Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2011, 17:48
Benutzerbild von Damon
Damon Damon ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
Hatte noch nie ein Celebi, würde mich sehr freuen, wenn's bald endlich auch bei uns verteilt wird
Dito.~
Zitat:
Zitat von poke-john
Da ja die diesjährigen PKMN-Days schon im Frühjahr stattfinden sollen, könnte ich mir vorstellen, dass das Celebi ein Download-Event beim PKMN-Day sein könnte.
Könte ich mir auch vorstellen.
Zitat:
Zitat von Shiranui
Hoffe Celebi gibts bei uns beim Pokemon Day
Hoffe ich auch.
Alt 20.01.2011, 18:18
Benutzerbild von Darkrai61
Darkrai61 Darkrai61 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Es ist doch schon bestätigt, dass wir das Celebi auch bald bekommen werden. Ich schätze mal im März wird es soweit sein.
Alt 20.01.2011, 20:07
Benutzerbild von Event-Fan
Event-Fan Event-Fan ist offline
Event Sammler

Event-Fan eine Nachricht über MSN schicken Event-Fan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das sind Ja schonmal gute Nachrichten =)
Hab noch nie was über Norwegische Events mitbekommen.... Ausser Arceus im Februar....

Celebi fhelt noch in der Event-Verteilungen Liste...wennn ihr eine Norwegische flagge habt.....

"It is assumed that Celebi will be available in other stores across Europe in the same time period, though nothing has been confirmed yet"

Un damit die News nicht so Leer erscheint vllt ein Celebi Artwork mit einem Jubelball oder so... wäre nicht schlecht ;-)

EDIT:
http://nintendo.ca/cgi-bin/usersite/...m=7&id=8217153

Geändert von Event-Fan (21.01.2011 um 12:31 Uhr)
Alt 21.01.2011, 14:22
Benutzerbild von Quazi
Quazi Quazi ist offline
Sky High Pokémon

Standard

"Nintendo of Finland" (NoF) hat auch gesagt, dass Celebi nach Finnland kommt. ^^ Wann ist aber noch nicht bekannt.
Alt 21.01.2011, 14:35
Benutzerbild von luap
luap luap ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

solangsam könnte mal wieder ne NEWS für uns kommen schon seit einer Woche hab ich nix neues mit S/W bzw. Celebi gelesen,letzte woche wurden wir ja mit News quasi bombardiert xD
ich hoffe das Celebi per Tour verteilt wird,bitte schraubt die seltenheit von celebi nicht auch so nach unten wie die crowns indem ihr es per wifi verteilt bitte nintendo =O
Alt 21.01.2011, 18:31
Benutzerbild von Narumasu
Narumasu Narumasu ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Ieh freu mich schon. Wenn wir es so erhalten wie die Norweger, dann heißt es wohl, dass Celebri nicht in einer Pokemon-Day sondern per Läden verteilt wird. ^^

Off Topic:
Zitat:
Zitat von Darkrai61 Beitrag anzeigen
Wem interessiert es den, ob andere Länder in Europa ein Celebi kriegen? Nur weil die es früher kriegen als wir? OH wie toll.
Wir kriegen das auch bald also interessiert es mich recht wenig , wärs noch so bekommt
Nur weil du nicht verstehst wieso sie das erwähnen heißt das noch lange nicht, dass du das Recht hast dich wie ein Kleinkind zu benehmen. Sei dankbar, dass sie dies überhaupt erwähnen .... Wenn man ein Problem mit der Erwähnung einer News hat, einfach ignorieren (Sofern die News offiziel Angekündigt sind).

Geändert von Narumasu (21.01.2011 um 18:50 Uhr)
Alt 21.01.2011, 18:38
Benutzerbild von Strubbelohr
Strubbelohr Strubbelohr ist offline
Hi Leute

Standard

Zitat:
Zitat von Buoysel Beitrag anzeigen
Wenn du dieses gefälschte Celebi wirklich heruntergeladen hast, wirst du das echte auf dem selben Spiel nicht mehr empfangen können...
aber das event wird doch ausgelöst oder( und wann ist dasd gewinnspiel zu ende)
Alt 21.01.2011, 18:44
Benutzerbild von dialga007
dialga007 dialga007 ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Darkrai61 Beitrag anzeigen
Wem interessiert es den, ob andere Länder in Europa ein Celebi kriegen? Nur weil die es früher kriegen als wir? OH wie toll.
Wir kriegen das auch bald also interessiert es mich recht wenig , wärs noch so bekommt
Man kann dich einfach nicht ernst nehmen. Danke, dass du das auch mit schlechter Rechtschreibung bestätigst.

Bisheriger B/W EP-Rekord: 11456. Mit einem Lv. 8 Elezeba gegen ein Lv. 63 Voltenso gewonnen
Alt 01.02.2011, 14:27
Benutzerbild von Event-Fan
Event-Fan Event-Fan ist offline
Event Sammler

Event-Fan eine Nachricht über MSN schicken Event-Fan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

2 Neue Celebi verteilungen wurden In Europa angekündigt: Spanien Frankreich ud Italien alle fangen am 1 Februar an!

Nachweise und Quellen:

Laut Nintendo.fr:
"Tous les joueurs des versions Or HeartGold, Argent SoulSilver, Platine, Diamant et Perle vont pouvoir récupérer dès le 1er février le Pokémon rarissime Celebi ! Celebi sera disponible uniquement en téléchargement en magasin."

Spanien:

Serebii: "Spain will get it from February 1st to 3rd of March in GAME stores.ill get it from February 1st to 3rd of March in GAME stores.

Znsafr: "Así es: si vas a GAME entre el 1 de febrero y el 3 de marzo, podrás conseguir a Celebi, el mítico Pokémon Viajetiempo, con una DS y tu juego Diamante, Perla, Platino, Oro Heart Gold o Plata Soul Silver"

celebi-eventoHGSS.jpg

Italien:
Nintendo.it: "Dal 1° di febbraio per la prima volta in Italia potrai ricevere Celebi nella tua copia di Pokémon versione Diamante, Perla, Platino, Oro o Argento."

http://www.nintendo.it/NOE/it_IT/new...ove_31169.html
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht