Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2012, 15:58
Benutzerbild von ShayminZ01
ShayminZ01 ShayminZ01 ist offline
BWARG!

Standard

Zitat:
Zitat von Universe18 Beitrag anzeigen
also so schlimm find ich das ned. wow eine frau mit knappen kleid. als kleinkind versteht man das eh ned. also sollte es ned zensiert werden, da aber rtl2 immer wieder übertreibt mit den zensuren, denn sie zensieren ja jeden mist, werden wir wohl kamilla in so einem kleid ned sehen.
Naja, man hat auch schon lucias höschen mehrmals gesehen, also bezweifle ich mal stark, dass sie das rausnehmen.
Damals wurden (teilw. auch wichtige) folgen rausgenommen, wegen einer szene mit ner waffe zb.
Alt 29.06.2012, 16:12
Benutzerbild von Universe18
Universe18 Universe18 ist offline
Pokémon-Trainer seit 1999

Standard

Zitat:
Zitat von ShayminZ01 Beitrag anzeigen
Naja, man hat auch schon lucias höschen mehrmals gesehen, also bezweifle ich mal stark, dass sie das rausnehmen.
Damals wurden (teilw. auch wichtige) folgen rausgenommen, wegen einer szene mit ner waffe zb.
Spoiler aufdecken
das verstehe ich ja. aber wenn sie animes zeigen, in welchen sehr oft gewalt/blut zu sehen ist, dann sollten sie es anstatt zensieren einfach am abend ausstrahlen oder sein lassen. in Pokemon gibt es ja sogut wie keine gefährliche szenen, dennoch schneiden sie den anime. aber das gehört ja ned hierher^^
Alt 29.06.2012, 21:10
Benutzerbild von Piplup13
Piplup13 Piplup13 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Oh mein Gott!!!
Die Folge war so kawaiii >_<
Endlich sind Lucia und Plinfa wieder da <3
Aber mich nervt Ash noch mehr. Eine Umarmung wäre doch toll gewesen
Der Kampf gegen Benny zeigte wirklich, dass Lucia und Plinfa sehr stark geworden sind.

Ich freue mich total auf die nächsten Folgen mit Lucia und PLinfa *_*

Liebe Grüße
Piplup13
Alt 01.07.2012, 15:33
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

Zitat:
Zitat von Pika-Chan Beitrag anzeigen
Ja die beiden kennen sich noch (warum denn nicht ?).
Und ich denke dass Ash Pilnfa nochmal im Pokedex registriert hat,man muss ja bedenken das der Dex ein völlig neuer ist
Nur um das mal klar zu stellen, an Ashs Pokedex hat sich nicht die Bohne geändert, oder wurde das irgendwo angesprochen?
hab die Folge gerade gesehen, der Grund warum Ash Plinfa gescannt hat war der, das Lucia zunächst ihren neuen Pokedex nach Informationen über Milza befragte, woraufhin Lilia zu Ash sagte: "und wie sieht's mit Plinfa aus?", dadurch war die Info auch weniger für Ash sondern mehr für Lilia hoffe ich konnte euch damit helfen

was mich angeht, ich fand die Folge hammer, Bennys "It's tasting the Time" hat Lucia ganz schön verwirrt, auch war dieses zusammentreffen aller Pokemon schön, bei dem Ash auf Igelavers Entwicklung verwies
eine Frage hätte ich allerdings: überall wenn man die Folge oder Lucias Plinfa eingibt steht, es hätte Bohrschnabel erlernt, in der Folge mit Subtitel hieß es allerdings Schnabel mit Dreher, kann mir da vllt jemand der japanisch kann und die Folge gesehen hat Auskunft geben, was denn jetzt stimmt?
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy
Alt 01.07.2012, 21:12
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Bester RPGer
Eulenflucht

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ashfan Beitrag anzeigen
eine Frage hätte ich allerdings: überall wenn man die Folge oder Lucias Plinfa eingibt steht, es hätte Bohrschnabel erlernt, in der Folge mit Subtitel hieß es allerdings Schnabel mit Dreher, kann mir da vllt jemand der japanisch kann und die Folge gesehen hat Auskunft geben, was denn jetzt stimmt?
Bohrschnabel war es. Du musst dir einfach denken, dass der Schnabel als Bohrer, also in einer schnellen, sich drehenden Bewegung, eingesetzt wird. Es hat also Bohrschnabel erlernt. Auch PokéWiki sagt dies

Zu der Folge: Ich mochte die Folge und fand es gut, dass Plinfa zwei neue Attacken erlernt hat. Es zeigt auf jeden Fall, dass es stärker geworden ist, was mich natürlich freut. Lucia ist wieder bei der Gruppe! Das finde ich auch cool. Endlich wieder den Charme Sinnohs sehen. x)
Alt 06.07.2012, 17:27
Benutzerbild von xXKyubeyXx
xXKyubeyXx xXKyubeyXx ist offline
Incubator

Standard

Lucia is back ;D
eigentlich guck ich den Anime ja nicht gerne, weil mich Ash nervt und seine bisherigen Begleiter haben mich bisher auch nicht vom Hocker gehauen -.-*
(einzige Ausnahme ist natürlich Lucia ;) , ein bisschen auch Benny und Lilia...)

Ach wie habe ich meinen eingebildeten Pingu vermisst <3
zu süss wie er zu Lilia hingedackelt ist und sich knuddeln lässt xD
Auf die Rivalität zwischen Ottaro und Plinfa freue ich mich schon ^o^
Meloetta ist ein putziges Pokemon, auch wenn ich Humanoide-Pokemon nicht besonders mag o.o

Plinfas neue Attacken finde ich voll stark :D
auch wenn ich lieber Blizzard, Surfer, Aero-Ass oder Wassersäulen statt Eisstrahl gehabt hätte //D
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht