsten Folge verspreche ich mir auch nichts, genauso wenig wie von den Pokémon Movies die ab der Sinnoh-Saga immer grottiger und schlechter wurden... (Gutes Legi taucht auf, Ash natürlich mal wieder TOTAL Random am Ort, werden best Friends, das hat IRGENDEIN verdammtes Problem mit nem bösen Legi, dann kämpfen die gegen das und belabern das und am Ende wird das böse auch gut und alle werden best Friends von Ashiboy. Ende...) - Ist immer so, dass gerade solche Folgen groß promoted und angekündigt werden und ein riesen Wirbel d'rum gemacht wird und gerade diese Folgen bei mir am Ende nachdem ich sie gesehen habe, irgendwo zwischen "gähnend langweilig", "überbewertet" und "okay" von der Bewertungsskala liegen...
Muss nicht heißen, dass die Folge schlecht wird, aber ich verspreche mir da wirklich nicht viel von...
Alt 20.09.2012, 13:49
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Abwesend: 13.-23.4.

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von -Mamo- Beitrag anzeigen
Lame.
Hatte ja gehofft, das Dento (Benny) einen der beiden Baby-Vögel bekommt, aber na ja... Finde, dieses Washakwil (oder wie immer das geschrieben wird, mir eigentlich auch egal jetzt) hätte am Ende relativ gut zu ihm gepasst. - Was jetzt aber nicht heißt, das ich Dento (Benny) dadurch wirklich ansatzweise mögen könnte. - Im Gegenteil. Ich kann diesen tuntigen, billigen Takeshi (Rocko)-Ersatz immer noch nicht ab und werde es auch niemals... (Was jetzt nicht heißt, das ich was gegen "feminine Kerle" auszusetzen hätte, aber man kann es auch stark übertreiben und das tut Dento (Benny) meiner Meinung nach...) Na ja egal...

Von der nächsten Folge verspreche ich mir auch nichts, genauso wenig wie von den Pokémon Movies die ab der Sinnoh-Saga immer grottiger und schlechter wurden... (Gutes Legi taucht auf, Ash natürlich mal wieder TOTAL Random am Ort, werden best Friends, das hat IRGENDEIN verdammtes Problem mit nem bösen Legi, dann kämpfen die gegen das und belabern das und am Ende wird das böse auch gut und alle werden best Friends von Ashiboy. Ende...) - Ist immer so, dass gerade solche Folgen groß promoted und angekündigt werden und ein riesen Wirbel d'rum gemacht wird und gerade diese Folgen bei mir am Ende nachdem ich sie gesehen habe, irgendwo zwischen "gähnend langweilig", "überbewertet" und "okay" von der Bewertungsskala liegen...
Muss nicht heißen, dass die Folge schlecht wird, aber ich verspreche mir da wirklich nicht viel von...
Ich finde, dass du ein wenig hart mit Dent...äh...Benny ins Gericht gehst. So schlimm wie irgendwie viele finde ich ihn nicht. Also... er ist facettenreich und hat einen immer mal wieder femininen Touch, aber das ist ja nicht sonderlich schlimm. Als sehr feminin würde ich ihn auch nicht beschreiben, nur, weil er nicht wie Rocko jeder dahergelaufenen Frau hinterherrennt. Das fand ich "random". Aber das ist ja Geschmackssache.
Ich stimme dir aber auf jeden Fall bei den groß umjubelten Folgen zu. Manche waren zwar teilweise mal echt nett, doch waren viele eher nicht gerade so das Gelbe vom Ei. Ich lasse mich da aber überraschen. We will see!

Zur Folge: Ich mag die beiden Vogel-Pokémon ja sowieso, auch wenn mir der Aßgeier am Anfang der Spiele etwas unliebsam war. Durch die Folge habe ich sogar noch etwas mehr Geschmack an dem als am Minifalken (Irgendetwas mit Matz... Ach ja. Die Namen teilweise u.u)! Also die Folge fand ich doch schon ganz nett

🎻

Alt 20.09.2012, 15:12
Benutzerbild von RedThunder
RedThunder RedThunder ist offline
Sammler

RedThunder eine Nachricht über ICQ schicken RedThunder eine Nachricht über MSN schicken RedThunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wens ein kindergarten war was hat dan das elfun da zu suchen q.q
das doch eine weiter entwickelung

http://www.twitch.tv/ryuured

Alt 20.09.2012, 16:27
Benutzerbild von Fileschi
Fileschi Fileschi ist offline
Neues Mitglied

Red face

Ich weiß gar nicht was ihr habt, solche Folgen muss es auch mal geben...
Seid ihr von Action so bessesn??

Spoiler aufdecken
Benny und Rocko sind gleichgut....
Alt 20.09.2012, 16:27
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime Chefin

Givrali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RedThunder Beitrag anzeigen
wens ein kindergarten war was hat dan das elfun da zu suchen q.q
das doch eine weiter entwickelung
Stimmt, da hast du Recht, ein Waumboll wäre passender gewesen, vor allem weil man dann die "gegensätze" zusammen hätte.
naja sonderlich berauschend war die Folge nun nicht gerade, aber
zumiendest ist eines meiner Lieblings Pokemon Gerominatz aufgetaucht.
Alt 21.09.2012, 00:21
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

Zitat:
Zitat von -Mamo- Beitrag anzeigen
Lame.

Frage mich grad was du wohl machst wenn du später mal Kinder hast und deine Tochter so ist wie Lucia und dein Sohn Charakterzüge von Benny nachweist
dass du damals Lucia (welche ich sehr gern hab) schon nicht mochtest, konnte ich im Nachhinein zumindest ansatzweise nachvollziehen, da es einfach Charaktere gibt, die einem persönlich nicht ansprechen, ich mag z.B keine arroganten Leute usw. nichts desto trotz finde ich dass, wie Dusk schon erwähnt du stark übertreibst, zumal ja dich ja offensichtlich sein "feminines Gehabe" stört, und sowas finde ich tolleranzlos, und gerade wegen dieses Gehabe hebt er sich stark von Rocko ab, jeder neue Charakter könnte es dir also offensichtlich nicht Recht machen
wenn du so viel am Anime aus zusetzten hast, schau ihn nicht, oder schau alte Folgen mit Maike, das mein ich keinesfalls respektlos, ich akzeptiere deine Ansichten aber wenn dich der Anime so stört spiel doch dann einfach die Spiele
selber gefiel mir die Folge nicht sonderlich, finde ja eh, dass Best Wishes mal ans Ende kommen sollte und eine neue Region durchgenommen werden soll, hab ja Hoffnungen, ...
Spoiler aufdecken
dieses Jahr ist immerhin schon die Liga
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht