| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

05.10.2010, 19:39
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tobirama
ich schätze ma ldas wird ein movie wie immer zuvor, die ersten movies waren immer ein kampf zwischen den ersten beiden legendären die eine edition krönen. kyogre vs. groudon, palia vs. dialga, reshiram vs. zekrom, freue mich total ^,^
|
In keinem Film gab es nen Kampf: Kyorge vs Groudon!
Naja, der teaser ist echt nett, aber wie Mamoru-Hinokashi schon sagte, wirklt alles ganz schön und am Ende ist es doch nur Müll!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es wirklich um Zekrom und Reshiram geht.
Wohl ehr um Vinicti. Warum sollte man es dann im teaser erscheinen lassen.
Warum Reshiram und Zekrom? Sie ziehren die Spiele Cover.
Naja, aber genau wissen wir es ja erst nächstes Jahr.
|

05.10.2010, 21:36
|
 |
Mr. Pokéwiki
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lagune
In keinem Film gab es nen Kampf: Kyorge vs Groudon!
Naja, der teaser ist echt nett, aber wie Mamoru-Hinokashi schon sagte, wirklt alles ganz schön und am Ende ist es doch nur Müll!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es wirklich um Zekrom und Reshiram geht.
Wohl ehr um Vinicti. Warum sollte man es dann im teaser erscheinen lassen.
Warum Reshiram und Zekrom? Sie ziehren die Spiele Cover.
Naja, aber genau wissen wir es ja erst nächstes Jahr.
|
Weil die beiden Wetterformen darstellen, die komplett unterschiedlich sind:
Hochdruck und Tiefdruck, also schlechtes und gutes Wetter.
Das dritte im Trio hat dann noch den Hagel
|

06.10.2010, 13:23
|
 |
あき あらし - Aki Arashi
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mamoru-Hinokashi
Also ich muss ehrlich sagen, das ich den Treaser/Trailer-wie-auch-immer gar nicht mal so schlecht finde. Wobei es mir von Anfang klar war, das der Film ja sowieso um die Haupt-Legendären sich drehen wird.  Und im nächsten Film kämpfen wohl dann Reshiram und Zekrom vs Kyurem der dann wohl die Welt einfrieren will. Ja ja, nice.  Hatten wir alles schon indirekterweise bei Diamond/Pearl so.
Bevor ich jetzt 'rum renne auf:  GEIIIIIIIL!!! OMFG!!!11einselfeins, seh' ich das alles eher auf:  Aha.. nice.
Der 12. Film mit Arceus wirkte auch zuerst top und Klasse und war letztlich komplett für'n A... - Der war sogar NOCH langweiliger als "Giratina und der Himmelsritter". Zwar nicht so sterbenslangweilig wie "Pokémon 4ever - Celebi die zeitlose Begegnung", denn der toppt den schlechtesten Film aller Zeiten, aber der Arceus-Film war sterbenslangweilig, das ich nach den ersten 20 Minuten genervt ausgeschalten habe und die Aufmachung vom 12. Film fand' ich auf dem ersten Blick hin, auch tierisch toll. 
|
Da muss ich dir Recht geben Schatz. Die Aufmachung sieht zuerst immer verdammt gut aus, aber im Grunde genommen wird die Story wieder dem gleichen Muster folgen. Ash kommt in eine neue Stadt, Stadt in Schwierigkeiten, die Legis tauchen auf und Ash wird dann wieder der Freund von ihnen werden auch wenn sie sonst den Menschen nicht vertrauen. 
So langsam kann man echt die Movies vergessen. Der erste war ja noch verdammt cool, aber dann ging es immer weiter abwärts. Der einzig coole war jetzt noch der mit Darkrai gewesen aber sonst alles Müll.
|

06.10.2010, 17:37
|
 |
Ne Monster Kanone
|
|
|
|
ich hoffe dieser film wird cool sein
|

06.10.2010, 19:20
|
 |
Lohgock 4 ever!!!
|
|
|
|
ich schätze mal KEINER wird so gut mehr werden wie der 1. film 
des war noch ein richtiger film.
die neuen erinnern mich einfach nur an kleine tv specials...

19.10.2010, 14:10
|
 |
Boss
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cokopf
ich schätze mal KEINER wird so gut mehr werden wie der 1. film 
des war noch ein richtiger film.
die neuen erinnern mich einfach nur an kleine tv specials...
|
Kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Hast du einen der neueren Filme überhaupt mal im Kino geschaut statt die Murksversion von RTL II? 
Ich habe den 8. und 11. Film in Japan im Kino geschaut und es war beide Male ein wunderbares Erlebnis.
|

19.10.2010, 14:44
|
 |
Verfluchter Fuchs
|
|
|
|
Ich persönlich fand den ersten Film eh schlecht
Der zweite Film war mMn der Beste, Lugias Song hab ich sogar auf dem iPod *.*

19.10.2010, 16:18
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ich hab noch nie gesehen, dass die Pokemon im Anime so schlecht umgesetzt wurden. o.o Reshiram und Zekrom sehen wurden hier wirklich sehr schlecht "aussehend" gemacht! Und Victinis Arm wackelt irgendwie so komisch. xD
Zitat:
Zitat von Buoysel
Hast du einen der neueren Filme überhaupt mal im Kino geschaut statt die Murksversion von RTL II? 
Ich habe den 8. und 11. Film in Japan im Kino geschaut und es war beide Male ein wunderbares Erlebnis.
|
Naja, in Deutschland kommen die Filme leider ja nicht mehr in die Kinos, also kann Cokopf das nicht richtig beurteilen. :P
Geändert von CanHorkruxCan (19.10.2010 um 16:20 Uhr)
|

30.10.2010, 16:54
|
 |
Weltreisender
|
|
|
|
Cool  ... diese halbe Minute inspieren mich schon... Pokemonfilme sind einfach der Knaller!! Ich habe sie schon alle gesehen inkl. Mewtu kehrt zurück. Von die die in Deutschland ausgestrahlt worden sind finde ich die 10 - 12 der beste und der spannendste. Ich hoffe mal, die 13. und die 14. wird auch supercool...
Weitere Kommentar:
Pokemonwelt sind unendlich... niemand weißt wo sie endet... Es ist wie ein nicht endenwollender Universum... Und ich möchte alle Ecken der Pokemonwelt erforschen... Wäre schön, wenn ich einmal da sein kann....
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|