Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2012, 12:07
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 8

Filb.de-News #1871 von Buoysel (30.08.2012 13:06)
Bild aus der Folge

In der heute gesendeten Folge der aktuellen Pokémon-Animeserie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 standen sich im „Pokémon World Tournament Junior Cup“ Iris (Lilia) und Hikari (Lucia) gegenüber:

Eine Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 9
別れと出会いのジュニアカップ!
Wakare to Deai no Junior Cup!
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Alt 30.08.2012, 12:13
Benutzerbild von Flambirex0305
Flambirex0305 Flambirex0305 ist offline
Mitglied

Flambirex0305 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Aktuelle Folge sieht echt net Übel aus :-)
Das sich Rokkaiman zu Rabikator entwickelt war fasst klar bei so einem Gegner wie Dragoran, aber das es gewonnen hatt, hat mich dann doch leicht überrascht.

Halt nur Blöd das Ash mal wieder gegen Diaz verloren hatt -,-

ICh denke mal LAuro gewinnt gegen Diaz.
Alt 30.08.2012, 12:48
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Chinpokomon - Schnapp' sie Dir alle

Standard

Die Episode war ganz gut, ich hätte zwar noch einwenig mehr von Rokkaiman gesehen aber Rabigator sieht auch ganz toll aus. Mich stört es das Diaz immer nur Meistagrif oder Serpiroyal in den letzten Episoden benutzt hat. Ich will mal sein Team sehen und das er wieder gegen Ash ein 6 gegen 6 Kampf macht. Die zwei neuen Drachen-Attacekn Dracherute (Serpiroyal) und Drachenklaue (Rabigator) sind auch cool. Leider wird uns Lucia nächste Episoder verlassen man hat zu wenig gesehen vielleicht entwickelt sich ja Lucias Igelavar.

Ein 2 gegen 2 hätte ich besser gefunden z.B. Lauro: Bisofank, Hydragil und Diaz: Serpiroyal, Gelatroppo. Ich hoffe Diaz gewinnt aber seine Chance sind schlecht gegen den Einall Champ.

Großes Dankeschön an Dusk, Pk-fan Cosi, Shadowtweaker, Xavier, Tekila, dreamscape, Michinido und die Killuu!
Alt 30.08.2012, 14:25
Benutzerbild von TeamAurasturmFan
TeamAurasturmFan TeamAurasturmFan ist offline
Mitglied

Standard

Ich fande die aktuelle Folge ganz gut, ich freue mich aber mehr auf die nächste das mal wieder mein lieblingspokémon auftaucht, bisher war es ja nur in den 2 ranger special episoden da! ^^
Alt 30.08.2012, 16:32
Benutzerbild von RedThunder
RedThunder RedThunder ist offline
Sammler

RedThunder eine Nachricht über ICQ schicken RedThunder eine Nachricht über MSN schicken RedThunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das einzigst gute an der folge war die evo von ash's rokaiman
aber kommisch das es eine TM attacke einfachso erlernt naja pokemon halt ^^
und wieso benutzst ash's ferkokel 2 arten von nitroladung einmal wo er auf den boden stampft und einmal wo es sich mit feuer eben umhüllt

http://www.twitch.tv/ryuured

Alt 30.08.2012, 18:26
Benutzerbild von SF-Megaman
SF-Megaman SF-Megaman ist offline
Pflanzen-Pokemon Meister

SF-Megaman eine Nachricht über ICQ schicken SF-Megaman eine Nachricht über MSN schicken SF-Megaman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hoffentlich verliert Diaz in der nächste Folge. Der wird langsam viel zu eingebildet-.-

Es ist mein Lieblingspokemon und wird es auch immer sein!
Alt 30.08.2012, 18:52
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Ich finds gut, dass Lilias Dragoran ihr nicht mehr gehorcht hat. Ich fand das eh viel zu billig, dass sie so leicht ein so starkes Pokémon fangen konnte. Das erinnert ein wenig an Lucia mit Togekiss.

Dass sich Ashs Rokkaiman entwickelt, war ja schon lange klar, weil Rabigator ja im aktuellen Opening schon zu sehen ist.
Alt 30.08.2012, 20:21
Benutzerbild von YED
YED YED ist offline
Mitglied

Standard

Uuuuhh, Rabigator <3 Mein Lieblings-Einall-Pokémon zusammen mit Maxax und Washakwil

Die Episode an sich hab ich zwar noch nicht gesehen, hab mir aber schonmal die Bilder angeguckt xD Rein von den Bildern her, sah der Kampf zwischen Ash & Lilia ja schonmal sehr gut aus. Auch, dass sich Rokkaiman entwickelt hat, finde ich sehr gut. Rabigator hat scheinbar recht gute Chancen Ash's "Einall-Berserker" zu werden. Von Glurak, zu Gewaldro, zu Panferno und jetzt halt Rabigator :P Find ich sehr gut :D

Ich finds auch gut, dass Diaz mal ein Turnier gewonnen hat, denn bisher konnte ich Diaz einfach nicht ernst nehmen. In den letzten 2 Turnieren ist er recht früh rausgeflogen, sein Efoserp hat sich von einem Serpifeu schlagen lassen usw.
Vor allem ist ja der 'Preis' bei diesem Turnier, dass man gegen Lauro antritt und da Diaz wegen Lauro zum Trainer geworden ist, gönn ich ihm das.

Und ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH verzieht sich Lucia in der nächsten Folge *_*
Die hat doch echt nur genervt ... und vor allem ihr Plinfa ... dieser kleine, blaue Dreckspinguin -.-' Schade um Mamutel & Igelavar, dass die von so einer Trainerin aufgezogen werden xD
Naja, aber hoffentlich entwickelt sich Igelavar oder es lernt zumindest eine neue Attacke.
Alt 31.08.2012, 08:07
Benutzerbild von Jaci
Jaci Jaci ist offline
All is mine to command!

Standard

Zitat:
Zitat von RedThunder Beitrag anzeigen
aber kommisch das es eine TM attacke einfachso erlernt naja pokemon halt ^^
Naja, dass Pokémon "einfach so" Attacken lernen, diese zu lernen zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach unlogisch ist, passiert relativ oft. Ein gutes Beispiel ist Ashs Pikachu, das mal eben Volttackle, eine reine Zuchtattacke, per Level-Up erlernt. Ebenso Elektroball - diese Attacke lernt ein Pikachu auf Level 18. Keiner kann mir sagen, dass diese Ratte so schwach und unterentwickelt ist

Zur Folge: ich fand den Ausgang des Kampfes zwischen Ash und Lilia jetzt nicht so sonderlich überraschend. Man hat hat in der Vorschau schon gesehen, dass Ashs Ferkokel gegen Diaz' Serpiroyal kämpft... Und ich fands arm, dass Ashiboy mal wieder verloren hat. Ganz ehrlich: warum ist dieser Affe noch in der Serie? Kann Pikachu nicht einfach weglaufen und sich einen neuen, coolen Trainer suchen?
Und ansonsten... JALUCIAMACHTSICHENDLICHVOMACKERJA!!
Alt 02.09.2012, 10:36
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist gerade online
Anime Chefin

Givrali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So es wird Zeit das ich auch mal wieder meinen Senf dazu gebe.
Ich finde es klasse das sich Rokkaiman zu Rabigator weiter entwicklt hat. Rabigator gehört zu meinen Lieblings-Pokemon aus BW, außerdem hat es Dragoran besiegt.^^
Ich weiß gar nicht warum Lilia sich so aufregt das sie verloren hat, ich meine wenn man ein Pokemon einsetzt welches einem kaum oder gar nicht gehorcht,
darf man sich nicht wundern, wenn das ganze mal nach hinten los geht. Und jetzt ist es sowie so zu spät, es ist nämlich nach hinten los gegangen.

Wow, das Serpiroyal von Diaz ist aber stark, es hat mit Ash den Boden gewischt. Tja vielleicht sieht Ash jetzt mal, das zu einem starken Trainer
auch das trainieren seiner Pokemon gehört. Und das es einem nicht über Nacht zugeflogen kommt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht