Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2012, 19:30
Benutzerbild von eneco226
eneco226 eneco226 ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von terrakon Beitrag anzeigen
nachweisen liese es sich indem man das Kampfvideo speichert was am Ende nageboten wird und es Nitnendo meldet. Denn ein Austos das schneller ist als ein auf INT EV trainiertes Straptor, Gengar oder Panferno muss mit Cheats zu tun haben! Besonders wenn es keine Attacken einsetzte welche den INT erhöhen. Und hinzu kommt das ich noch nie ein Shiny Regice gesehen hab, bis auf den Kampf, oder ihr etwa?!
bitte mehr detail.
es könnte sein es hat ein wahlschal oder ein Flinkklauen.
oder vielleicht du hattest ein langsamste atacken gemacht.
und regice gibst shiny, wenn man reset vieles mal aber ist halt schwer.

wer will gucken Hamtaro hier klick es gibt englisch, Japanisch und verschiedene sprachen http://hhp.icy-mint.net/m/media/epsindex.php

Geändert von eneco226 (16.12.2012 um 19:33 Uhr)
Alt 17.12.2012, 01:09
Benutzerbild von gohan92
gohan92 gohan92 ist offline
Super Saiyajin

gohan92 eine Nachricht über MSN schicken gohan92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es soll ja nicht heißen, das wenn ein Pokemon mal ein anderes Set hat gleich ein Cheat ist, sobald ich mich erinnern kann, trug das Austos des Weltmeisters bei den Junioren ebenfalls einen Wahlschal und dann überholt es auch mit Leichtigkeit fast alles, was nicht durch den Rückenwind unterstützt wird und selbst keinen Wahlschal trägt.
Und Shinies sind auch nicht gleich Cheats, es gibt eben Spieler, die hängen Tagelang an einem bestimmten Pokemon und versuchen den im Shinystatus zu bekommen, Leute die mittels der RNG-Methode ein Shiny in kurzer Zeitspanne bekommen und Leute, die einfach bestimmte Codes aktivieren - wenn man Glück hat, trifft man sogar bei den ersten Versuchen auf das Wunschpokemon.

Cheats kann man nachweisen wenn es sich dabei um illegale Cheats handelt, so kann zum Beispiel ein Skorgro mit der Fähigkeit Aufheber nicht aus der vierten Generation stammen. Aber es gibt auch legale Cheats, bei denen man leider nicht feststellen kann, ob das Pokemon gecheatet wurden ist oder nicht. Solche würden nicht einmal durch den Hackcheck auffallen.
Und die GBU lässt erst keine illegalen Cheats durch.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig auf die Sprünge, was das "Cheaten" betrifft, helfen.

Ansonsten werde ich wahrscheinlich beim International Challenge January teilnehmen. Wer für solche Turniere gerne üben möchte kann ja mal einen Blick auf die Kampfzone werfen und gucken ob solche Turniere grade stattfinden.

Fakten!
00:06:23 (sasuke34) maco du waschlappen
00:06:26 (sasuke34) looser dieser welt
00:06:27 (sasuke34) antworte
Alt 17.12.2012, 09:25
Benutzerbild von terrakon
terrakon terrakon ist offline
Neues Mitglied

Standard

nene, Flinkklaue oder langsamere Attacke hätte ich bei meiner Beschreibung erwähnt wäre das so gewesen, bzw soweit kenn ich mich schon noch aus Aber das mit Wahlschal ist natürlich ne Idee (nicht an sowas gedacht hat ^^; ), allerdings kann ich kaum vorstellen das ein Poki mit grade mal 1LV mehr INT schon ein Austos schneller ist als vieles anderes :o Aber möglich ist es, denn es hatte, wenn ich mich recht entsinne, nur Eisspeer eingesetzt, was immer(!) 5mal traf. (kein wunder bei 100TQ aber egal) Bei Rhexblisar bin ich mir aber nicht so sicher....dennoch ist es schon sehr auffällig wenn 2 Pokemon (bei einem Spieler) schneller sind als die eigenen, oder gibt es noch ein Item das wie Wahlschal wirkt?!

Mal so nebenbei gefragt....werden die Pokemon auch nach ihren Stats gecheckt? Oder nur Item und Attacke bzw. Wesen?! Und wenn ja wie? Manuell oder Automatisch?
Alt 17.12.2012, 09:50
Benutzerbild von eneco226
eneco226 eneco226 ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von terrakon Beitrag anzeigen
Aber möglich ist es, denn es hatte, wenn ich mich recht entsinne, nur Eisspeer eingesetzt, was immer(!) 5mal traf. (kein wunder bei 100TQ aber egal)
Ich glaube das war eine Austos mit den Fähigkeit http://www.pokewiki.de/Wertelink diese fähigkeit wie Multi-Treffer-werden immer 5 Mal ausgeführt.

wer will gucken Hamtaro hier klick es gibt englisch, Japanisch und verschiedene sprachen http://hhp.icy-mint.net/m/media/epsindex.php
Alt 17.12.2012, 12:11
Benutzerbild von gohan92
gohan92 gohan92 ist offline
Super Saiyajin

gohan92 eine Nachricht über MSN schicken gohan92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mit einem harten Wesen kommt Austos auf einen Init-Wert auf 122 und da Wahlschal den Speed um 50% erhöht, muss man die Hälfte dazu addieren und da käme man auf 183 Init. und man wäre um die 4-5 Punkte schneller als ein Snibunna mit hartem Wesen. Gehen wir vom positiven Wesen aus, erreicht Austos ohne das Item einen Wert von 134 und mit Wahlschal 201, was heißen würde das Austos Iksbat um einen Punkt überholt.
Die Fähigkeit heißt Wertelink und sie erlaubt es Multi-target Attacken ihr Ziel bis zu 5 mal treffen zu können und das 100%ig.

Das Set würde dann ungefähr so aussehen:

Austos (M) @ Wahlschal
Trait: Wertelink
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Eisspeer
- Felswurf
- Kalkklinge
- Eiszapfenhagel

Natürlich könnte das Wesen hier auch hart sein.

Wenn die Pokemon gecheckt werden, dann natürlich komplett, also auch die Stats.

Von Rexblisar habe ich keinerlei Beschreibung gefunden. Aber zur Sache mit Regice, ich habe schon des öfteren Pokemon in ihren Shiny-Status getroffen, der Shiny-Status ist nur ein anderer Status der die Werte nicht beeinflusst.

Fakten!
00:06:23 (sasuke34) maco du waschlappen
00:06:26 (sasuke34) looser dieser welt
00:06:27 (sasuke34) antworte
Alt 17.12.2012, 15:20
Benutzerbild von terrakon
terrakon terrakon ist offline
Neues Mitglied

Standard

Das der Shinystatus nur das aussehen verändert weiß ich auch, danke XD aber ich dachte bisher das man Pokis die man auch wie NPC's in der Welt sieht (also Legis die nur dastehen) keinen Shiny Status haben könnten.

Nun, nach kurzer Suche hab ich herausgefunden das es doch geht, mit dem sogenannten Shiny resetten. Tja...da sieht man mal das man nie auslernt XD Liegt aber wohl auch da dran das mich Shinys noch nie so interressiert haben ^^

Dennoch danke für all die Infos. Ich werde dann mal besser drauf achten bevor ich scheinbar zu vorschnell urteile Auch an gohan92 danke für das Austos Moveset, auch wenn ich mir das in etwa gedachte hätte das so zu machen (außer den Attacken viell.). Aber ka ob ich mir je sowas machen werde....
Alt 18.12.2012, 14:06
Benutzerbild von Laturio
Laturio Laturio ist offline
Mitglied

Standard

Ich glaube ich werde teilnehmen und hoffentlich nicht so schusselig sein (Draco-Meteor von Latios eingesetzt und dann festgestellt dass ich das Juwel vergessen habe)

Meine größte Sorge ist nur wieder das ganze disconnecte - das versaut einem so dermaßen den Spaß am zocken...
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht