| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

26.06.2010, 22:55
|
 |
I am Gundam!
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Floh
Wenn Du das meinst.
Hier ist das Zitat, indem er meint, dass es keine Katzen sind:
Das waren seine Worte, also komm mir nicht damit, dass er das nicht gesagt hat.
|
Ja da steht aber auch nix mit Hunden oder -.-
|

27.06.2010, 02:37
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Ich befürchte, das es Mew sein wird, ich meine eine Jirachi Verteilung hätte ja mehr Sinn gemacht, da wie Heero schon sagte Mew schon auf einem Pokemon Day schon verteilt wurde.
Und da Jirachu über Wi-Fi verteilt wurde spricht vieles für Mew. Vermutlich wird es dann die noch in Deutschland fehlende Jabocabeere, die eigentlich Jirachi tragen sollte, haben.
Das schlimmste wer ja wenn der Kristall dort verteilt wird, ich meine ein MC Donalds hat ja jeder in der nähe, also ist es über Wi-Fi für jeden erhältlich, aber auch bei so vielen P-Day Stationen, wird nicht jeder hinkommen können, vor allem die in Östereich und der Schweiz nicht, oder finden da auch jetzt P-days statt, weiß das einer ?

|

27.06.2010, 11:11
|
 |
I am Gundam!
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kenoureo
Ich befürchte, das es Mew sein wird, ich meine eine Jirachi Verteilung hätte ja mehr Sinn gemacht, da wie Heero schon sagte Mew schon auf einem Pokemon Day schon verteilt wurde.
Und da Jirachu über Wi-Fi verteilt wurde spricht vieles für Mew. Vermutlich wird es dann die noch in Deutschland fehlende Jabocabeere, die eigentlich Jirachi tragen sollte, haben.
Das schlimmste wer ja wenn der Kristall dort verteilt wird, ich meine ein MC Donalds hat ja jeder in der nähe, also ist es über Wi-Fi für jeden erhältlich, aber auch bei so vielen P-Day Stationen, wird nicht jeder hinkommen können, vor allem die in Östereich und der Schweiz nicht, oder finden da auch jetzt P-days statt, weiß das einer ?
|
Diese Beere trug ein Event Jirachi aus dem Jahr 2008 das Jirachi was jetzt verteilt wird ist das aus Japan was auch 2009 verteilt würden ist über WiFi da und das hatte die Beere nicht
|

27.06.2010, 11:48
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
yaaaay, endlich!
ich warte schon die ganze zeit auf die bekanntgabe der termine, da ich doch einplanen muss meine haare für mein kris cosplay wieder nachzufärben xD
ich bin auf jeden fall in münchen dabei und nürnberg (ich hoffe doch stark, dass hier wieder einer stattfindet)
was mich nur sehr stört: oli p. moderiert schon wieder -.-
der kerl is ätzend, nervig und vorallem unlustig
ich nimms ihm immer noch übel mich pikachu genannt zu haben, obwohl kurz davor noch gesagt wurde, dass ich ein pichu bin ò.o
|

27.06.2010, 13:07
|
 |
Mr. Pokéwiki
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nuigurumi
ich warte schon die ganze zeit auf die bekanntgabe der termine, da ich doch einplanen muss meine haare für mein kris cosplay wieder nachzufärben xD
ich bin auf jeden fall in münchen dabei und nürnberg (ich hoffe doch stark, dass hier wieder einer stattfindet)
was mich nur sehr stört: oli p. moderiert schon wieder -.-
der kerl is ätzend, nervig und vorallem unlustig
ich nimms ihm immer noch übel mich pikachu genannt zu haben, obwohl kurz davor noch gesagt wurde, dass ich ein pichu bin ò.o
|
Und vorallem sind die Moderatoren immer total dähmlich, wenn es um Pokemon geht, die wissen echt nix, außer den Namen von Pikachu, wenn er auf ihrer Moderationskarte drauf steht.
|

27.06.2010, 20:38
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Juhuu! Der PokémonDay ist in Berlin. 
Endlich kann ich da hin, denn ich war noch nie auf einen Pokéday. 
Ich frage mich was verteilt wird.
|

27.06.2010, 23:40
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HEERO
Diese Beere trug ein Event Jirachi aus dem Jahr 2008 das Jirachi was jetzt verteilt wird ist das aus Japan was auch 2009 verteilt würden ist über WiFi da und das hatte die Beere nicht
|
Ach so, deswegen hat das Jirachi bei uns die Beere nicht. Naja das Film Celebi hat die Beere ja auch, vermutlich wird die Beere durch Celebi ihren weg nach Deutschland finden.

Geändert von Kenoureo (28.06.2010 um 00:08 Uhr)
|

04.07.2010, 13:03
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
vielleicht kann es aber auch sein, dass es eine weitere Strecke für den Pokewalker zu downloaden gibt
nur noch 8 Wochen bis zum Pokemon-Day in Leipzig
ich glaube aber das ich von den Filb-Usern die zum Pokemon-Day fahren der einzigste bin der nach Leipzig fährt
|

04.07.2010, 16:33
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Vielleicht nicht ganz,
sofern es mein Budget erlaubt, habe ich auch vor,
in diesem Jahr endlich mal bei einem Pokemonday dabei zu sein^^
(vorher war es immer am Geld gescheitert, denn 20 Mücken für die Hin- und Rückfahrt nach Leipzig sind für mich bzw. meine Eltern ganz schön happig...ist sicherlich Ansichtssache).
Jedenfalls hoffe ich, dort auch einmal hinzukommen und auch etwas Schönes zu ergattern (sprich: Verteilung).
|

04.07.2010, 20:40
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
ich hab das glück dass mein vater nur ca. 30km von Leipzig entfernt wohnt
(er wohnt in nem kleinen Örtchen namens Großbardau, das liegt knapp 5km von Grimma entfernt(falls dier das was sagen sollte))
währe ich das wochenende bei meiner Mutter wäre am 22.08 der Pokemon-Day in Chemnitz mit ca. 65km der nächstliegende Standort
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|