Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2011, 11:58
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard 14. Pokémon-Film kommt im Dezember in Korea und in den USA in die Kinos, in Japan ...

Die beiden Varianten des 14. Pokémon-Films mit den Originaltiteln ビクティニと白き英雄 レシラム Victini to Shiroki Eiyū Reshiram („Victini und der Weiße Held Reshiram“) und ビクティニと黒き英雄 ゼクロム Victini to Kuroki Eiyū Zekrom („Victini und der Schwarze Held Zekrom“) werden am 16. Dezember in Japan auf DVD und auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden, wie Produktseiten bei Amazon.co.jp zeigen. Die zwei Filme werden nicht einzeln erhältlich sein, sondern zusammen in einem Schuber verkauft, welcher bei der DVD-Veröffentlichung je Film eine DVD-Hülle und Disc und bei der BD-Veröffentlichung eine Hülle für beide Film-Discs enthält.

Neben einem beiliegenden Leaflet zu den Unterschieden der beiden Filmvarianten wird es offenbar bei der DVD-Version und der BD-Version die gleichen Extras auf den Discs geben. Diese umfassen, wie bei den bisherigen japanischen Film-DVDs üblich, textfreies Film-Opening und -Ending, Konzeptzeichnungen und Illustrationen sowie Filmtrailer. Die DVDs sind wie immer Region 2, also auch auf mitteleuropäischen Playern lauffähig. Die BDs hingegen haben den Regionalcode A/1, können also nicht auf europäischern Playern abgespielt werden, da sie Discs mit Code B/2 erwarten. Sobald verfügbar, werden wir entsprechende Importlinks zu Play-Asia.com in unsere Liste rechts neben den News einfügen.

Vorige Woche wurde außerdem für Südkorea angekündigt, dass die beiden aktuellen Filme dort wie in Vorjahren im Dezember in die Kinos kommen, jedoch immer noch ohne genaues Datum für den diesjährigen Kinostart. Darüber hinaus wurde der C-Gear-Skin mit Victini vorgestellt, den koreanische Spieler im Zeitraum vom 6. Oktober 2011 bis zum 29. Februar 2012 freischalten werden können. Die koreanische Filmwebsite wurde außerdem mit mehr Details überarbeitet.

Schließlich wurden gestern noch die beiden Filme mit ihren englischen Filmtiteln und Logos auf Pokemon.com/US vorgestellt. Die englischen Versionen der Filme heißen Pokémon The Movie: Black—Victini and Reshiram und Pokémon The Movie: White—Victini and Zekrom, wobei sofort auffällt, dass verwirrenderweise der Teil der Titel mit „Black“ bzw. „White“ und die entsprechenden Farben der Logos gegenüber den Originalen vertauscht wurden.

Der Film mit Zekrom wird am 3. und 4. Dezember in mehr als 300 US-amerikanischen Kinos von Cinedigm zu sehen sein, die entsprechende Pressemitteilung ist bei PokeBeach.com zu finden. Laut der Mitteilung soll dieses Wochenende ein Filmtrailer auf Pokemon.com veröffentlicht werden, und Details zur Verfügbarkeit des Films mit Reshiram sollen bald bekannt gegeben werden. Zu einer Veröffentlichung auf DVD und/oder Blu-ray Disc wird noch nichts gesagt.

Alt 17.09.2011, 12:07
Benutzerbild von Victini01
Victini01 Victini01 ist offline
Lebewesen^^

Standard

Super!Mal sehen,ob die Filme es auch in die deutschen Kinos schaffen,wäre echt toll
ich hoffe aber auch,dass die Events es ins Ausland schaffen (Victini)

Geändert von Victini01 (17.09.2011 um 12:12 Uhr)
Alt 17.09.2011, 13:12
Benutzerbild von Aqua
Aqua Aqua ist offline
Mitglied

Standard

auch auf blue-ray :D
Cool
Alt 17.09.2011, 13:40
Benutzerbild von Hinoarashi
Hinoarashi Hinoarashi ist offline
Pokémon Ranger

Standard

ich glaube zwar absolut nicht daran dass die filme hier zulande in die kinos kommt..., (wäre ziemlich unlogisch) habe aber die hoffnung noch nicht aufgegeben dass beide versionen auf dvd/bd auf den markt kommt.

wenn jemand an dem tag an dem junichi im pariser pc ist vorort sein, hab ich eine große bitte an sie/ihn:kann er/sie versuchen mir ein autogramm von junichi mitbringen? porto für versand werde ich 100% übernehmen und ich wäre der person endlos dankbar!

bei bereitschaft die mission anzunehmen, bitte per pn melden!
fettes danke im voraus <3
Alt 17.09.2011, 22:24
Benutzerbild von Kenoureo
Kenoureo Kenoureo ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Hinoarashi Beitrag anzeigen
habe aber die hoffnung noch nicht aufgegeben dass beide versionen auf dvd/bd auf den markt kommt.
da erst dieses Jahr die ganzen DVDs zu den Filmen die bisher nur auf RTL2 zusehen waren, erscheinen sind, kannste zu 99% sicher sien, das die dvds es auch zu uns schaffen ^^

Hoffe direkt auf dvd und nicht erst auf rtl2, denn A. scheidet RTL2 gerne mal was raus um mehr werbung zu zeigen und B. wer hat schon lust um 6 uhr morgens aufstehen zu müssen um einen geschnittenen/zensierten Animekinofilm zu schauen.

