Zitat:
Zitat von Longisquama
Wenn die Demo drausen ist bestimmt!
Ich hoffe ja, dass sie diesen Sonntag nicht nur die Silhouette von dem Legi zeigen... sonst wäre ich echt enttäuscht...
Ich möchte wissen ob die Liebiskusevo nur vom Typ Wasser ist...
|
Sorry, ich muss dich enttäuschen. :S Also, irgendwo stand, dass diesen Sonntag nur eine Silhouette gezeigt wird und nächste Woche das Pokemon ganz gezeigt wird. Aber vielleicht wird es wieder schon vorher im Netz erscheinen, was ich aber irgendwie diesmal nicht glaube.

Die PhantomPokemon liebe ich immer am meisten! Und ich hoffe diesmal werde ich nicht enttäuscht, wie bei Shaymin. :S Naja!
2. Ich denke eher, dass es einen FlugTypen dazu bekommt.

Aber kann auch sein, dass es nur den Wassertyp behält...
Zitat:
Zitat von Nyanko
Normal, sprich ab einem bestimmten Level?
|
Das halt ich eher für unwahrscheinlich, weil: Es wäre doch irgendwie unlogisch, wenn Liebiskus sich zB auf Level 30 entwickelt, aber in Hoenn nicht. Also ich kann das jetzt nicht ganz erklären, aber es wäre ja logischer, wenn es durch ein neues Item entwickelt wird, weil es sich ansonsten logischerweise auch schon vorher entwickeln sollte.
Aber es kann ja auch sein, dass die Struktur und alles in Isshu anders als in den anderen Regionen ist, weil es sich da entwickeln kann, aber in den anderen Regionen nicht. Wenn man bedenkt, dass Isso sich in Woingenau auch auf einem bestimmten Level entwickelt ist das sogar logisch.

Sorry, wenn ich das nicht so gut erklären konnte, was ich meine. :upps:
Aber es ist ja noch unklar, ob es wirklich die Evo ist....

...........