Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.09.2012, 12:32
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.299
Standard Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 10

Filb.de-News #1878 von Buoysel (13.09.2012 13:31)
Bild aus der Folge

In der heute gesendeten Folge der aktuellen Pokémon-Animeserie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 fand ein Kampf mit Benson, dem Arenaleiter von Abidaya City, statt.

Eine Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.




Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 11
ポケモン保育園は大騒ぎ!ワシボンとバルチャイ!
Pokémon Hoikuen wa Ōsawagi! Washibon to Valchai!
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.09.2012, 12:45
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Nicht umdrehen! Er bringt dich um!!
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gruseliges Luxemburg
Alter: 18
Beiträge: 5.395
Standard

Also der Anfang ist eher langweillig, Abidaya eine Lieblingsstadt wrde fasxt nicht gezeigt der Unterssetunnel wurde nicht gezeigt naja Benson war toll aber. Kotetsu gefällt mir und er ist toll :D
__________________

Happy Halloween!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.09.2012, 20:12
Benutzerbild von Sora
Sora Sora ist offline
13.07.2014 Germany <3
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 23
Beiträge: 1.084
Sora eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin ich die einzige die Shizui in der Folge hässlich fand? Oo
Der sieht im Anime echt anders aus, überhaupt nich mehr so cool und hübsch...
Außerdem war der Kampf nich gerade super, er hat ziemlich schnell verloren
Das beste in der Folge war fande ich das coole Admurai
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.09.2012, 23:37
Benutzerbild von IkotuChiami
IkotuChiami IkotuChiami ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: September 2012
Ort: Azalea City, Johto
Beiträge: 14
Standard

Ich fand die Episode eigentlich ganz gut.
Eine Sache stinkt mir aber gewaltig.
Das alles ist nahezu haargenau schon mal passiert.
Natürlich ein paar Änderungen gab es schon, ABER: So kurz vor der Liga, die Erlebnisse. Das alles war schon in der ersten Serie nahezu genauso. Wenn man sich den Arenakampf weg denkt und statt Riolu ein Pikachu hinpackt.
Also mich erinnert das alles sehr, sehr, sehr an Richie. Alleine die Szene mit den Sternen die man als Pokémon wahrnimmt. Das ist so mies. Ich als riesiger Richie-Fan finde das einfach so...als hätte es Richie nie gegeben. Die Bilder wo Ash und Richie in die Sterne sehen. Das ist eine der schönsten Erinnerungen die ich mit Pokémon verbinde.
Ich find es sehr schade.

Aber trotz allem fand ich die Folge gut und ja, Admurai gefiel mir auch irgendwie am besten. Bin mal auf die weiteren Pokémon gespannt, Tentantel, Admurai, bestimmt Lucario (Riolu entwickelt sich vllt noch?) und...?
Die Liga wird hoffentlich ein knaller im Vergleich zu Sinnoh und sie verzichten auf einen nahezu unschlagbaren Typen mit Darkrai und Latios.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.09.2012, 15:28
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Braunschweig
Alter: 24
Beiträge: 1.633
Standard

Ich denke es ist Zeit das ich mich auch mal zu Wort melde.
Diese Epi. war ganz ehrlich ziemlich langweilig, ich habe mir von dem Kampf irgendwie mehr erhoft, außerdem sah Benson so komisch aus, da hat die Animimation nicht so gepasst, im Spiel sieht er besser aus.
Naja dafür taucht in der der nächsten Episode eines meiner Lieblings Pokemon auf. Ich liebe Gerominatz.^^
__________________
Wichtige Anime Thread´s:
neuste Episode: XY047
Neuste Infos zum Anime
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.09.2012, 11:37
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Bester RPGer
Eulenflucht
 
Registriert seit: August 2009
Ort: Silence
Beiträge: 2.845
Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und nun kommt meine Meinung zu dieser Episode! Lieber spät als nie, not?

Also ich fand die Folge eigentlich ganz gut, auch wenn sie vielleicht nicht DIE spannendste Folge ever war. Aber das musste sie meiner Meinung auch gar nicht sein, da der Kontext ja viel entscheidender war. Ich fand die Folge gut, weil sie mich an eine andere Folge erinnerte, wobei sich Ash da alleine im Schnee verirrt hatte und nicht mit einem weiteren Trainer. Aber die Assoziation war da! Das mit den Sternenbildern war okay, auch wenn es nicht unbedingt das Spannendste war, war das interessant. Und der Kampf war auch gar nicht so schlecht, auch wenn er etwas kurz war. ^^"
Mehr lässt sich wohl aber auch nicht sagen... außer: Wie immer freue ich mich auf die nächste Folge
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 5 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 31 29.09.2012 13:26
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 4 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 6 19.07.2012 20:07
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 3 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 22 11.07.2012 10:47
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 2 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 15 06.07.2012 17:27
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 1 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 29 22.06.2012 01:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.