Was ? das erfahrt ihr nur hier

Meine Shinys:
Alt 18.09.2011, 10:46
Benutzerbild von Racefox
Racefox Racefox ist offline
Trixie Lulamoon

Racefox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das hört sich toll an.
Ich hoffe auch, dass sie auch in Deutschland in die Kinos kommen. Es wäre eigentlich mal interessant, wie die Filme in den Kinos abschneiden würden.
Ich würde mir dann auch mal überlegen, ob ich mich mit meinen 21 Jahren zu den anderen jungen Pokémon-Fans ins Kino geselle xD

Mir ist auch in der Öffentlichkeit aufgefallen, dass Pokémon seit der 5. Generation irgendwie wieder bekannter geworden ist.
Bei mir war Pokémon seit der 3. Generation irgendwie in Vergessenheit geraten... ich bereue es... habe leider sehr viel verpasst.

Naja, mal sehen, ich hoffe, dass nicht wieder RTL an dem Film rumschneidet, ich will den so sehen, wie er in Japan ausgestrahlt wurde...

@6-Uhr-Aufsteher:
Ach, das ist kein Probelm, wenn man den Film aufnimmt und einfach gechillt abends anschaut. OTR machts möglich Natürlich geht auch ein altmodischer VHS-Rekorder oder ein Festplattenrekorder. Finde allerdings OTR mit Premiumaccount am einfachsten. Nimmt einfach alles auf.
Alt 18.09.2011, 13:52
Benutzerbild von MasaruAniki
MasaruAniki MasaruAniki ist offline
Mitglied

Standard

Nach dem 9 Film hab ich zwar die anderen nicht mehr so gut gefunden aber dennoch irgendwie toll zu wissen das der Film auch in den USA in die Kinos kommen wird. Ich meine zu wissen der 4 solle damals der letzte gewesen sein. Der Film hat dann sicher ne Chance bei uns ich würd ihn dann sogar mal sehen. Und ja ich hoffe, auch wnens mir egal ist, für euch das RTL2 den wenn, so wie ja DBZ, abends zeigen wird oder einfach GAR NICHT weil die unnötigen schnitte bei dne letzten teilen haben genervt (weswegen ich film 8-9 auch japanisch gekauft hab)
Alt 18.09.2011, 13:56
Benutzerbild von Victini01
Victini01 Victini01 ist offline
Lebewesen^^

Standard

Zitat:
Zitat von MasaruAniki Beitrag anzeigen
Nach dem 9 Film hab ich zwar die anderen nicht mehr so gut gefunden aber dennoch irgendwie toll zu wissen das der Film auch in den USA in die Kinos kommen wird. Ich meine zu wissen der 4 solle damals der letzte gewesen sein. Der Film hat dann sicher ne Chance bei uns ich würd ihn dann sogar mal sehen. Und ja ich hoffe, auch wnens mir egal ist, für euch das RTL2 den wenn, so wie ja DBZ, abends zeigen wird oder einfach GAR NICHT weil die unnötigen schnitte bei dne letzten teilen haben genervt (weswegen ich film 8-9 auch japanisch gekauft hab)
was wurde denn z.B. geschnitten?
Alt 18.09.2011, 14:57
Benutzerbild von MasaruAniki
MasaruAniki MasaruAniki ist offline
Mitglied

Standard

Also bei Movie 8 der Kampf zu Beginn wo das Opening eigentlich zu hören ist und bei Movie 9 (wundert mich das es nicht bemerkt wurde) komplett die ersten 27 min wo Jacki (der hieß so ja?) das Ei an sich nimmt. Und noch wie er Ash erzählte wieso er ein Ranger wurde (naja erzählt ja aber die Szene im Schneesturm wurde nicht gezeigt)
Bei Movie 11 fehlte auch irgendwas, so nen Gespräch kp wieso.
Alt 12.10.2011, 16:46
Benutzerbild von JaJa
JaJa JaJa ist offline
はいはい

Standard

I-wie habe ich das gute Gefühl,dass die Filme auch bei uns ins Kino kommen.Nächstes Jahr im Frühling.Aber auch nur für ein Wochenende.Und ich glaube auch dass ihn nur bestimmte Kinos zeigen werden wie Cinestar z.B. Ich hoffe es einfach dass sie auch zu uns kommen,das ist das was ich mir als Fan schon die ganze Zeit wünsche und was am aller schönsten wäre ist,dass es Victini so wie in Japan in den Kinosälen als Event Download während der Vorstellung gibt.:D Ohaa das wär so schön^^
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht