Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2010, 02:41
Benutzerbild von yui
yui yui ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

die nächsten folgen scheinen spannend zu werden;> endlich sieht man mal heatran!
Alt 12.03.2010, 10:37
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von ashfan Beitrag anzeigen
also sry leute aba ich hasse diese charlie/mai, die ist gefühlslos und die klamotten schaun aus als hät jemand drauf gekotzt. auf diese folge könnt ich verzichten.
Zitat:
Zitat von Seelentau Beitrag anzeigen
diese charlie find ich öde, son emo-mädchen ._.
Ich glaube, ihr versteht den Charakter völlig falsch. Sie ist 1. kein Emo, sondern eine Gothic Lolita Und 2. hat sie sehr wohl Gefühle. Sie kann diese Gefühle nur nicht so gut in Worte fassen. Deswegen ist sie auf der Suche nach Shaymin, dem Dankbarkeits-Pokémon, um mit seiner Hilfe ihre Dankbarkeit auszudrücken.
Ich freue mich auf ihren Auftritt:D

Ansonsten zu dieser Folge: Nicht sehr spannend, aber wenigstens hat Jessie mal wieder ein Band gewonnen, Lucia hat einen neuen Trick und Plinfa einen neuen Freund. Aber wenn man immer sieht, wie Lucia ihre Performances vorher einstudiert, sind sie keine große Überraschung mehr, wenn sie dann im Großen Festival zum Einsatz kommen
Alt 12.03.2010, 19:47
Benutzerbild von LoveFukano
LoveFukano LoveFukano ist offline
dein ist mein ganzes Herz

Standard

Zitat:
Zitat von Vanny Beitrag anzeigen
Es war leider nur ein Sticker T.T Hätte gewünscht Vipitis lernt anh all den Staffeln mal was neues ...
Jessie bekommt mit Sicherheit ihr 5. Band o.O Wäre ja mal ganz schön doof ihr ein 4. Band zu geben und dann das 5te nich xDDDDDDD
eben, zu mal sie ja vor kurzem gezeigt haben, dass es noch 7 Bänder gab. Da jessie jetzt eines hat, gibt´s noch 6 Bänder ^^ und eines hat garantiert Jessies Namen drauf =D aber für´s festival sollten ihre pokemon schon was lernen bzw. sie sollte ein neues bekommen >.<

hmm, ja das mit dem aussehen ist sicher geschmackssache
Alt 14.03.2010, 13:48
Benutzerbild von Pikari
Pikari Pikari ist offline
*Glacial Shadow Of Zoroa~

Standard

Die Folge gefiel mir eigentlich so gut wie gar nicht. Lucias Kombi war nicht gerade toll, find ich zumindest. Jetzt hat sie ein neues Kleid. Wenigstens kanns nur schöner sein als das jetzige... Toll fand ich jedoch, dass Jessie ihr viertes Band gewonnen hat. Und das fünfte wird sie ganz sicher auch noch gewinnen, sonst wärs echt fies von den Machern. Dieser Typ, der Plinfa immer gheärgert hat, war mir echt sympathisch =)
Die nächste Folge wird auch toll^Shaymin kommt vor, darauf freu ich mich schon^^
Alt 15.03.2010, 13:41
Benutzerbild von TornuptoFTW
TornuptoFTW TornuptoFTW ist offline
Neues Mitglied

Standard

auch wenn sich die serie nicht immer zu 100% an die spiele anlehnt, ist es schon verwirrend, das sie auf heatran und shaymin treffen während sie auf dem weg zum see der kühnheit sind.
naja, was kann man da schon machen. bin nur gespannt was ash zwischen dem ende der staffel (zumindetstens nach der meisterschaft) und der nächsten generation macht. ich wette er geht nach jotho weil dirt auf einmal auch nen kampfzone ist. ich finde die folgen in letzter zeit nich sonderlich besonders...
naja lasst uns gespannt sein
ich hoffe ehrlich gesagt nich auf eine bekackte kampfzone, lieber das er mit maike durch jotho reist um sie zu unterstützen und ein paar rematches zu machen zB gegen Falkner, halt gegen arenaleiter. den luca mit ihrem doofen plinfa geht mir am geist -.-" und maike is einfach besser als misty & lucia. er könnte auch mal nach almia reisn oda ? ach was solls, wir werden es schon noch sehen.
Alt 15.03.2010, 19:07
Benutzerbild von gb99
gb99 gb99 ist offline
Neues Mitglied

Standard

1.charlie hat ein arkani=
2.es kommen viele legis (insbesondere heatran)

folge 168:
endlich wieder einer der(mit kaumalat) plinfa nervt

Name: JIRACHI

Alt 15.03.2010, 21:40
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Na ja, ich würde mir schon wünschen, dass Ash noch die neuen Kampfkoryphäen besiegt UND noch eine Johto-Reise macht. Von mir aus auch beides zusammen, aber wenn dann sollten auf jeden Fall auch Maike und die Johto-Arenaleiter wieder vorkommen. Zumindest Jasmin dürfte ja bald noch mal einen Anime-Auftritt haben, falls die Sonnewik-Strand-Szene es ins Anime schafft.
Alt 21.03.2010, 12:04
Benutzerbild von chris811
chris811 chris811 ist offline
Neues Mitglied

Standard

ja wäre cool wenn Ash ne Johto-Reise machen würde
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht