| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

14.11.2012, 21:17
|
 |
Willi Cash
|
|
|
|
Es ist imho einfach nur eine schlechte Entschuldigung für ein R/S-Remake, das eigentlich schon längst hätte angekündigt werden müssen. Und außerdem würde es mich mal interessieren, obs auch endlich mal auf dem 3DS kommt, schließlich wär auch dafür echt mal Zeit. Joa und zum Event selbst, das interessiert mich eigentlich nicht wirklich da ich als Deutscher ja nicht von einem japanischen Event betroffen bin...
@platin09: Ein R/S-Remake wird auf jeden Fall kommen, es ist eben eine Frage der Zeit. Beim letzen Remake, sprich HG/SS war es ja so, dass die als 10-jähriges Jubiläum zu G/S rauskamen, daher hätte man eventuell davon ausgehen könne, dass es bei den R/S-Remakes ähnlich seinen wird, aber dem ist jetzt offensichtlich nicht so, schade.

14.11.2012, 22:22
|
 |
Käfer-Fréak!
|
|
|
|
yay Gratis Groudon :D. ich hoffe noch das die eine Fortsetzung zu R/S rausbringen so wie mit S2/W2 und wenn ned auch egal es gibt ja immerhin ein gratis Groudon (dann hab ich ja schon 4 ;D)
|

14.11.2012, 22:49
|
 |
ジグザグマ
|
|
|
|
oh gott, mein armes, altes herz ... nach den ersten zwei worten habe ich mir zuviel des guten ausgemalt
Geändert von kenji (14.11.2012 um 23:02 Uhr)
|

15.11.2012, 00:20
|
 |
I am Gundam!
|
|
|
|
Voll unnötig jetzt noch Remakes zu machen!
Der einzige grund für die Remakes von Rot/Grün/Gold/Silber war das Game Freak nochmal mit R/S neu angefangen haben und das es keine Verbindungsmöglichkeiten mehr gab zu der 1 und 2 Generation!
Diese ganzen Remakes im allgemein nerven jetzt nur noch, ich hoffe die Spieleindustrie hat langsam bessere Ideen um geld zu verdienen.
Und zu guter letzt Game Freak ist nicht Capcom :D
|

15.11.2012, 01:01
|
 |
Käfer-Fréak!
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HEERO
Voll unnötig jetzt noch Remakes zu machen!
|
yeaaahh mehr mystery dungeon wäre mir auch ganz recht ;D. wie gesagt ein direktes remake wäre natürlich blöd (hab mich ein bisschen geleangweilt bei HG) so ne Fortsetzung finde ich jedoch klasse.
|

15.11.2012, 12:30
|
 |
Event Sammler
|
|
|
|
Alle Informationen zu diesen beiden Event-Pokemon findet ihr wie gewohnt im PokéWiki-Artikel: Event-Pokémon/Japan
|

15.11.2012, 13:30
|
 |
あいこうしゃ の ルカリオ
|
|
|
|
Bin aber froh das die Chancen auf ein Remake sinken da dieses in 2D (wahrscheinlich) wär da es auch für S,S2,W,W2 Spieler spielbar hätt' sein sollen (sprich DS), Während die Chance steigt das es nun nach der 6.Generation in 3D kommt *-*.
|

15.11.2012, 13:46
|
 |
トマス
|
|
|
|
lol, es kommen sicherlich keine neuen Editionen mehr für den DS(i).

15.11.2012, 16:00
|
 |
Pokemon-Trainer aus Kanto
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Thomas
lol, es kommen sicherlich keine neuen Editionen mehr für den DS(i).
|
Finde auch, dass nach 9 Editione für den DS mal Schluss ist. Wozu habe ich denn nen 3DS??? Damit erst 3 Jahre nach Release darauf Spiele erscheinen??? Meine richtige Spiele und nicht Traumradar oder sowas....
|

15.11.2012, 18:59
|
 |
ジグザグマ
|
|
|
|
was unnötig ist entscheide immer noch ich!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|