Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2010, 23:10
Benutzerbild von dialga007
dialga007 dialga007 ist offline
Mitglied

Standard

@kenji87: Du hast das falsch verstanden. Saturn macht pro verkauftem Spiel für 25€ einen Verlust. Die Menge hat nichts damit zu tun!

@TCC-Phreak: Würde ich so unterschreiben, mir gefällt die erste Frage besonders.
Alt 26.03.2010, 23:18
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von kenji87 Beitrag anzeigen
Stimmt schon, aber ich schätzte immer werden die es nicht machen, nur zu oster und weihnachszeit übertreiben die so. Gut für die Kunden schlecht für die klein händler. Aber wie der Spruch schon sargt geiz ist geil und bei saturn machen die mit der menge sogar guten gewinn .

Persönlich finde ich Aktion gut da die Preise für Spiele in Deutschland übertrieben teuer sind. Fahr mal nach england oder usa da kosten die spiele umgerechnet immer ca 25 bis 30 ds und 40 ps3 und das sollte immer sein mehrwertsteuer hin oder her nicht jeder hat geld wie heu.
Seh ich genauso. Eigentlich sollte jedes DS-Spiel nur 25 € kosten, weil 40 übertrieben teuer ist. Besonders wenn man überlegt, dass man für nur 10 € mehr schon ein Wii-Spiel kriegt.

Aber gerade bei HG und SS mit dem ganzen Zubehör wie PokéWalker und Vorbestellerprämien... Da fühlt man sich mit den 25 € doch glatt wie ein Dieb
Alt 27.03.2010, 12:21
Benutzerbild von Zaxorg
Zaxorg Zaxorg ist offline
DHK

Zaxorg eine Nachricht über ICQ schicken Zaxorg eine Nachricht über MSN schicken Zaxorg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich war gestern mit einem Freund draußen, da habe ich ihn nach Saturn und GameStop mitgeschleppt und mir ist aufgefallen, dass bei Saturn, wie schon gesagt wurde, für 35 € verkauft wird, aber bei GameStop war das für 40 €, was mich enttäuscht hat , aber die Spiel sind mords geil ^^
Alt 27.03.2010, 12:34
Benutzerbild von LUCARI0
LUCARI0 LUCARI0 ist offline
Warten auf ORAS

Standard

Weiß einer wann und wo man sich diese Schutzhülle für den Pokewalker kaufen kann?

༼ つ ◕_◕ ༽つ Pokémon
ΩmegaRubin αlphaSaphir Super Smash Bros WiiU 28. November 2014

Geändert von LUCARI0 (27.03.2010 um 14:59 Uhr)
Alt 27.03.2010, 21:18
Benutzerbild von Breaker
Breaker Breaker ist offline
Mitglied

Standard

Oh Mann.. Hab das hier leider net gelesen, bevor ich losgegangen bin, um mir die Spiele zu holen. Bin dann gestern zu GameStop gegange, weil ich mir habe, dass ich mir dann gleich Arceus holen kann. Also habe ich 40€ für die SoulSilver gezahlt und diese Cartridge für die Arceus-Verteilung hatten sie auch net da... Heute waren mein Vater und ich dann bei nem anderen GameStop, wo mir dann die Ho-Oh-Figur geschenkt wurde. Da hab ich mir dann gedacht, dass es cool wäre jetz noch die Lugia-Figur zu haben. Wir waren dann bei Karstadt, wo es noch die Vorbestellerboxen gab. Da ein Verkäufer so kulant war und mir die Lugia-Figur zusammen mit HeartGold statt SoulSilver gegeben hätte, habe ich's mir dann spontan geholt für 35€. Einige Stunden später sind wir dann nochmal raus gegangen und ich war zu guter Letzt auch mal in nem Saturn.. xD Naja so habe ich bzw. mein Vater 25€ Verlust gemacht. Zwei zum Preis vom Dreien.xD Andererseits hatte ich ursprünglich vor mir die beiden Editionen vorzubestellen. Da hätte ich dann 20€ gezahlt und wäre praktisch an Karstadt gebunden gewesen und hätte letztenendes auch 70€ gezahlt. Naja kurz gesagt: Fail...
Alt 28.03.2010, 09:54
Benutzerbild von Haruka-chan
Haruka-chan Haruka-chan ist offline
Neues Mitglied

Standard

Ich würde mich persönlich über die 33€ freuen
ich wohn in nem kaff wo das nur für 40€ gibt X.x
außer media markt das verkauft das uns für 35€ =O
das heißt jetzt entweder suchen oder bei amazon.de bestellen für mich X_X
Alt 30.03.2010, 16:37
Benutzerbild von Yeah
Yeah Yeah ist offline
Zoroark Fanatiker

Yeah eine Nachricht über ICQ schicken Yeah eine Nachricht über MSN schicken Yeah eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Weiss jemand ob im Saturn Braunschweig die Aktion noch gilt?^^
Alt 01.04.2010, 19:28
Benutzerbild von Seondan
Seondan Seondan ist offline
선단

Seondan eine Nachricht über ICQ schicken Seondan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ohje, als ich heut im Saturn war, da gab es all es keine PKMNSpiele mehr... Ob die Aktion danach immernoch gilt, ich hoffe es...
Ansicht