Zitat:
Zitat von Lucia666
Ich liebbe lucia
|
Süüüüß
So, mal zusammenfassend was so passiert ist, bzw. was noch passiert [wird in Spoiler verpackt].
Lucia kam also ohne irgendwelche interessanten Neuerungen zurück zu Ash & entschied sich ihm wieder beizupflichten. Man kann zwar sehen, dass sie stark an ihrem Stil gearbeitet hat, immerhin steckt sie viel mehr Zeit darin, ihre Pokémon aus Distanz angreifen zu lassen & die Angriffe ihres Gegner's gekonnt zu parieren, als immer gleich auf's Ganze zu gehen. Da scheint sie viel aus dem Festival, besonders den Kampf mit Zoey, mitgenommen zu haben. Gefällt mir, zeigt eine groooße Entwicklung & den Willen sich für ihren Traum zu verbessern.
Da will mir doch ehrlich gesagt keiner vorhalten Lucia sei nicht hartnäckig genug oder evtl. sogar nicht bereit sich zu entwickeln, immerhin hat sie den größten Schritte von allen weiblichen Protagonisten gemacht!!
Schade find eich aber, die wenigen Kombinationen die wir zu Gesicht bekamen, immerhin hat genau DAS sie ausgemacht. Aber bei der grottigen Animation ist das evtl. auch besser so...
Zukunft
Im World Junior Cup werden wir wohl nur Plinfa & Mamutel kämpfen sehen, da sie im Kampf gegen Lilia den Kürzeren zieht, lächerlich... BITTE kommt mir jetzt niemand mit dem Vergleich Lucia vs. Maike, dass ist etwas anderes, die Gründe dazu habe ich schon tausend mal durchgekaut...
Finde es ziemlich schade von Togekiss & Igelavar nichts zu sehen, die beiden hatten die wenigste Screentime von allen & neue Move's würden ihnen auch gut tun... Haspiror entwickelt sich dann wohl auch nicht, schade...
Nunja, Lucia's Zeit ist dann auch gekommen, ohne Neuerungen im Team & sonsitges wird sie Einall verlassen, ziemlich armselig, ein kleines Armutszeugnis für die Macher wie ich finde!
Fazit: Schön Lucia wieder gesehen zu haben, doch viel konnte man von ihrem Auftritt nicht abgewinnen, kein einziges neues Pokémon, neue Attacken sind auch eher rar, bis gar nicht vorhanden...
Hätte man um einiges mehr rausholen können. Was für einen Sinn dieses Turnier macht ist auch fraglich, mir persönlich gefällt es nicht, muss aber jeder für sich entscheiden.