Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2010, 10:14
Benutzerbild von PinaColada
PinaColada PinaColada ist offline
Flying too close to the sun ~

PinaColada eine Nachricht über ICQ schicken PinaColada eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Musharna (oder wie das Vieh heißt) sieht wach ja ganz...komisch aus. xD
Trotzdem war's ne tolle Folge und ich bin mal echt gespannt welche Pokemon Iris noch hat oder bekommen wird.
Und ob Ash Tsutarja kriegt? Sicherlich...
Alt 23.10.2010, 15:01
Benutzerbild von ButterflyEffect
ButterflyEffect ButterflyEffect ist offline
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von GaGa Beitrag anzeigen
wann wollte sie denn pokabu fangen? ash hat es doch angelockt und gefangen, sie hatte da doch gar keine ambitionen. und sie ist nunmal die enkelin eines arenaleiters, wie faliva.

im spiel hat sie ein onondo, ononokus und crimgan. daher glaube ich eher das sich ihr kibago irgendwann entwickelt und sie evtl noch crimgan fängt. ansonsten passt halt kein anderes pokemon zu ihr
ich fände das garnicht so schlecht wenn iris schich im anime auch auf drachen pokemon spezialisiert das heist ja nicht das sie nur drachen pokemon haben muss das sie ein pokabu wollte scheint ja ganz schlau zu sein feuer/kampf das bringt viel gegen eis typen die ihr gefährlich werde wär lusitg wenn sie sich später ein monozu fängt.
Alt 23.10.2010, 15:35
Benutzerbild von Fuwaloon
Fuwaloon Fuwaloon ist offline
Lilaner Luftballon =3

Standard

Die Folge war eigentlich recht gut, nur dass Musharna mit offenden Augen ziemlich seltsam aussieht. Ein schlafendes Exemplar gefällt mir mehr. Munna sieht niedlich aus.

Ich habe gehofft, dass Mijumaru gewinnt. Mit seiner Muschel kann er schon gut umgehen. Und wie es dann neben Ash schläft, ist einfach nur zu putzig.

Zur der nächsten Folge:
Tja, die Tradition wird fortgesetzt. Ash fängt sich alle Starter, sein Pikachu ist immer dabei, er fängt/fing sich ein Vogel-Pokemon, in dem Fall Mamepato, dann ist noch Platz für irgendein Pokemon, dass eine bestimmte Attacke nicht beherrscht (bei Schneppke Eisstrahl und bei Kaumalat Draco Meteor).
Trotz allem hoffe ich, dass Ash sich das Tsutarja fängt. Und endlich hat er mal wieder ein cooles (weibliches) Pflanzenpokemon bei sich. Wie sich Tsutarja wohl gegenüber Ash verhalten wird. Bestimmt nicht so anhänglich wie Lorblatt, das ist Mijumaru ja schon xD

|My deviantArt|My tumblr blog :3
Ich freue mich auf euer Besuch
~
Alt 23.10.2010, 19:31
Benutzerbild von Denmaru
Denmaru Denmaru ist offline
Unerreicht.

Standard

Uiuiui, hier wird wieder fröhlich herumerzählt, was es mit Iris auf sich hat.

Jedenfalls: Ash soll das Tsutarja fangen - dann hätte er wieder alle Starter. Eventuell wieder ein Drachen-Pokémon dazu?
Alt 23.10.2010, 23:55
Benutzerbild von Tobirama
Tobirama Tobirama ist offline
Gesperrt

Standard

leute, ich schätze mal iris reisst nicht nur mit einem pokémon rum, wer weiss vielleicht will sie sich ja auch das tsutarja fangen und zeigt dann das nächste :>
jedenfalls finde ich es scheisse das ash sich jetzt auch noch tsutarja fängt, mann
jedenfalls reche ich ganz fest damit das iris hihidaruma fängt
ps: http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=5946
hier könnt ihr üba die teams disskutieren und erfahrt immer das neuste vom anime
Alt 24.10.2010, 11:24
Benutzerbild von Teisha-Sama
Teisha-Sama Teisha-Sama ist offline
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Fuwaloon Beitrag anzeigen
Zur der nächsten Folge:
Tja, die Tradition wird fortgesetzt.
Tja, wie lange ist es jetzt her, dass Ash wieder alle 3 hat? ich glaube 10 Jahre ist das jetzt her O.O
Ist aber schön, dass er wieder alle 3 hat ^^.

Zitat:
Und endlich hat er mal wieder ein cooles (weibliches) Pflanzenpokemon bei sich.
jep. Endlich wieder ein weibliches Pflanzenpokemon.^^

Zitat:
Wie sich Tsutarja wohl gegenüber Ash verhalten wird.
Ich frag mich eher, wie es sich verhalten wird, wenn es sich zu Jalorda entwickelt hat und Ash's alten Pokemon kennenlernt. Die wird bestimmt mindestens einen männlichen Verehrer(bestimmt Ash's Gewaldro)
haben ^^.
Alt 24.10.2010, 18:58
Benutzerbild von -Yuuki
-Yuuki -Yuuki ist offline
-Yuuki's Titel ~

Standard

Also die Folge war mal wieder super. (:
Ich dachte immer, dass Munna und Musharna kleiner wären, aber die sind beide recht groß.
Musharna sieht irgenwie hässlich aus, wenn es die Augen auf hat. :|

Ich hoffe Ash fängt in der nächsten Folge, dass Tsutarja, dann hat er endlich alle drei Starter der Isshu Region. ;D

Themen-Optionen
Ansicht