Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2013, 22:35
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Givrali Beitrag anzeigen
Oder es liegt daran, dass Ash's Team voll ist.
Das würde ja bedeuten, dass Glurak für immer zurückkehrt *mir das echt wünschen würde*
Alt 17.01.2013, 23:53
Benutzerbild von Jaci
Jaci Jaci ist offline
All is mine to command!

Standard

Wie habe ich diesen Tag herbeigesehnt! Ich habe den Anime in den letzten Wochen gekonnt ignoriert - was ich allein durch das Beobachten der letzten Änderungen im PokéWiki gesehen habe, sagte mir schon: Die Liga war ein einziger großer Fail. Aber jetzt ist N endlich da Und was ich da im Opening und im Ending gesehen habe, war einfach großartig. Schade nur, dass N in der heutigen Episode nur in den letzten paar Sekunden gezeigt und die Folge stattdessen mit einer nervtötenden Heulsuse gefüllt wurde. Aber die nächsten Folgen werden wohl so richtig geil werden, weshalb ich auch wieder regelmäßig in die Anime-News reinschnuppern werde
Alt 18.01.2013, 09:58
Benutzerbild von Hao
Hao Hao ist offline
XVIII. The Moon

Hao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jaci Beitrag anzeigen
Wie habe ich diesen Tag herbeigesehnt! Ich habe den Anime in den letzten Wochen gekonnt ignoriert - was ich allein durch das Beobachten der letzten Änderungen im PokéWiki gesehen habe, sagte mir schon: Die Liga war ein einziger großer Fail. Aber jetzt ist N endlich da Und was ich da im Opening und im Ending gesehen habe, war einfach großartig. Schade nur, dass N in der heutigen Episode nur in den letzten paar Sekunden gezeigt und die Folge stattdessen mit einer nervtötenden Heulsuse gefüllt wurde. Aber die nächsten Folgen werden wohl so richtig geil werden, weshalb ich auch wieder regelmäßig in die Anime-News reinschnuppern werde
Habs mir auch gerade angesehen.
Gebt uns mehr N...warte warte kann nich einfach N jetzt der Hauptchar sein? 8D
Das wär episch.
Alt 18.01.2013, 10:37
Benutzerbild von mattimato
mattimato mattimato ist offline
Mitglied

Standard HAHA

@ Topic

Ehmm, ich finde N ja auch nen toller Charakter, aber er wird wohl kaum den versauten Anime viel verändern.

Ash bleibt dumm, Iris auch und dieser grünhaarige bleibt ebenfalls leicht (wie drück ich das politisch korrekt aus) mehr Mädchen als Junge.

N wird ledliglich etwas zur Stimmung für 1-2 folgen beitragen.

Danach wird er wieder in vergessenheit geraten wie jeder andere Fillercharakter auch. Man denkt an all die Gefährten von ASH.

Max, Tracy, etc man hört nichts mehrund wird sie vermutlich auch nie wieder sehen.....
Alt 18.01.2013, 10:41
Benutzerbild von Hao
Hao Hao ist offline
XVIII. The Moon

Hao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mattimato Beitrag anzeigen
@ Topic

Ehmm, ich finde N ja auch nen toller Charakter, aber er wird wohl kaum den versauten Anime viel verändern.

Ash bleibt dumm, Iris auch und dieser grünhaarige bleibt ebenfalls leicht (wie drück ich das politisch korrekt aus) mehr Mädchen als Junge.

N wird ledliglich etwas zur Stimmung für 1-2 folgen beitragen.

Danach wird er wieder in vergessenheit geraten wie jeder andere Fillercharakter auch. Man denkt an all die Gefährten von ASH.

Max, Tracy, etc man hört nichts mehrund wird sie vermutlich auch nie wieder sehen.....

Ja leider : /
Naja der Anime ist eh seit Jotho nich mehr sehenswert, aber ich glaube ich schweife vom Thema ab.
Alt 18.01.2013, 11:12
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin

Standard

Zitat:
Zitat von Plinfafan Beitrag anzeigen
Das würde ja bedeuten, dass Glurak für immer zurückkehrt *mir das echt wünschen würde*
Das hoffe ich auch und hoffentlich hat Glurak ein paar neue Attacken gelernt. Vielleicht Drachenplus oder Solarstrahl.
Team´s des Cast
Hoenn in XY?

Geändert von Givrali (18.01.2013 um 22:13 Uhr)
Alt 18.01.2013, 11:53
Benutzerbild von PokemonAnime
PokemonAnime PokemonAnime ist offline
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Hao Beitrag anzeigen
Ja leider : /
Naja der Anime ist eh seit Jotho nich mehr sehenswert, aber ich glaube ich schweife vom Thema ab.
naja hoenn saga wahr auch nicht von schlechten eltern
Alt 20.01.2013, 17:22
Benutzerbild von jojomew
jojomew jojomew ist offline
Mitglied

Standard

C-R-A-S-S die genesect armee is so cool und die zeichnung von g-cis und den schergen und vorallem glurak G-E-I-L
Alt 22.01.2013, 14:45
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Bester RPGer
Eulenflucht

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von PokemonAnime Beitrag anzeigen
naja hoenn saga wahr auch nicht von schlechten eltern
Ich fand eigentlich nur BW nicht ganz SO gut bisher.
Sinnoh gefiel mir eigentlich noch mit am besten. Und irgendwie hatte ich, was Lucia angeht, in dieser Folge ein Déjà-vu.

Mich erinnert nämlich das Mädchen total an (die zumindest anfängliche) Lucia. Ihre Art ist vielleicht nicht absolut vergleichbar mit der von ihr, aber der Großteil ist es, finde ich.

Die Folge gefiel mir in manchen Abschnitten. Ich mochte besonders das Ende, in dem N auftrat. Allgemein war es meiner Meinung nach gut, ihn erst gegen Ende der Folge einzuleiten, weil ich mich deswegen umso mehr auf die nächste Folge freue.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht