Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2011, 19:34
Benutzerbild von Tar-Eve
Tar-Eve Tar-Eve ist offline
der meist gehasste user<3

Standard

Zitat:
Zitat von Jpark Beitrag anzeigen
Tja, das waren Fakes. Ein Glück dass ich nicht da war.
nein das waren keine fakes

und du hast was verpasst es ist einfach toll gesehen zu haben welche altersklassen da waren von jung bis alt und sogar sehr alt ^^
Alt 27.02.2011, 19:40
Benutzerbild von Jpark
Jpark Jpark ist offline
Faulpelz

Jpark eine Nachricht über MSN schicken Jpark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Offiziell wurde aber nur Celebi verteilt. Wurden die Regigasse denn angekündigt vom Moderator (oder so)?
Weil das ja nicht das erste mal wäre dass statt einer ofiziellen auf einmal auch 19 falsche Verteilungen laufen.

Gintama 4 ever <3

Wer mich auf dem 3DS adden will, soll mich anschreiben (;
Alt 27.02.2011, 19:56
Benutzerbild von wasski
wasski wasski ist offline
Schnee und Eis

Standard

Zitat:
Zitat von Tar-Eve Beitrag anzeigen
nein das waren keine fakes

und du hast was verpasst es ist einfach toll gesehen zu haben welche altersklassen da waren von jung bis alt und sogar sehr alt ^^
Du sagst es. Bei uns haben sich vier ältere Mütter getroffen, haben geplaudert und gegeneinander gekämpft. Und da soll mir mal jemand sagen das Pokémon nur für Kinder ist!
Alt 27.02.2011, 19:56
Benutzerbild von Friends
Friends Friends ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Diese Regigigas waren offensichtlich nur falsche Pokémon die von Leuten gemacht wurden. Offiziell gab es aber keine Regigigas. Wer sich also ein Regigigas heruntergeladen hat kann davon ausgehen, dass dies ein Cheat ist.

@Liepard: Der gigantische Bericht von Buoysel ist nun da. Dieser Bericht ist voller Videos, Bilder und Kommentare. An dieser Stelle möchte ich mich bei Buoysel für diese harte Arbeit in Form eines großen Berichtes mit vielen Videos und Bildern bedanken.

Geändert von Friends (27.02.2011 um 19:59 Uhr)
Alt 27.02.2011, 20:28
Benutzerbild von Tar-Eve
Tar-Eve Tar-Eve ist offline
der meist gehasste user<3

Standard

wie soll jemand gechatet haben mit einer gefälschten edition wen er trozdem nur ein geschenk empfanger via drahtlos ?
wie soll man da cheaten könn?

mir wäre es nur cheats zu erstellen wo man erst das pokemon downloaden muss und nicht dirreckt fangrab gescheige in der box oder ab zu holen ist
Alt 27.02.2011, 20:31
Benutzerbild von Jpark
Jpark Jpark ist offline
Faulpelz

Jpark eine Nachricht über MSN schicken Jpark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das geht. Ich kann wenn ich will über meinen DS das Shiny-Pichu verteilen mit dem man das Stubbelohr-Pichu in HG/SS kriegt verteilen.
Es gibt da so möglichkeiten, allerdings werde ich aufgrund der Legalitätsfrage da nicht mehr weiter drüber diskutieren.

Gintama 4 ever <3

Wer mich auf dem 3DS adden will, soll mich anschreiben (;
Alt 27.02.2011, 20:33
Benutzerbild von Friends
Friends Friends ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

ich weiß nicht. fakt ist, dass es offiziell kein regigigas geben sollte und das daher nur ein regigigas der spieler sein kann. und mal ehrlich. ich würd nicht denken, dass die einfach so ein regigigas verschenken würden.

@jpark: ich verwechsele dich irgendwie immer mit liepard. sie hatte früher auch immer diesen girly-avatar. (;
Alt 01.03.2011, 05:12
Benutzerbild von Volare
Volare Volare ist offline
グライオン

Standard

Wegen meines verlorenen Interesse an Pokémon in letzter Zeit wollte ich nicht zu der Party hingehen. Jetzt habe ich das Interesse aber wieder und es ist zu spät dahinzugehen. Traurig aber wahr. Wie war's dort denn so?
Alt 26.10.2011, 07:16
Benutzerbild von sunshine19
sunshine19 sunshine19 ist offline
Neues Mitglied

Exclamation

Zitat:
Zitat von kelvin Beitrag anzeigen
Ja, so kann man sie auch beschreiben. Sie denken sie sind berühmt, doch in Wahrheit kennt sie kein Mensch. Höchstens ein paar Kinder.
The Black Pony sind eine Deutsch-Amerikanische Boyband, und das erste was man feststellen muss ist. Sie sind NICHT schwul. Ich habe die Jungs beim Konzert in Hamburg getroffen, und die waren total nett drauf, und nicht arrogant. Trevor (Der Sänger) und Eugen (Der Gitarrist) sind nur ein bisschen selbstbewusst. Aber das hat wirklich nichts mit Arroganz zu tun. Sie machen wirkliche guten Southern Rock, und sogar meine Großmutter kennt 'The Black Pony'. Außerdem ist diese Band nichts wirklich nur für "Kinder" .
Bei den Konzerten waren Jungendliche, Erwachsene, und ein paar jüngere.
Aber jeder hat seine eigene Meinung und wir Fans können es akzeptieren, dass manche Leute The Black Pony nicht mögen. ABER ihr benimmt euch echt wie Kinder, wenn ihr hier so über die Jungs ablästert. Wenn ihr sie nicht leiden könnt, lasst sie doch einfach in Ruhe!
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht