Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2012, 12:07
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.200
Standard Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 8

Filb.de-News #1871 von Buoysel (30.08.2012 13:06)
Bild aus der Folge

In der heute gesendeten Folge der aktuellen Pokémon-Animeserie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 standen sich im „Pokémon World Tournament Junior Cup“ Iris (Lilia) und Hikari (Lucia) gegenüber:

Eine Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.




Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 9
別れと出会いのジュニアカップ!
Wakare to Deai no Junior Cup!
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.08.2012, 12:13
Benutzerbild von Flambirex0305
Flambirex0305 Flambirex0305 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: February 2012
Alter: 24
Beiträge: 333
Flambirex0305 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Aktuelle Folge sieht echt net Übel aus :-)
Das sich Rokkaiman zu Rabikator entwickelt war fasst klar bei so einem Gegner wie Dragoran, aber das es gewonnen hatt, hat mich dann doch leicht überrascht.

Halt nur Blöd das Ash mal wieder gegen Diaz verloren hatt -,-

ICh denke mal LAuro gewinnt gegen Diaz.
__________________
Sorry bekomm das mit dem Spoiler iwie nicht hin :-(
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.08.2012, 12:48
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Chinpokomon - Schnapp' sie Dir alle
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Sonniges Luxemburg
Alter: 17
Beiträge: 5.077
Standard

Die Episode war ganz gut, ich hätte zwar noch einwenig mehr von Rokkaiman gesehen aber Rabigator sieht auch ganz toll aus. Mich stört es das Diaz immer nur Meistagrif oder Serpiroyal in den letzten Episoden benutzt hat. Ich will mal sein Team sehen und das er wieder gegen Ash ein 6 gegen 6 Kampf macht. Die zwei neuen Drachen-Attacekn Dracherute (Serpiroyal) und Drachenklaue (Rabigator) sind auch cool. Leider wird uns Lucia nächste Episoder verlassen man hat zu wenig gesehen vielleicht entwickelt sich ja Lucias Igelavar.

Ein 2 gegen 2 hätte ich besser gefunden z.B. Lauro: Bisofank, Hydragil und Diaz: Serpiroyal, Gelatroppo. Ich hoffe Diaz gewinnt aber seine Chance sind schlecht gegen den Einall Champ.
__________________
„Das PokéWiki ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ – Jass

Großes Dankeschön an Dusk, Pk-fan Cosi, Shadowtweaker, Xavier, Tekila, dreamscape, Michinido und die Killuu!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2012, 14:25
Benutzerbild von TeamAurasturmFan
TeamAurasturmFan TeamAurasturmFan ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: March 2012
Alter: 17
Beiträge: 33
Standard

Ich fande die aktuelle Folge ganz gut, ich freue mich aber mehr auf die nächste das mal wieder mein lieblingspokémon auftaucht, bisher war es ja nur in den 2 ranger special episoden da! ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.08.2012, 16:32
Benutzerbild von RedThunder
RedThunder RedThunder ist offline
Sammler
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.651
RedThunder eine Nachricht über ICQ schicken RedThunder eine Nachricht über MSN schicken RedThunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das einzigst gute an der folge war die evo von ash's rokaiman
aber kommisch das es eine TM attacke einfachso erlernt naja pokemon halt ^^
und wieso benutzst ash's ferkokel 2 arten von nitroladung einmal wo er auf den boden stampft und einmal wo es sich mit feuer eben umhüllt
__________________
abundzu mal online

http://www.twitch.tv/ryuured

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.08.2012, 18:26
Benutzerbild von SF-Megaman
SF-Megaman SF-Megaman ist offline
Pflanzen-Pokemon Meister
 
Registriert seit: July 2009
Ort: Nürnberg
Alter: 20
Beiträge: 177
SF-Megaman eine Nachricht über ICQ schicken SF-Megaman eine Nachricht über MSN schicken SF-Megaman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hoffentlich verliert Diaz in der nächste Folge. Der wird langsam viel zu eingebildet-.-
__________________
3DS-Freundescode: 4038 - 6261 - 1760 Fals ihr mich hinzufügen wollt bitte PN schreiben.
Meine WiFi fähigen 3DS Spiele: Mario Kart 7, Kid Icarus Uprising, Animal Crossing NL und Pokemon Y
Freue mich auch über WiFi-Kämpfe mit meiner Weißen Edition und meine Schwarz 2^^


Es ist mein Lieblingspokemon und wird es auch immer sein!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.08.2012, 18:52
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 423
Standard

Ich finds gut, dass Lilias Dragoran ihr nicht mehr gehorcht hat. Ich fand das eh viel zu billig, dass sie so leicht ein so starkes Pokémon fangen konnte. Das erinnert ein wenig an Lucia mit Togekiss.

Dass sich Ashs Rokkaiman entwickelt, war ja schon lange klar, weil Rabigator ja im aktuellen Opening schon zu sehen ist.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.08.2012, 20:21
Benutzerbild von YED
YED YED ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: June 2011
Alter: 21
Beiträge: 148
Standard

Uuuuhh, Rabigator <3 Mein Lieblings-Einall-Pokémon zusammen mit Maxax und Washakwil

Die Episode an sich hab ich zwar noch nicht gesehen, hab mir aber schonmal die Bilder angeguckt xD Rein von den Bildern her, sah der Kampf zwischen Ash & Lilia ja schonmal sehr gut aus. Auch, dass sich Rokkaiman entwickelt hat, finde ich sehr gut. Rabigator hat scheinbar recht gute Chancen Ash's "Einall-Berserker" zu werden. Von Glurak, zu Gewaldro, zu Panferno und jetzt halt Rabigator :P Find ich sehr gut :D

Ich finds auch gut, dass Diaz mal ein Turnier gewonnen hat, denn bisher konnte ich Diaz einfach nicht ernst nehmen. In den letzten 2 Turnieren ist er recht früh rausgeflogen, sein Efoserp hat sich von einem Serpifeu schlagen lassen usw.
Vor allem ist ja der 'Preis' bei diesem Turnier, dass man gegen Lauro antritt und da Diaz wegen Lauro zum Trainer geworden ist, gönn ich ihm das.


Und ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH verzieht sich Lucia in der nächsten Folge *_*
Die hat doch echt nur genervt ... und vor allem ihr Plinfa ... dieser kleine, blaue Dreckspinguin -.-' Schade um Mamutel & Igelavar, dass die von so einer Trainerin aufgezogen werden xD
Naja, aber hoffentlich entwickelt sich Igelavar oder es lernt zumindest eine neue Attacke.
__________________
3DS-Freundescode: 0318-7812-1967
Gesuchte Kontaktsafari-Pokémon:Ditto, Metang, Vulpix/Vulnona, Amphizel, Bisaknosp, Chevrumm, Kryppuk, Azumarill, Paragoni, Grebbit
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.08.2012, 08:07
Benutzerbild von Jaci
Jaci Jaci ist offline
All is mine to command!
 
Registriert seit: July 2010
Ort: Pandämonium
Alter: 21
Beiträge: 456
Standard

Zitat:
Zitat von RedThunder Beitrag anzeigen
aber kommisch das es eine TM attacke einfachso erlernt naja pokemon halt ^^
Naja, dass Pokémon "einfach so" Attacken lernen, diese zu lernen zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach unlogisch ist, passiert relativ oft. Ein gutes Beispiel ist Ashs Pikachu, das mal eben Volttackle, eine reine Zuchtattacke, per Level-Up erlernt. Ebenso Elektroball - diese Attacke lernt ein Pikachu auf Level 18. Keiner kann mir sagen, dass diese Ratte so schwach und unterentwickelt ist

Zur Folge: ich fand den Ausgang des Kampfes zwischen Ash und Lilia jetzt nicht so sonderlich überraschend. Man hat hat in der Vorschau schon gesehen, dass Ashs Ferkokel gegen Diaz' Serpiroyal kämpft... Und ich fands arm, dass Ashiboy mal wieder verloren hat. Ganz ehrlich: warum ist dieser Affe noch in der Serie? Kann Pikachu nicht einfach weglaufen und sich einen neuen, coolen Trainer suchen?
Und ansonsten... JALUCIAMACHTSICHENDLICHVOMACKERJA!!
__________________
My reign is absolute!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.09.2012, 10:36
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist gerade online
Anime Chefin
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Braunschweig
Alter: 23
Beiträge: 1.423
Givrali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So es wird Zeit das ich auch mal wieder meinen Senf dazu gebe.
Ich finde es klasse das sich Rokkaiman zu Rabigator weiter entwicklt hat. Rabigator gehört zu meinen Lieblings-Pokemon aus BW, außerdem hat es Dragoran besiegt.^^
Ich weiß gar nicht warum Lilia sich so aufregt das sie verloren hat, ich meine wenn man ein Pokemon einsetzt welches einem kaum oder gar nicht gehorcht,
darf man sich nicht wundern, wenn das ganze mal nach hinten los geht. Und jetzt ist es sowie so zu spät, es ist nämlich nach hinten los gegangen.

Wow, das Serpiroyal von Diaz ist aber stark, es hat mit Ash den Boden gewischt. Tja vielleicht sieht Ash jetzt mal, das zu einem starken Trainer
auch das trainieren seiner Pokemon gehört. Und das es einem nicht über Nacht zugeflogen kommt.
__________________
Der Anime Bereich
mein Territorium
schaut doch mal vorbei
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 5 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 31 29.09.2012 13:26
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 6 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 5 06.08.2012 15:28
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 4 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 6 19.07.2012 20:07
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 3 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 22 11.07.2012 10:47
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 2 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 15 06.07.2012 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.