Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2009, 08:04
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Zitat:
Zitat von Tails Beitrag anzeigen
Also ICH hoffe, dass diese beiden Remakes AUCH eine Spezialedition bekommen, wo man Ho-Oh UND Lugia fangen kann!
Zumindest ist es ja toll, dass man eigentlich Ho-Oh und Lugia wieder ohne Tickets fangen kann!^^
1. Ho-oh und Lugia waren auch damals schon in beiden Versionen fangbar und da es Remakes sind.
2. Ho-oh und Lugia gabs die ganze Zeit schon ohne Tickets (Colosseum und XD)
3. Warum bräuchte man ein Remake von Kristall, die Neuerungen von damals sind inzwischen usus, mit HG/SS hat man alles was man braucht.

@ Topic: Endlich wurde Kanto bestätigt, ich freu mich echt, wenn jetzt noch die SeVII-Islands und eine komplett neue Insel (-gruppe) in Johto dazukommt, dann sind echt alle meine Wünsche erfüllt worden. Ich freue mich echt voll auf meine Import-SS.

Geändert von Pit93 (03.08.2009 um 08:27 Uhr)
Alt 03.08.2009, 09:04
Benutzerbild von Akanon
Akanon Akanon ist offline
Sinnoh-Erforscher

Standard

Zitat:
Zitat von Pit93 Beitrag anzeigen
Endlich wurde Kanto bestätigt, ich freu mich echt, wenn jetzt noch die SeVII-Islands und eine komplett neue Insel (-gruppe) in Johto dazukommt, dann sind echt alle meine Wünsche erfüllt worden. Ich freue mich echt voll auf meine Import-SS.
Ich fände es schön, wenn die Orange Inseln dazu kommen. Die waren ja noch in keinem Spiel.

Zum Vergrößern klicken!

Letzte Aktualisierung: 25. September 2010

Alle Rechte vorbehalten.
Alt 03.08.2009, 11:52
Benutzerbild von sichlorfan
sichlorfan sichlorfan ist offline
Gesperrt

Standard

diese folge von pokemon sunday war eigentlich unötig weil man wusste ja schon lange das man nach kanto kann und dieses pikachu event is auch unnötig weil man das ja in platin fang kann und rüberholen kann das spiel hat viele neuerungen aber bisjezt find ich das alles schlecht da hol ich mir lieber kristall da hat man mehr von
Alt 03.08.2009, 12:06
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von sichlorfan Beitrag anzeigen
diese folge von pokemon sunday war eigentlich unötig weil man wusste ja schon lange das man nach kanto kann und dieses pikachu event is auch unnötig weil man das ja in platin fang kann und rüberholen kann das spiel hat viele neuerungen aber bisjezt find ich das alles schlecht da hol ich mir lieber kristall da hat man mehr von
Pikachu gab es auch in G/S so zu fangen...
Die Pikachu auf dem PokéWalker-Course können jedoch eine besondere Attacke beherrschen. Das Artwork zeigt z. B. ein fliegendes Pikachu, vielleicht gibt es ja so eines.
Alt 03.08.2009, 13:37
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist offline
ブラックアヴァロン

BlackAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buoysel Beitrag anzeigen
Pikachu gab es auch in G/S so zu fangen...
Die Pikachu auf dem PokéWalker-Course können jedoch eine besondere Attacke beherrschen. Das Artwork zeigt z. B. ein fliegendes Pikachu, vielleicht gibt es ja so eines.

ja das wäre mal super. ein surf. pikachu gabs ja auch in pokemon stadium und pbr.

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Alt 03.08.2009, 13:53
Benutzerbild von BigPicolo
BigPicolo BigPicolo ist offline
ポケットモンスターマスター

Standard

das mit den Pikachus ist ja mal echt der Hammer! Hoffe, man kann dort so viele Fangen wie man will
Alt 04.08.2009, 19:16
Benutzerbild von gobo77
gobo77 gobo77 ist offline
Simocracy Spieler...

gobo77 eine Nachricht über ICQ schicken gobo77 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hui, der Magnetzugbahnhof sieht nicht schlecht aus, bin aus bilder aus Kanto gespannt ^^
Alt 05.08.2009, 11:32
Benutzerbild von MelU
MelU MelU ist offline
Muhahaha~

MelU eine Nachricht über MSN schicken MelU eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

es wird auf jedenfall geil aber mich wurmt es immer noch gewaltig das die kristal raus gekickt haben aber diesen suicune suchti rein genommen haben -_-
ich werde nur mit gold zocken <XD
Alt 06.08.2009, 15:29
Benutzerbild von Akane
Akane Akane ist offline
The Blackwolf

Ich liebe HG/SS
wenn ich weiss in welche Editionen meine Lieblingspokemons sind kann ich mich erst für HG oder SS entscheiden.
Ich liebe Pikachus die sind sooooo sweet <3
Alt 30.08.2009, 18:46
Benutzerbild von Event-Fan
Event-Fan Event-Fan ist offline
Event Sammler

Event-Fan eine Nachricht über MSN schicken Event-Fan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das mit dem Pokewalker Wi-fi Event scheint echt interessant zu sein....

Gelber Wald wo es nur so von Pikachu´s wimmelt und irgendein Pikachu wird eine Spezielle Attcken haben was er nicht auf normalem weg erlernt.... wenn ihr genau hinschaut ist der wald mit vollen Pikachus in den Bäumen die Klettern... und wenn ihr am Himmel hinschaut sieht man ein Fliegendes Pikachu aber auch nur einer von vielen .... wenn meine theorie Richtig wäre könnte es sein das diese Attacke Fliegen ist!

Blick in die vergangenheit

Japan 2004/5:
Ein besonderes Pikachu, was Fliegen beherrscht, wurde am Haneda Airport und im Pokémon Center verteilt.

Wenn man dieses Pikachu in die heutige DS generation übertragen will muss es die Attacke Fliegen verlernen um rüber tranferiert zu werden.

Da es nun viele Pikachus gibt die die Attacke Surfer Beherrschen möchte man bestimmt ein anderes Pikachu mit einer anderen Attacke verteilen!
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht