Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14+) Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region spielen. |

08.11.2012, 11:03
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 17
Filb.de-News #1918 von  Buoysel (08.11.2012 11:39)
In der heute gesendeten TV-Episode der Serie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 steht Iris (Lilia) erneut Arenaleiter Shaga (Lysander) gegenüber, diesmal in einem Arenakampf. In unserer Episodengalerie sowie im PokéWiki erfahrt ihr mehr.
Eine Vorschau auf die nächste Folge gibt es wie immer unter „Weiterlesen“.
Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 18 チーム・イーブイ出動せよ!ポケモンレスキュー隊!! Team Eievui Shutsudō seyo! Pokémon Rescue-tai!! ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
|

08.11.2012, 11:04
|
 |
Flunschlik :3
|
|
|
|
Wie toll, echt genial. Leider kein drittes Pokémon das Lysander hat. Lilias ist so süß. UNd Virgil und sein Evoli ist so süß.
|

08.11.2012, 11:09
|
 |
Dragon Slayer
|
|
|
|
An sich war die Folge ziemlich gut (auch wenn der Ausgang des Kampfes vorhersehbar war  ), noch mehr fiebere ich aber den Ereignissen nach der Evoli Episode entgegen, bin mal gespannt was uns dann nächstes Jahr erwarten wird so ganz ohne Struktur
ich hoffe Lilia fängt noch weitere Drachen, ein Kindwurm würde super zu ihr passen
nächste Woche wird eh nur ein Recurring Trainer vorgestellt welcher einmal kurz auftritt um dann in der Liga als bekanntes Gesicht von Ash oder Diaz besiegt zu werden ;(
nichts desto trotz das Jahr scheint noch einigermaßen richtig spannend zu werden
|

08.11.2012, 14:47
|
 |
Der Risiko - Spieler
|
|
|
|
Kann man eigentlich die in Deutschland bereits veröffentlichten Folgen irgendwo online anschauen? Habe keine Zeit die im TV zu schauen
|

08.11.2012, 17:48
|
 |
All around
|
|
|
|
Die Folge fand ich cool. Sowohl die Rückblicke in die Zeit, als die kleine Lilia noch Schülerin war, der Turm dort, der Kampf gegen Lysander, der doch, obwohl man es anfangs nicht erwartet hatte - zumindest war das bei mir der Fall -, relativ gleichrangig war und dann natürlich auch das Herumführen durch die Orte der Vergangenheit. Der Kampf gefiel mir hier sehr, ich fand es gut, dass eines von Lysanders Pokémon besiegt wurde, doch finde ich es merkwürdig, dass das wohl stärkere Maxax schneller besiegt wurde als das Shardrago. Und Dragoran hätte wohl doch stärker sein müssen als der Dornendrache, wie ich finde.
|

08.11.2012, 21:36
|
 |
Sammler
|
|
|
|
also ich finde das es nicht so klar war das lilia verlieren wird
ich mein klar das sie verlieren wird gegen lysander
aber gegen ein shardrago
immerhin gingen stalobor und maxax doppel ko
das shardrago war mal übelst stark *-*
|

09.11.2012, 09:31
|
 |
ミジュマル ♥
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Patze
Kann man eigentlich die in Deutschland bereits veröffentlichten Folgen irgendwo online anschauen? Habe keine Zeit die im TV zu schauen
|
Schau mal auf Toggo.de, da sind sie veröffentlicht.
@Folge
Joa, war ganz interessant gewesen, wie Lilia's Vergangenheit war
und jetzt auch Gym Leader in Twindrake City ist. C:
Hoffentlich fängt sie neue Pokémon (sowie Benny.. er hat ja nur 3 Pokémon ._.).
@nächste Folge
Aww, es ist schön die Evoli-Reihe wieder zu sehen. 
Besonders freu ich mich auf Glaziola, weil es mein Favorit ist von den Eeveelutions. ^^
Aber.. schaut mal am Ende des Previews, da wurde Glaziola an den Vorder- & Hinterpfoten falsch gezeichnet.. .__.
|

10.11.2012, 18:21
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Ich find's total traurig, dass Lilia total ausgestossen wird
*schnipp*
Geändert von Buoysel (10.11.2012 um 19:20 Uhr)
Grund: Keine Werbung in Beiträgen! Außerdem: Signaturen sollte man im Kontrollzentrum einstellen.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|