Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2011, 07:35
Benutzerbild von Piplup13
Piplup13 Piplup13 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Nein in einer STadt die vor Rayono City ist, Reimon Town
Alt 15.08.2011, 12:52
Benutzerbild von Tobirama
Tobirama Tobirama ist offline
Gesperrt

Standard

Nein, in Rayono City sind sie noch lange nicht, es folgen noch 4 Folgen die nicht dort statt finden.
@Lagune: Du scheinst aber vergessen zu haben, dass Milza sich entwickeln will, dabei unterstützt wird es von Lilia. Ich frage mich nur wer dann in ihrer Haarpracht den Platz einnehmen darf.

@Plinfafan: Nein, es war nichts schon alleine wegem der Pokémon-Wahl klar.
Ich behaupte mal kalt, dass Lilias Stalobor um einiges stärker ist, als Pikachu. Zu dieser Behauptung führt allerdings, dass Lilia ihr Stalobor schon als ganz kleines Kind fing und es dort trainierte. Ash allerdings bekam Pikachu beim Start der Reise. So haben wir einen riesigen Zeitunterschied von Jahren, weil es ja Lilia schon vorher trainierte. Nun haben sie sich getroffen und die beiden scheinen "etwa" gleich alt zu sein. Ich hoffe du hast verstanden was ich andeuten wollte.

@Alle: Bei der neu erlernten Attacke handelt es sich um die Attacke "Turmkick".
Hier habe ich für euch vergleichbare Bilder vom Bulbapedia.
Turmkick

Weiterhin freue ich mich so richtig auf den Auftritt der Grypheldis. =D

Liebe Grüsse, Tobirama!
Alt 20.08.2011, 16:54
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Tobirama Beitrag anzeigen

@Plinfafan: Nein, es war nichts schon alleine wegem der Pokémon-Wahl klar.
Ich behaupte mal kalt, dass Lilias Stalobor um einiges stärker ist, als Pikachu. Zu dieser Behauptung führt allerdings, dass Lilia ihr Stalobor schon als ganz kleines Kind fing und es dort trainierte. Ash allerdings bekam Pikachu beim Start der Reise. So haben wir einen riesigen Zeitunterschied von Jahren, weil es ja Lilia schon vorher trainierte. Nun haben sie sich getroffen und die beiden scheinen "etwa" gleich alt zu sein. Ich hoffe du hast verstanden was ich andeuten wollte.
Na ja, aber du vergisst, dass sich Stalobor schon seit Jahren geweigert hat, zu kämpfen Also wird es in diesen Jahren nicht stärker geworden sein. Außerdem bleib ich dabei, dass Pikachu keine Chance hatte:

1. Der Typ-Nachteil: Stalobors Boden-Attacken sind sehr effektiv, während Attacken wie Donnerblitz und Elektroball für Pikachu schonmal wegfallen.
2. Ineffektive Attacken: Pikachu konnte also nur Eisenschweif und Ruckzuckhieb einsetzen, um Schaden zu machen. Aber beide Attacken sind bei einem Stahl-Typ nicht sehr effektiv. Also wärs schon sehr unlogisch gewesen, wenn Pikachu gewonnen hätte
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht