Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2012, 12:25
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 9

Filb.de-News #1874 von Buoysel (06.09.2012 13:23)
Bild aus der Folge

In der heute gesendeten Folge der aktuellen Pokémon-Animeserie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 fand das Finale des Turniers „Pokémon World Tournament Junior Cup“ statt. Wie der Name der Episode passend erläutert, gab es während des Turniers viele Begegnungen, aber auch Abschiede.

Eine Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 10
セイガイハジム戦!マンタインVSダイケンキ!!
Seigaiha Gym-sen! Mantain VS Daikenki!!
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Alt 06.09.2012, 12:29
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Nicht umdrehen! Er bringt dich um!!

Standard

Kotetsu ist echt toll und enflich komtm Benson er sieht richtig gut aus im Anime. Kotetsu ist so chaotisch wie man an seinen Orden auch sieht XD Gute Episode schlechter Kampf von Ash gegen Lucia und echt krass das Diaz so schnell besiegt wird.

Happy Halloween!
Alt 06.09.2012, 14:30
Benutzerbild von RedThunder
RedThunder RedThunder ist offline
Sammler

RedThunder eine Nachricht über ICQ schicken RedThunder eine Nachricht über MSN schicken RedThunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

admurai *-* *dahinschmelz*

zur folge:
ich weiß zwar das lauro stark ist aber das er so stark ist XD der hamma
ich frag mich warum ash sich nicht endlich meloetta fängt X_X

und nächste folge wird auch der hamma 2 meine lieblings pokemon kommen vor
Alt 06.09.2012, 16:36
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin

Standard

Nun was soll ich dazu sagen, ich bin doch ein wneig überrascht wie schnell Diaz gegen Lauro verloren hat, klar Lauro ist ein Champion aber so schnell? Na ja, kann man nichts gegen machen.
Der Kampf Lucia gegen Ash war doch mal soch gar nicht interessant, das war nichts halbes aber auch nichts ganzes. Ich dachte Kämpfe sind dazu da, um zu sehen wie stark mein Pokemon ist, hier sehe ich nur Kopfloses Attacken hintereinander weg gerufe und sehen was passiert. Klar es ist ein Kampf zwischen Freunde, aber dennoch kann man doch erwarten das sie versuchen ein wenig mehr strategie mit rein zu bringen. Wenn sie es nämlich nicht in einer Übung schaffen, darf man dann hinter her nicht erwarten das es bei Arena- und Ligakämpfen funktioniert.
Aber eine Frage habe ich mal, warum muss Lilla eigentlich jedes Pokemon was sie niedlich, stark, cool ect. findet, anfassen und betatschen? Sie muss da nur mal ans flasche geraten und schon bekommt sie was ab.

Zur nächsten Folge: Dort scheint es hauptlich um Benson und Kotetsu zu gehen, na ja nicht der ober bringer, aber dafür taucht zumindest Admurai auf. :D
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Alt 06.09.2012, 19:40
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Na ja, ich muss unbedingt mal aufholen, was den Anime anbelangt x.x Aber hab mir die Bilder angeschaut und finds voll lustig, wie dieser Riolu-Trainer stolz seine 7 Orden präsentiert und Ash ohne die Miene zu verziehen, seine 8 Orden hochhält xD Das erinnert total an Morrison aus ADVANCED GENERATION. Nur dass der hässlich, fett und nervig war. Der Riolu-Junge ist da mehr wie Barry.
Alt 06.09.2012, 21:37
Benutzerbild von Vanny
Vanny Vanny ist offline
200 Tage Sommer

Standard

Interessant.
Zwar ist nicht wirklich viel bei rum gekommen, doch ich bin wirklich positiv überrascht vom Kampf Lucia vs. Ash Die Darstellung Igelavar's war einsame spitze, mir gefällt dieses aus dem Moment heraus so gut in einem Kampf, man hat richtig die Action gespürt.
Das einzige Highlight, gut evtl. noch Mamutel's Eiszahn Attacke, aus Lucia's Comeo.
Meiner Meinung nach war es auch der beste Kampf den ich in Best Wishes bisher gesehen habe, hier hat einfach die Animation gestimmt, auch wenn ich noch immer nicht von wirklich allen Attacken überzeugt bin, Donnerblitz, Sternenschauer & Ruckzuckhieb sehen einfach grauenhaft aus...

Nicht schlecht, nicht schlecht ^^'' Zwar kurz, hat aber trotzdem seine Eindrücke hinterlassen, hätte gerne mal einen solchen Kampf mit Togekiss gesehen, solche Flugmanöver wären sicherlich spannend gewesen.
Alt 07.09.2012, 01:21
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

Um hier auch mal beizusteuern möchte ich erwähnen dass die Episode im Allgemeinen sehr ausgewogen war, der neue Trainer ist grauenvoll, wird vermutlich eh nur als Ersatz für Ash in nächster Folge gesehen, um Benson einen Auftritt als Arenaleiter zu verschaffen. Lucia und Igelavar haben endlich einmal enorme Abwechslung geboten, hätte sie ein weiteres Mal auf Plinfa gesetzt, hät ich den Vogel in die Erdumlaufbahn gepfeffert. Diaz Niederlage, geschieht ihm nur Recht, aus Fehlern lernt man und somit hat er gleich einen Denkzettel für die Liga mitgekriegt, dass sein Serpiroyal doch nicht unschlagbar ist.
Warum sie Lucia so viel umher reisen lassen wundert mich, darf das Wort Hoenn denn nicht erwähnt werden? Allgemein ist mir aufgefallen das ich bisher alle Arten an Generationen in BeWi2 gesehen hab außer Hoennpokemon (mit Ausnahme von Wailord), ist das selbe wie damals, als sie in Sinnoh die Jothopokemon in Massen haben auftreten lassen um die Remakes anzukündigen, nur in diesem Fall umgekehrt.
bisher ist BeWi2 meilenweit besser als sein erster Story Arc, muss dennoch dazu sagen, dass mir der Animationstil mit jeder neuen Folge immer grauenhafter vorkommt,
Meine Best Wishes nach diesem kurzen und nicht beeindruckenden Turnier wären, das sie ein neues Animationsteam ans Werk lassen, die komplette Musik auf ein ernsteres Nivau bringen und Ash nach der Liga einen Zeitsprung erleben lassen, ist das zu viel verlangt?
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy

Geändert von ashfan (07.09.2012 um 01:24 Uhr)
Alt 07.09.2012, 13:51
Benutzerbild von Lucari-chan
Lucari-chan Lucari-chan ist offline
Suicune & Lucario Freak x3

Lucari-chan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Yay Shizui X3

Er ist außer Cheren der einzige Arenaleiter den ich total mag, er ist wie Hamano aus Inazuma Eleven GO =3
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht