Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2010, 11:24
Benutzerbild von Marvin
Marvin Marvin ist offline
Mitgliedschaft beendet

Marvin eine Nachricht über ICQ schicken Marvin eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warte 1 Minuten! o.o
Am Ende kämpfen Ash vs Paul!
Ash kann Paul besiegen. Weil Ash´s Team stärker als Paul´s Team ist.
Er hat Pikachu,Kaumalat,Bamelin,Staraptor,Panferno UND Chelterrar!

Lol? Chelterrar (Ash) vs Chelterrar (Paul) XD. Ich denke,dass Chelterrar Kramshef besiegen kann. Chelterrar will rächen.
Ash´s Team ist VIIIIEL besser als vorher.^^

LG Marvin!
Alt 09.01.2010, 12:31
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

Zitat:
Zitat von sb97 Beitrag anzeigen
am ende sind nicht alle von ash zu sehen
skorgro fehlt
du hast recht es sind nicht alle. man sieht nur sein team (schon mit chelterra und panferno) sowie sein krepscorps,noctuh,lorblatt,feurigel,karnimarni, donphan,firnontor,quirtel,sleimok und relaxo. von seinem gewaldro,schwalboss,kingler,skarabon,bisasam,glura k,schiggy,und tauros fehlt jede spur. vermutlich setzt er nur diese pokemon, welche man am schluss sah in der liga ein.
Alt 09.01.2010, 13:09
Benutzerbild von Pikari
Pikari Pikari ist offline
*Glacial Shadow Of Zoroa~

Standard

Zitat:
Zitat von Givrali Beitrag anzeigen
Ich gehe jede Wette ein das Lucia Togekiss als Togekiss fängt, aus folgenden Gründen:
Erstens: Wenn sie es als Ei bekommt muss sie erstmal das Ei finden und ich glaube kaum das irgendwo einfach ein Togepi Ei liegt oder?
Zweitens: Fängt sie es sich als Togepi wird es sich erst in 100 Jahren in ein Togetic weiterentwickeln. Bei Haspiror hat sich auch noch nichts getan, also wird es bei Togepi auch nicht der Fall sein.
Drittens: Bekommt sie ein Togetic muss sie erst mal einen Leuchtstein finden und wenn Maike in drei Region immer noch keinen Mondstein für ihr Eneco gefunden hat wird Lucia wohl auch keinen Leuchtstein finden.
Das sind nunmal Tatsachen.

Vielleicht bekommt ja Lucia ihr Ei auch wie Ash und Maike damals von einer Ei-Farm oder so. Ein Togepi kam ja schon vor, also hätt sie sich genauso gut das fangen können. Ich glaub eher, dass sie vielleicht Mistys Togetic bekommt, immerhin wärs dann nicht so umständlich oder sie bekommt ein Togepi-Ei von Cynthia wie im Spiel. Aber es würd wirklich ewig dauern, bis es sich entwickelt. Ganz besonders, wenn Plinfa so "nett" zu Togepi sein wird wie zu Feurigel. Aber Mistys Quaputzi und Rockos Lombrero haben sich ja auch mit einem Stein entwickelt. Ich glaub, dass sie den Leuchtstein nicht findet, sondern in einem inoffiziellen Wettbewerb oder so gewinnt.
Alt 09.01.2010, 13:34
Benutzerbild von MamoruHinokashi
MamoruHinokashi MamoruHinokashi ist offline
Gesperrt

MamoruHinokashi eine Nachricht über MSN schicken
Standard *roflmao* XDDD

Zitat:
Zitat von Larvitar4eva Beitrag anzeigen
Okay erst einmal du bist abnormal grottig! Das Opening ist das geilste von allen drei DP Openings du hast doch echt keine Ahnung! Wenn du das Opening so grottig findest dann sing es doch mal selber -.- Und jetzt zu Lucia ... erstens Lucia is die beste von allen drei Weiblichen Charakteren, weil sie hat wenigstens coole Pokémon, du kannst deine Meinung für dich behalten die will sowieso keiner wissen -.- Wenn du Misty oder Maike so toll findest dann schreib hier nichts über Lucia -.- mein gott du hast doch echt ein Rad ab und wenn du alles so hasst wieso lässt dus nich einfach mit gucken -.- boa mann es zwingt dich keiner den Anime zu gucken das einzigste wieso du es machst ist der Grund um darüber abzulästern -.- boa ey und noch einmal DEINE MEINUNG INTRESSIERT HIER KEINEN -.-
*lachflash* Was regst du dich so auf? Weißt du, DEINE Meinung interessiert MICH nicht, also wenn du mit MEINER Meinung nicht klar kommst, dann setz dich doch heulend in ne Ecke. Also mal echt. Komm mit klar, oder lass' es, aber geh' mich NICHT an, NUR weil ICH, MEINE Meinung sage. O.o Ich hab WEDER Lucia-Fans beleidigt noch SONST irgendwas, noch hab ich hier User angegangen, oder sonst was. Also ich sag dass das Opening SCHEISSE ist und ja, ich find es nach wie vor und wenn du mir 1 Mio. geben würdest, fänd' ich's trotzdem noch bescheuert. O.o Komm mal klar ey und zwing' mir nicht DEINE Meinung auf, die mich eh nicht interessiert. *schulterzuck* Wenn du Lucia magst, bitte, ich finde jedenfalls das sie sich auf'm Scheiterhaufen verbrannt gehört, um es mal "harmlos" auszudrücken. Wenn DU sie magst, bitte, mach doch, das zeigt mir nur das kleine Kinder ALLES toll finden, OHNE sich mal Gedanken über die Logik zu machen. *schulterzuck* Ach und mal zur Info: Ich gucke Pokemon weil ich es LIEBE! Ich seh mir das wegen den CHARAKTEREN an, die ich LIEBE und MAG und LEIDER GOTTES ist dieses Lucia-GÖR nun mal drin und wegen DER hör ich bestimmt nicht auf das zu gucken, nur mal so angemerkt. Und ob wem meine Meinung interessiert oder nicht, geht mir wirklich am Allerwertesten vorbei. Ich sag nun mal meine Meinung. *schulterzuck* Komm mit klar oder lass es, musst es ja nicht lesen, oder drauf antworten? Flamer mag hier nämlich genauso wenig jemand. Nur mal so angemerkt.

Einen schönen Tag noch!
*verbeug und geh*
Alt 12.01.2010, 17:12
Benutzerbild von LoveFukano
LoveFukano LoveFukano ist offline
dein ist mein ganzes Herz

Smile

ich find das opening richtig gut, auch das lied ist total tol (das wird im deutschen sicher wider voll verhunst =.=)
ich find´s schade, dass ash panpyro sich noch entwickelt, aber chelterrar passt gut zu ihm (zu mal chelcerain bisher kaum gewonnen hat), mal schauen wie er sich in der liga schlägt.
also, ich würde mich ja so freuen, wenn jessie auch zum festival kommt, das lässt der vorspann ja vermuten....mal sehn, wann lucia ein togekiss bekommt, find ich nicht so gut, weil misty ja schon ein togepi bzw togetic hatte....aber gut, mal schauen, was es dann so kann =) ist sicher ein tolles pokemon für wettbewerbe ^^
Alt 13.01.2010, 03:44
Benutzerbild von Obito
Obito Obito ist offline
dattebayo

Standard

Zitat:
Zitat von LoveFukano Beitrag anzeigen
ich find das opening richtig gut, auch das lied ist total tol (das wird im deutschen sicher wider voll verhunst =.=)
Das wird nicht verhunzt, sondern erst gar nicht genommen, da wir immer die US-Fassung inkl. US-Opening bekommen.
Alt 13.01.2010, 15:38
Benutzerbild von LittleDiddle
LittleDiddle LittleDiddle ist offline
Latias Lover^^

Standard

bin ich die einzige der das aufgefallen ist das hier legendäre pokemon FEHLEN?
also wo sind den bitteschö raikou suicune regice regirock registeel und regigigas abgeliben? haben die wohl vergessen und cresselia fehlt ja auch und seit wann ist lucario legendär ?
Alt 24.01.2010, 12:33
Benutzerbild von Sternengucker
Sternengucker Sternengucker ist offline
Mitglied

Standard

Echt geiler Trailer, aber den kannte ich schon

Lg. Sternengucker
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht