Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2010, 13:42
Benutzerbild von Nyanko
Nyanko Nyanko ist offline
Experte

Standard

Zitat:
Zitat von Altruis Beitrag anzeigen
Wie wird sich Liebiskus entwickeln,wenn es die evo ist.
Normal, sprich ab einem bestimmten Level?

Durch den Wasser-, Leucht-, Funkelstein?

Durch ein Item, so wie bei Magmar -> Magbrant und Schlurlp -> Schlurplek

Ihr könnt mich auf der Page NintendoSun kontaktieren oder auf Frontier (:
Alt 23.07.2010, 13:43
Benutzerbild von CanHorkruxCan
CanHorkruxCan CanHorkruxCan ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Longisquama Beitrag anzeigen
Wenn die Demo drausen ist bestimmt!

Ich hoffe ja, dass sie diesen Sonntag nicht nur die Silhouette von dem Legi zeigen... sonst wäre ich echt enttäuscht...

Ich möchte wissen ob die Liebiskusevo nur vom Typ Wasser ist...
Sorry, ich muss dich enttäuschen. :S Also, irgendwo stand, dass diesen Sonntag nur eine Silhouette gezeigt wird und nächste Woche das Pokemon ganz gezeigt wird. Aber vielleicht wird es wieder schon vorher im Netz erscheinen, was ich aber irgendwie diesmal nicht glaube. Die PhantomPokemon liebe ich immer am meisten! Und ich hoffe diesmal werde ich nicht enttäuscht, wie bei Shaymin. :S Naja!

2. Ich denke eher, dass es einen FlugTypen dazu bekommt. Aber kann auch sein, dass es nur den Wassertyp behält...

Zitat:
Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
Normal, sprich ab einem bestimmten Level?
Das halt ich eher für unwahrscheinlich, weil: Es wäre doch irgendwie unlogisch, wenn Liebiskus sich zB auf Level 30 entwickelt, aber in Hoenn nicht. Also ich kann das jetzt nicht ganz erklären, aber es wäre ja logischer, wenn es durch ein neues Item entwickelt wird, weil es sich ansonsten logischerweise auch schon vorher entwickeln sollte.

Aber es kann ja auch sein, dass die Struktur und alles in Isshu anders als in den anderen Regionen ist, weil es sich da entwickeln kann, aber in den anderen Regionen nicht. Wenn man bedenkt, dass Isso sich in Woingenau auch auf einem bestimmten Level entwickelt ist das sogar logisch. Sorry, wenn ich das nicht so gut erklären konnte, was ich meine. :upps:

Aber es ist ja noch unklar, ob es wirklich die Evo ist.... ...........

Geändert von CanHorkruxCan (23.07.2010 um 13:47 Uhr)
Alt 23.07.2010, 13:55
Benutzerbild von timmie96
timmie96 timmie96 ist offline
ist B1ackS0ul

Standard

Zitat:
Zitat von CanHorkruxCan Beitrag anzeigen
Sorry, ich muss dich enttäuschen. :S Also, irgendwo stand, dass diesen Sonntag nur eine Silhouette gezeigt wird und nächste Woche das Pokemon ganz gezeigt wird. Aber vielleicht wird es wieder schon vorher im Netz erscheinen, was ich aber irgendwie diesmal nicht glaube.
Ich denke eher es wird gleich komplett enthüllt, denn in der übernächsten Folge ist ja ein Anime Spezial.
Alt 23.07.2010, 14:00
Benutzerbild von CanHorkruxCan
CanHorkruxCan CanHorkruxCan ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von timmie96 Beitrag anzeigen
Ich denke eher es wird gleich komplett enthüllt, denn in der übernächsten Folge ist ja ein Anime Spezial.
Ein Pokemon zu enthüllen dauert ja nicht lange.
Alt 23.07.2010, 14:57
Benutzerbild von EEVEELUTION
EEVEELUTION EEVEELUTION ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
Durch ein Item, so wie bei Schlurlp -> Schlurplek
es entwickelt sich aber nicht durch item sondern durch eine attacke und zwar walzer
Alt 23.07.2010, 16:35
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist gerade online
He's the only one for me, Diana

Standard

Ich glaub das das Pokemon mit den anderen Pokemon in der CoroCoro enthüllt werden. (denchura,Sarg.....)
Sie zeigen dann einen Schatten und dann kommt es mit den anderen Pokemon,wie der Adler.

Spoiler aufdecken
Es wurde ja von diesen Gerüchten Dex geschrieben.
Da stand das nur 7 alte evo sind.
Aber in D/P gab es aber auch Pokemon die in Dex waren und auch Evo waren oder Baby der alten Pokemon.
Kann es sein das es aber mehr Pokemon gibt die im normalen Dex sind z.B Roserade,Kramshef............
Alt 24.07.2010, 11:08
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist gerade online
Professional Breeder, Shiny Hunter

Standard

Zitat:
Zitat von Altruis Beitrag anzeigen
Ich glaub das das Pokemon mit den anderen Pokemon in der CoroCoro enthüllt werden. (denchura,Sarg.....)
Sie zeigen dann einen Schatten und dann kommt es mit den anderen Pokemon,wie der Adler.

Spoiler aufdecken
Es wurde ja von diesen Gerüchten Dex geschrieben.
Da stand das nur 7 alte evo sind.
Aber in D/P gab es aber auch Pokemon die in Dex waren und auch Evo waren oder Baby der alten Pokemon.
Kann es sein das es aber mehr Pokemon gibt die im normalen Dex sind z.B Roserade,Kramshef............

Einerseits kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass das neue Maboroshi-Pokemon erst als Schatten in PS gezeigt wird und dann als Scan komplett in der CoroCoro zu sehen sein wird, weil wir grade wieder genau zwischen beiden CoroCoro Ausgaben stecken, also in etwa Halbzeit.

Anderer Seits denke ich nicht, dass sie das Sarg-Pokemon in der CoroCoro vorstellen werden, weil das Pokemon in Oha-Suta gezeigt wurde und nicht in PS, dazu kommt, dass sie es in der letzten auch nicht gezeigt haben.

Spoiler aufdecken

Zu dem Dex hatte ich auch schon einiges gehört und gelesen, und ich denke, dass entweder nur wenige Basis-Stufen der Pokemon zu fangen sein werden, welche man dann entwickeln kann, oder man kann die alten Pokis alle in der Traumphase des Spiels fangen, also nicht dierekt im Spiel selber.

Mein FC: 3523-2133-1808 [Knacklion, Gastrodon (West), Digdri]

Antwort
Themen-Optionen
Ansicht