Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2012, 15:37
Benutzerbild von Mertyville
Mertyville Mertyville ist offline
Wii U Mad?

Standard

wow, sie entscheidet ob die Pokemon ihre Pokemon besiegen würde vom Typ oder Entwicklungsstadium her... Wieso werden die Arenaleiter immer naiver mit jeder Generation -_-
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Schade das Dento verloren hat, aber wenn Sie schon so schnell verloren hätte, wäre ich noch enttäuschter über Sie als Arenaleiterin.
Alt 23.02.2012, 17:04
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Bester RPGer
Eulenflucht

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja. Also ich fand die Folge ganz gut, besonders diese Stelle, wo Benny so erschrocken war, gefiel mir sehr gut irgendwie. Dass sie nach den Typen der Pokémon geht, ist zwar etwas kurz gedacht, aber doch bin ich der Meinung, dass das ganz okay ist. Zwar ist es im Anime selten so gewesen, dass der Typvorteil sonderlich viel zum Kampf beiträgt und Strategie im Allgemeinen wichtiger sein sollte, aber die Idee ist im Allgemeinen nicht schlecht, auch wenn es sich für einen Arenaleiter nicht gehört.

Ansonsten... mh, ja, die Folge war ganz gut, wie gesagt. Es war ja irgendwie klar, dass sie gewinnt, da es sonst auch merkwürdig wäre, wo Benny erst seit so kurzer Zeit Arenaleiter ist. Und so viel hat er ja auch nicht trainiert, also jedenfalls sah ich das nie.
Alt 23.02.2012, 19:44
Benutzerbild von Tobirama
Tobirama Tobirama ist offline
Gesperrt

Standard

Die Folge war einfach nur genial! *O*
Generell zählt der Typ-Luft zu meinen absoluten Favoriten und auch Géraldine ist für mich die beste von Einall! =)

Der Kampf war spitze. Die Art der Luft-Pokémon von Géraldine war super und ich mag sie einfach total gerne! ;D

Endlich mal wieder eine super Folge, wow! =)

Liebe Grüsse
Alt 24.02.2012, 14:29
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin

Standard

So jetzt bin ich mal dran, meinen Senf dazu zu geben.^^
Im allgemeinen fand ich die Folge gut, auch wenn Geraldine eine etwas komische und auch lachhafte Mehtode hat den Orden zu verteilen. -.-
Ich meine Orden zu verschenken, nur weil man vom Typ her im Nachteil ist, ist aber nicht sonderlich weit gedacht und zeigt
auch wie viel Vertrauen sie in ihre Fähigkeiten und ihre Pokemon hat.
Da hätte ich es klasse gefunden, wenn Wibke ihr einen kleinen Besuch abgestattet hätte.^^ das wäre klasse gewesen.
Naja auf jedenfall finde ich Luftkämpfe immer klasse und ein Flugkampf ist etwas ganz besonders.

Navitaub entwickelt sich weiter und ich hoffe, dass eine neue und vor allem gute Attacke dazu kommt. :D
Freue mich schon auf den Kampf, bis nächste Woche. ^^
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Alt 25.02.2012, 01:23
Benutzerbild von Pika-Chan
Pika-Chan Pika-Chan ist offline
Pokemon-Kennerin

Standard

Ich fand die folge etwas naja,Geraldines art die Orden zu verteilen mag ich ganz und garnicht.Ich find so ne art einfach nur feige,kann voll verstehen warum Benny da so Wütend geworden ist.
Der Kampf war ganz ok außer am ende,normalerweise hätte Geraldines Swaroness bei Flunschliks elektroattacke down gehen müssen da es ja im Anime net ma level gibt aber gut.. logik der serie sag ich mal,auserdem darf sie ja nicht verlieren weil Ash ja noch gegen sie gewinnen möchte.

Meiner meinung nach gibt es bessere folgen.

Name: Vegimak
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht