| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

07.05.2010, 23:09
|
 |
Drachen Freak
|
|
|
|
ehm Bronzong gehört ja zu den Pokemon die sehr oft kommen aber ich hab noch nicht 1 mal ein Bronzong gesehen. Genau so wie Zwirrlicht und Tanhel, alle anderen hab ich schon gesehen. Muss man da irgendwas machen?
|

07.05.2010, 23:14
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lucariomeister
ehm Bronzong gehört ja zu den Pokemon die sehr oft kommen aber ich hab noch nicht 1 mal ein Bronzong gesehen. Genau so wie Zwirrlicht und Tanhel, alle anderen hab ich schon gesehen. Muss man da irgendwas machen?
|
Nein, Bronzong kannst du auf der Strecke überhaupt nicht bekommen, aber du kannst dir ja Bronzel fangen und es weiterentwickeln.
|

08.05.2010, 00:46
|
 |
ZOMBKACHU EATS YOUR BRAIN
|
|
|
|
Very Low = Erscheint hier nicht? All die Jahre Englischunterricht waren für die Katz! Nintendo lehrte mich nun endlich eines Besseren! =P
Werd' am Montag den DS mit auf die Arbeit nehmen und mir die Strecke herunterladen. Denn irgendwie kosten mir die Gebühren für die Hotspots in meiner Nähe zu viel. Ich zahl doch keine 1,20 Euro um nur ab und zu mal für 'ne Minute beim T-Punkt DLC zu ziehen.
|

08.05.2010, 14:39
|
 |
管理を自分のサイトに
|
|
|
|
mhm, die Stecke gefällt mir iwe am besten da es dort sehr gute Pokemon gibt die echt gute Attacken beherschen ( Relaxo xD). Naja ich hols mir noch demnächst
|

09.05.2010, 13:10
|
 |
Mag pinke Schriftzeichen
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von blackflame
Very Low = Erscheint hier nicht? All die Jahre Englischunterricht waren für die Katz! Nintendo lehrte mich nun endlich eines Besseren! =P
Werd' am Montag den DS mit auf die Arbeit nehmen und mir die Strecke herunterladen. Denn irgendwie kosten mir die Gebühren für die Hotspots in meiner Nähe zu viel. Ich zahl doch keine 1,20 Euro um nur ab und zu mal für 'ne Minute beim T-Punkt DLC zu ziehen.
|
Ähmmm... Du weißt schon, dass du Hotspots kostenlos nutzen kannst, zumindest für den DS, oder?
|

09.05.2010, 13:48
|
 |
ZOMBKACHU EATS YOUR BRAIN
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Quartos
Ähmmm... Du weißt schon, dass du Hotspots kostenlos nutzen kannst, zumindest für den DS, oder? 
|
Die Leute beim T-Punkt behaupteten was anderes. Die Schweine! =P
|

09.05.2010, 17:59
|
 |
Mag pinke Schriftzeichen
|
|
|
|
Nein, die hotspot Nutzung für den DS ist kostenlos. Verklage diese Halzabschneider am besten. Gibt es doch nicht. Entweder kapieren die das nicht, oder sie zocken ab. Würdest du einen Laptop mitbringen und willst mit dem per Hotspot ins Internet, dann müsstest du was zahlen.
|

13.05.2010, 19:46
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
beim mir kostet es auch Geld
|

22.06.2010, 15:30
|
 |
Tierfreak
|
|
|
|
In 3 Tagen endet doch dieses Event.
Hoffentlich bekommen wir dann in 4 Tagen Mew als Wi-Fi Event.
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|