Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2011, 00:28
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Pokémon Global Link: Neue Extras zum 14. Pokémon-Film, veränderte Wartungszeiten ...

Am Dienstag wurden die neuen PGL-Extras zum 14. Pokémon-Kinofilm bekanntgegeben, welche am Freitag erstmals ohne Details angekündigt wurden. So wird es ab 13. Juli in der Dream World des japanischen Global Link eine Insel namens ポケモンえいが Pokémon Eiga (Pokémon-Kino) geben, welche Mittelpunkt drei neuer Geschenke ist.

Legt man das Zekrom oder das Reshiram, das man im Kinosaal auf Black respektive White bekommen kann, schlafen und bringt es dann zur Kinofilm-Insel in der Dream World, so wird ein jeweils zum Pokémon passender C-Gear-Skin freigeschaltet. Pro Spiel darf man aber nur einen Skin freischalten, sodass man beide Spiele in seinem Account registriert haben muss, um beide Skins freischalten zu können. Ob es dann Einschränkungen dabei gibt, welcher Skin auf welchem Spiel einstellbar ist, ist derzeit nicht bekannt.

Auf der Insel kann man sich dann auch auf die Suche nach einem Passwort begeben, mit dem man eine Victini-Pokédoll als Einrichtungsgegenstand freischalten kann. Die ganze Aktion läuft bis zum 4. Oktober 2011.

Am 28. Juni treten im Global Link außerdem Änderungen betreffend der Wartungszeiten und der Global Battle Union in Kraft. An diesem Tag finden ab 9 Uhr bis 9 Uhr des Folgetags besonders lange Wartungsarbeiten statt, während der die Website nicht genutzt werden kann. Mit dem 28. Juni endet auch die erste Saison in der GBU. In jeder Saison erhalten die 100 in der Gesamtrangliste bestplatzierten Nutzer besondere Profilbilder. Vom 29. Juni bis zum 27. September läuft dann die zweite Saison. 2–3 Wochen nach Ende der Saison werden die ausgewerteten Ranglisten veröffentlicht. Alle Details stehen auf einer eigenen Infoseite des PGL.

Alt 22.06.2011, 00:36
Benutzerbild von Kinococo
Kinococo Kinococo ist offline
Youtube: MrDesignWalker

Kinococo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Cool das klimgt echt gut! Aber wenn das Event Reshiram & Zekrom nicht bei uns kommen und bei uns der GL auch nicht so ausgestattet wird wie in Japan dann sind die in Europa entweder faul oder die wollen verhindern, das wir das auch bekommen!?
Alt 22.06.2011, 00:43
Benutzerbild von nYoo
nYoo nYoo ist offline
o.o

Standard

Was? Es wurd grade erst in Japan angekündigt und tust schon so als ob es das nie in Europa geben wird?
Alt 22.06.2011, 00:51
Benutzerbild von Starfighter-Suicune
Starfighter-Suicune Starfighter-Suicune ist offline
Herrscher des Nordwindes

Starfighter-Suicune eine Nachricht über ICQ schicken Starfighter-Suicune eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich will diesen reshiram skin *_*
hoffentlich bekommen wir den auch

Alt 22.06.2011, 06:14
Benutzerbild von Piplup13
Piplup13 Piplup13 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Dies sehen so Geil aus *__*
Ich möchte beide Skin´s, aber ich habe ja beide Editionen also kann ich (Wenn das Event auch zu uns kommt) ja beide holen
Und dieser Ort ist bestimmt der vom 14.Kinofilm weil diese Straße wo Emolga und Zurrokex stehen einer der Straßen von dieser Stadt
Alt 22.06.2011, 09:47
Benutzerbild von SF-Megaman
SF-Megaman SF-Megaman ist offline
Pflanzen-Pokemon Meister

SF-Megaman eine Nachricht über ICQ schicken SF-Megaman eine Nachricht über MSN schicken SF-Megaman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich will diesen Zekrom Skin und die Victini Doll T-T Hoffentlich kommt dass auch zu uns.

Es ist mein Lieblingspokemon und wird es auch immer sein!
Alt 22.06.2011, 10:07
Benutzerbild von ShinyMia
ShinyMia ShinyMia ist offline
Mitglied

Standard

>3 das hört sich sooooo cool an ich wil das auch alles haben hofendlich machen die deutschen mahl was schlaues und machen das beu uns auch
Alt 22.06.2011, 10:11
Benutzerbild von Lilith
Lilith Lilith ist offline
Mitglied

Standard

Will das Reshiram-Skin >.< sieht so geil aus *_*

Alt 22.06.2011, 19:07
Benutzerbild von Mondstein-Trainer
Mondstein-Trainer Mondstein-Trainer ist offline
Lazy Daydream

Mondstein-Trainer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also die C-Gear Hintergründe sind wirklich mal hübsch designt, ich bin richtig beeindruckt o.o Hoffentlich kommen die mal zu uns^^ Ansonsten... Naja... Die Dream World Erweiterungen werden sicher noch EINIGE Zeit dauern bis die hier rüber kommen, aber ich freue mich dennoch drauf :3
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht