Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2012, 16:03
Benutzerbild von 7om
7om 7om ist offline
Ω

Standard

Zitat:
Zitat von Jpark Beitrag anzeigen
Aber vermutlich sind viele einfach nur zu unsicher was neues zu probieren...
Wenn ich was neues probieren möchte, dann spiele ich einfach ein anderes Spiel. Deswegen finde ich Spin-Offs einfach unnötig - ein Spielekonzept wird nicht besser, nur weil Pokemon drauf steht.
Alt 02.01.2012, 16:14
Benutzerbild von Jpark
Jpark Jpark ist offline
Am Puls der Zeit

Jpark eine Nachricht über MSN schicken Jpark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 7om Beitrag anzeigen
Wenn ich was neues probieren möchte, dann spiele ich einfach ein anderes Spiel. Deswegen finde ich Spin-Offs einfach unnötig - ein Spielekonzept wird nicht besser, nur weil Pokemon drauf steht.
Das ist deine Meinung.
Ich finde dass Spin-Offs, oder Specials ein Franchise am Leben erhalten. Wenn Pokémon nur aus den Haupteditionen bestehen würde, hätte ich dieser Marke schon längst lebe wohl gesagt. Und gerade dieses Spin-Off macht mich mehr als neugierig, da endlich mal was düsteres kommt (falls man echt nicht vor hat einen ganzen Krieg zu verniedlichen)

^Für mein Steam-Profil: Klick auf den Banner
Alt 02.01.2012, 17:48
Benutzerbild von deoxyspower
deoxyspower deoxyspower ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Jpark Beitrag anzeigen
Ich finde PMD abgesehen von dem Grafikstil gar nicht kindisch.
Und ich denke das ist das Problem.
Viel zu viele setzen das Spiel jetzt schon mit PMD gleich weil der Grafikstil gleich ist.

Ansonsten ist das hier doch ein ganz neues Spiel. Soweitt ich weiß sogar das erste Crossover von Pokémon und einem anderem Spiel. Aber vermutlich sind viele einfach nur zu unsicher was neues zu probieren...
Ja klar ist das ein ganz neues Spiel, aber trozdem passt das nicht zusammen Pokemon und diese Figuren. Und ein verkaufsschlager wird das bestimmt nicht.

Geändert von deoxyspower (06.01.2012 um 14:22 Uhr)
Alt 02.01.2012, 18:25
Benutzerbild von Jpark
Jpark Jpark ist offline
Am Puls der Zeit

Jpark eine Nachricht über MSN schicken Jpark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von deoxyspower Beitrag anzeigen
Ja klar ist das ein ganz neues Spiel, aber trozdem passt das nicht zusammen Pokemon und diese Figuren. Und ein verkaufsschlager wird das bestimmt nicht.
Also ich fand dass das im Trailer schon sehr harmonisch aussah, aber da teilen sich die Meinungen, weshalb wir da nicht weiter diskutieren müssen. Jeder hat seinen eigenen Blickwinkel

Aber in der Sache mit den Verkaufszahlen gebe ich dir Recht. Ich denke nicht dass sich das außerhalb Japans besonders gut verkaufen wird, wenn überhaupt eine lokalisierung außerhalb Japans stattfinden sollte, was ich aber wiederrumglaube, da ja "Pokémon" drauf steht. In Japan vielleicht, da sie ja auf solches Zeug stehen, aber in den westlichen Ländern wird es bestimmt eins der am miesesten verkauften Pokémon-Spielen werden :/

^Für mein Steam-Profil: Klick auf den Banner
Alt 02.01.2012, 19:46
Benutzerbild von Northheart
Northheart Northheart ist offline
Neues Mitglied

Thumbs up

ich kenne ja die anderen charaktere. sie sind aus den samurai warriors und sengoku basara reihen. ich bin wirklich enttäuscht denn ich dachte man könnte die pokemon auf eine art rufen und mit ihnen kämpfen.

Alt 04.01.2012, 12:25
Benutzerbild von Team-Plasma-Fan
Team-Plasma-Fan Team-Plasma-Fan ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Also ich bin gespannt was aus dem Spiel wird...ob es sich überhaupt gut verkauft?
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht