| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

08.11.2012, 15:11
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
hallo? ihr habt euch nur mal eben eine japanische DEMO-version angeschaut und verliert jetzt schon die hoffnung !?
wartet doch mal ab, und wie kann man sagen die alten pokemon sind egal,
wenn nachtara und psiana eine hauptrolle spielen?
klar bisschen bedenken habe ich auch, vorallem finde ich passt die musik nicht in die dungeons, aber ich glaube die von chunsoft sind nicht so dumm und
verschenk hier das riesige potential an story und emotionen .. also hoffe ich  !!
|

08.11.2012, 18:18
|
 |
Kramshef/Kramurx-Fan
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von 7om
Ich habe mir gerade zum ersten Mal ein Video zu dem Spiel angesehen und was mir sofort ins Auge gestochen ist, war die Kamera, die zu weit an die Pokemon herangezoomt ist. Polygon-Modelle schön und gut, aber ist es wirklich nötig, dass man die Pokemon so groß sehen muss? Wenn ich mich recht erinnere, konnte man bei 26:50 nicht einmal sehen, dass ein gegnerisches Pokemon im Raum war. :/
|
Ich versteh grad nicht ganz was du hast :D
Für mich sieht's nicht (viel) näher aus als in den DS-Titeln und so wie es ist finde ich persönlich es auch ganz in Ordnung
Aber was mich (und offenbar jeden Anderen auch) wurmt ist der Witz von einer Charakterwahl :/
Ich selbst finde es echt klasse, dass man Milza und Floink nehmen kann (zwei meiner absoluten favoriten schlechthin), aber irgendwo sind 5 Starter doch ARG wenig zumal man bei den Partnern dann ja sogar nur noch 4 Auswahlmöglichkeiten hat...
|

08.11.2012, 18:49
|
 |
あいこうしゃ の ルカリオ
|
|
|
|
Ich bin damit sehr zufrieden und bin froh das, dass so gut mit den Polygonen geklappt hat.
Mir kam es nur während dem ganzem Video so vor, als wäre noch ein Feld zwischen den Pokémon, was natürlich nicht so ist  .
Mit den Startern... Nun ja  Mir wird der Test am Anfang fehlen...
Finde es aber toll wie sie den Start so mit Bravour geschafft haben. :D
|

08.11.2012, 22:44
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Kann ehrlich gesagt die schwere Enttäuschung nicht ganz nachvollziehen, besonders was die Story angeht. Von dieser haben wir immerhin noch nicht viel gesehen, woher soll man also wissen, ob diese jetzt besser oder schlechter wird, als die der Vorgänger? Hätte man bei ersten PMD beim Anfang darauf schließen können, wie episch das Ende des Spieles wird? Oder bei den Zahräder der Zeit ... jetzt haben wir eben Portale, lässt sich doch auch etwas spannendes machen, oder etwa nicht?
Chunsoft ist immerhin für das Spiel zuständig und solange sie die Story machen(ohne großes einmischen von "Oben"), hab ich Hoffnung, dass uns wieder ein emotionale Geschichte bevorsteht.
Ich glaube sie haben lediglich 5 Starter eingebaut, weil sie nicht so viele Modelle für die Hauptcharaktere animieren wollte ... Ob nun wegen magelnder Zeit, Finanzen oder einfach wegen Faulheit. Bin ganz ehrlich auch nicht wirklich sonderlich davon angetan, der Persönlichkeitstest am Anfang des Spieles war immer wirklich spaßig. Aber gut, davon will ich mir doch nicht das ganze Spiel vermiesen XD
Und was die Graphik angeht, bin ich auch sehr beeindruckt. Mag sein, das Graphik alleine kein großartiges Spiel ausmacht, aber ich finde, dass sie den PMD Style gut ins 3-Dimsionale übertragen haben, hatte dabei anfänglich so meine Befürchtungen ... Besonders die Dungeons finde ich sehr gelungen gestaltet, weg von diesen eintönigen, rechteckigen Räumen. Auf was ich noch gespannt bin, ist die Dungeonmusik. Die Tracks die in der Demo zu hören waren, waren zwar nicht schlecht, aber irgendwie etwas zu fröhlich. Aber was soll's bald wissen wir mehr. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall besorgen, hab immerhin so viele Jahre darauf warten müssen xD
|

08.11.2012, 22:53
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Eigentlich sagt mein Vorposter schon fast alles, was ich denke, aber wäre wohl nicht so ausführlich geworden^^.
Im Vorneweg: Ich liebe die PMD-Serie über alles. Die Vorgänger haben mir einfach extrem viel Spaß von der Story, der Musik, den Dungeons, und der Grafik. Hat finde ich so ziemlich alles super zueinander gefunden und das war in beiden Teilen so. Deswegen bin ich mir Recht sicher, dass es diesesmal ebenso sein wird. Story könnte nämlich sehr interessant werden mit Ho-Oh, Lugia und Kyurem. Wahrscheinlich treten auch zwei bekannte Pokémon-Trios im Spiel auf.
Und selbst wenn sich die Grafik doch verändert hat, so bin ich nicht traurig darüber, auch wenn sie mir damals sehr gefiel, aber das tut diese hier auch.
Fazit: Ich freu mich sehr auf das Spiel.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|