Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2011, 18:57
Benutzerbild von Silverheart
Silverheart Silverheart ist offline
ミジュマル ♥

Standard

Zitat:
Zitat von Plinfafan Beitrag anzeigen
Oje, oje. Du hast von Anime nicht wirklich Ahnung oder? Die Zeichner haben nur die Aufgabe das zu zeichnen, was ihnen in Form eines Storyboards aufgetragen wird. Mit der Handlung bzw. dem Drehbuch haben sie nichts zu tun.

Ich fand die Sinnoh-Liga vollkommen logischKlar war der ein oder andere umstrittene Sieg dabei, aber ich fand Ashs Kämpfe in der DP-Serie wesentlich geistreicher und logisch nachvollziehbarer als in BW!
Ach gott, sorry hab wohl selbst geschlafen beim schreiben.. xD
Meinte eigl ja diese Leute, die das Drehbuch etc. machen. ^^"
(Frag mich schon wirklich, wie ich jetzt dazu kam, lol.)
Aber ich hab schon Ahnung, also bitte nicht gleich so, ja?
Jeder kann mal Fehler machen..
Sags vllt. nächstes mal ein wenig freundlicher
(Sowie einfach mal zu fragen: "Hast du dich vllt. verschrieben?
Denn eigl. ist es so und so.." etc.
Und nicht gleich so auf einen: "Ey ist der/die blöd blah, gleich mal schreiben & die runtermachen")
Sorry, das musste mal raus. Denn sowas find ich einfach dreist.

Naja, das mit Darkrai die Kämpfe sind schon recht logisch,
aber es war schon zu übertrieben, dass es gleich nach einem Schlag gleich alle besiegt.
Sonst die anderen Kämpfe gingen eigl. nur da hätten sie schon mehr rausbringen können.
Sonst von der allgemeinen DP-Serie & der BW-Serie hab ich gar nix grad dazu gesagt.. Nur über die Sinnoh-Liga.
Bezieh nicht gleich alle damit, wenn ich nur eins meine.

Ich bitte dich jetzt keinen weiteren Zitat drüber zu machen..
Behalts einfach für dich, okay? Dankeschön.

@Zum Thema hier nochmal:
Ich hoffe, dass bei uns auch diese Shinys kommen.
Zwar klingt dies ein wenig unlogisch, da es sowieso nie im Kino laufen wird,
aber vllt. haben wir Glück und es kann man per Wi-Fi holen mit einem bestimmten Passwort?
Naja, hauptsache es kommt vllt. schnell zu uns.
Denn nach den Szenen, kanns nur gut sein. ^^
Besonders, weil wieder dieser emotionale Moment wieder kommt,
dass Ash stirbt, was ich eher nicht denke, sie werden schon irgentwie einen Weg finden, denn jeder weiß, dass er so oder so nicht sterben würde.

Alt 16.07.2011, 09:31
Benutzerbild von Mertyville
Mertyville Mertyville ist offline
Wii U Mad?

Standard

Zitat:
Zitat von ashfan Beitrag anzeigen
woher willst du das wissen
Spoiler aufdecken
nur zur info ich hab wo gelesen das es schon sicher is das dent gewinnen wird danach wird er jedoch von luke geschlagen und im halbfinale stehen sich dann ash mit noch jemanden und iris mit luke gegenüber also bitte nicht solche behauptungen aufstellen
Naja, ich würde erwarten das Ash und Shooti im finale oder halbfinale gegeneinander kämpfen und Ash wieder verliert, wie immer eigendlich xD

@die sich über Ashs Pokemonwahl beschweren: Naja wenn er immer Pokemon mit Typvorteil einsetzt, würde man denken das die Gegner dumm sind. Desweiteren denk ich nicht das Ash weis welchen Typ das gegnerische Pokemon hat. Er musste ja noch in diesen Formular 3 Pokemon eintragen und wenn ich mich nicht irre hat er die Kaulquappe, Serpifeu und Pikachu eingetragen. So kann Floink eh nicht in frage kommen.
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht