Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Community > Neuigkeiten

Hinweise

Neuigkeiten Wir werden euch hier über Neuigkeiten informieren, die insbesondere das Forum betreffen.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2012, 16:53
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist gerade online
Ich würd' schon Ja sagen

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Aktuelle Teamveränderungen

Sehr geehrte Leute bei Filb,
in diesem Thread werden, wie ihr euch sicher bereits denken konntet, in Zukunft die Neuzugänge im Foren-, Oekaki-, Chat- und Wiki-Team vorgestellt, damit ihr immer auf dem Laufenden seid! Ich werde versuchen, euch so schnell wie möglich über die Änderungen zu informieren, sodass ihr aktuell bleibt. Hier können sich neue Moderatoren, sollten sie es wollen, auch vorstellen.

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass sich in den letzten Wochen eine Menge im Team geändert hat.

Innerhalb der letzten zwei Wochen kamen folgende Teamler hinzu:

Seitdem 26.8. können wir DagobertDuck als Moderator für den Bereich "PokéWiki" Willkommen heißen, wodurch er einen meiner früheren Bereiche übernahm, was mich natürlich besonders freut. Er ist ebenso im Wiki Administrator und Leiter des inzwischen doch sehr erfolgreichen "Frag die Professoren"-Projekts.

Seitdem 1.9. können wir sogar zwei weitere, neue Moderatoren begrüßen! Zum einen TheWanse, der bereits seit geraumer Zeit im Chat Teil des Moderatoren-Teams ist, nun im Forum das Off-Topic moderiert. Viele von euch kennen ihn sicher aus dem Chat. Viel Erfolg wünschen wir ihm natürlich bei seiner neuen Aufgabe.

Dann gibt es ebenso noch Kiuna, die sowohl den Bereich "Pokémon Allgemein" wie auch den Bereich "Pokemon-Spiele allgemein" übernimmt. Ihr könntet sie gut aus dem Fan- oder RPG-Bereich kennen, wo sie seit langer Zeit schon sehr aktiv ist. Wir freuen uns, sie im Team begrüßen zu dürfen.

Und als letztes gibt es dann auch noch Givrali, welche sich dem Team am 2.9. angeschlossen hat und meinen anderen damaligen Bereich des "Pokémon-Anime" übernimmt. Wir hoffen, dass sie viel Spaß als Moderatorin haben wird.

Wir hoffen, dass sich alle Vier sehr schnell in ihre neue Position einleben und viel Freude während dieser Zeit haben werden.

Das war es dann erst einmal von mir, vielleicht stellt sich ja der ein oder andere neue Moderator selbst vor? Wir werden sehen (:

Bis zum nächsten Beitrag von mir: Bis demnächst! ~

🎻

Alt 06.09.2012, 07:40
Benutzerbild von DagobertDuck
DagobertDuck DagobertDuck ist offline
Reichste Ente der Welt

Dann stelle ich mich doch noch einmal kurz persönlich vor: Hallo, ich bin DagobertDuck und hier bei Filb schon seit Mitte 2009 angemeldet. Da ich irgendwann aber mehr Interesse für das PokéWiki entwickelte und mich dort sehr engagierte, wurde ich zunächst Rollback und später dann Administrator. Das bin ich auch immer noch, und während meiner mittlerweile zweieinhalbjährigen Mitgliedschaft im Wiki habe ich schon einiges bewirkt: So konnte ich etwa die Partnerschaft des Wikis mit der N-Zone in die Wege leiten und ein völlig neues Projekt, Frag die Professoren, erfinden und gründen. Insgesamt leite ich momentan sogar sechs Projekte.

Da lag es nahe, dass ich als Nachfolger von Dusk nun auch den Foren-Bereich des Wikis betreue. Und da ich zwar weniger oft Beiträge im Forum schreibe, aber über die Jahre immer mitgelesen habe, was die anderen so tun, hoffe ich, dass ich mich schnell hier im Forum bewähren kann.

Solltet ihr Fragen bezüglich des PokéWiki-Foren-Bereichs oder zum Wiki selbst haben, wendet euch also ruhig an mich!
Alt 12.12.2012, 13:32
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist gerade online
Ich würd' schon Ja sagen

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bedauerlicherweise ist nou zurückgetreten und gibt damit seinen Posten als Moderator der Kampfzone nach mehrmonatiger Amtsphase auf. Doch freuen wir uns direkt darauf, Saywhaat, eine, wie man bereits in ihrem Guide zu sehen war, sehr erfahrene Strategin, die eine große Bereicherung für das Moderatoren-Team ist und auch die strategischen Bereiche der Kampfzone ein gutes Stück weiterbringen kann.

Zwar ist sie noch sehr neu und ihr werdet sie erst kennenlernen müssen, doch verspreche ich euch schon jetzt, dass ihr mit ihr eine sehr freundliche und lustige Moderatorin findet, die der erste weibliche Teamler in der Kampfzone ist.

Freut euch schon jetzt auf ihre Taten als Moderatorin!

Natürlich bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei nou, der seit langem ein Mitglied des Forums ist und ein großartiger Moderator war. Es war uns eine Freude, mit ihm arbeiten zu dürfen.

🎻

Alt 12.12.2012, 13:33
Benutzerbild von dipset125
dipset125 dipset125 ist offline
Scheiß VfB.

Standard

Wer ist denn Saywhaat? Wie kommt man darauf einen vollkommen unbekannten Neuuser zu wählen

Herzlichen Glückwunsch ....

Edit: Das meine ich nicht ernst, bevor mich noch mehr von euch anschreiben ._.

Dankeschön Hikaru x3

Geändert von dipset125 (12.12.2012 um 14:18 Uhr)
Alt 12.12.2012, 16:05
Benutzerbild von Kiuna
Kiuna Kiuna ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Da ichs anderswo nur stumm verfolgt habe: Auf Wiedersehen nou und Willkommen im Team, Saywhaat. :>
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht