Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.12.2012, 00:07
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.197
Standard Pokémon Smash! zeigt neue Szenen aus Episode N, nächste Woche Infos zum 16. Kinofilm

Die wöchentliche, japanische TV-Sendung Pokémon Smash! ging soeben zuende. Gezeigt wurden diese Woche neue Szenen aus Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Episode N. Dieser neue Anime-Abschnitt beginnt bekanntlich bereits am 17. Januar 2013 bei TV Tokyo.

Für nächste Woche wurden zudem neue Informationen zum 16. Pokémon-Kinofilm angekündigt. Dabei wurde erneut die Teaser-Szene mit Genesect gezeigt, gefolgt von einem großen Fragezeichen, das nächste Woche dann enthüllt wird. Dabei wird es sich vermutlich um das erste Kinoposter handeln. Womöglich werden diese Informationen aber bereits zum Verkaufsstart der nächsten Ausgabe vom japanischen Mangamagazin CoroCoro Comics am 15. Dezember auf der offiziellen, japanischen Pokémon-Website bekanntgegeben. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.




Neue Szenen aus ポケットモンスターベストウイッシュ シーズン2 エピソードN
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Episode N
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Vorschau auf die nächsten Folgen von
Pokémon Smash! und Pocket Monsters Best Wishes! Season 2
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.12.2012, 00:15
Benutzerbild von -Mamo-
-Mamo- -Mamo- ist offline
Haters gonna Hate
 
Registriert seit: April 2012
Ort: Loturia (Amila)
Beiträge: 313
Standard

Also doch. Genau wie der Admin von pokebeach schon vermutet hatte, wird man wohl wirklich mit der kommenden Corocoro-Ausgabe vermutlich den Umriss eines 6. Generation-Pokémon zeigen, dass dann im Film gegen Genesect kämpfen wird.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.12.2012, 00:17
Benutzerbild von RedThunder
RedThunder RedThunder ist offline
Sammler
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.646
RedThunder eine Nachricht über ICQ schicken RedThunder eine Nachricht über MSN schicken RedThunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also aktuell kann ich dazu noch nix sachen
muss das erstmal verarbeiten X_X

aber das erste wort was mir dazu einfällt ist

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also erstma zur N episode
das wird sowas von geil und N redet wirklich schnell manchmal q.q
und wie er serpifeu und milza beschützt *-*
das wird der hamme


zur genesect film
wolln die uns vergackeiern?
wieso zeigen sie wieder ein ? X_X
neuer form? neue pokemon = neue gen? oder nur poster !

zur pkmn folge
alter was geht den bitte mit rabigator ab XD ist das etwa aero ass
das sieht ja mal sowas von geil aus ^^
__________________
abundzu mal online

http://www.twitch.tv/ryuured


Geändert von RedThunder (09.12.2012 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.12.2012, 00:41
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Chinpokomon - Schnapp' sie Dir alle
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Sonniges Luxemburg
Alter: 17
Beiträge: 5.065
Standard

Sehr schön freut mich.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.12.2012, 01:56
Benutzerbild von platin09
platin09 platin09 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 148
Standard

wäre nice ein schatten von der 6 gen zu sehn naja die serie mit n wird spanned :D
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.12.2012, 06:51
Benutzerbild von Phanpy-Phan
Phanpy-Phan Phanpy-Phan ist offline
Phanpyzüchter
 
Registriert seit: July 2010
Ort: Baumhausen City
Alter: 17
Beiträge: 261
Standard

Sieht alles toll aus. Denke es wird jetzt erst ein Filmposter veröffentlicht und in ein bis zwei Monaten dann ein neues Pokemon.

Aber die größte Überraschung für mich ist, dass Pikachu von Hutsassa besiegt wird.
Hoffentlich kommen Woingenau und Co. wieder, aber da bin ich eher schlechter Dinge.
Denn sonst hätte Jessie 5 Pokemon und das wäre für sie schon ganz schön viel.
__________________
Votet eure Top 10 der Einall-Pokemon.
http://www.filb.de/forum/showthread....879#post316879

Geändert von Phanpy-Phan (09.12.2012 um 07:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.12.2012, 07:58
Benutzerbild von pokisky
pokisky pokisky ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: October 2010
Ort: Schweiz
Alter: 18
Beiträge: 43
Standard

Ich kann den Video nicht sehen mit den neuen szenen aus Episode N
kann mir jemand helfen, oder weis jemand wo man es noch sehen kann
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.12.2012, 09:17
Benutzerbild von Lagune
Lagune Lagune ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: September 2009
Beiträge: 924
Standard

Na dann bin ich ja mal gespannt, was es für Infos zum 16. Film gibt.
Ich stehe auch zu der Meinung, dass es nächstes Jahr die 6. Generation gibt und dass es ein Schatten/mysteriöser Titel wie beim 13. Film (Z)/ oder nur ein vorläufiges Poster ist.


Die N Episoden . . . Ja, Genesect taucht wohl auch auf und der Rest . . .
I don´t care!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.12.2012, 09:27
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist offline
ブラックアヴァロン
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 2.398
BlackAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaube nicht dass das ? eine neue form ist, gibt ja schon zu viele ausserdem für welches spiel? dass es sich um ein hoenn-pokemon handelt (sprich rse-remake) glaub ich auch nicht da es im 16. film um genesect und team plasma geht. vllt taucht da wirklich ein 6. gen pokemon auf.
__________________
meine shiny hunting videos
http://www.youtube.com/user/sonic2511?feature=guide

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.12.2012, 09:53
Benutzerbild von -Mamo-
-Mamo- -Mamo- ist offline
Haters gonna Hate
 
Registriert seit: April 2012
Ort: Loturia (Amila)
Beiträge: 313
Standard

Die Frage ist ja:
WIRD es eine STAFFEL über Team Plasma und N, oder sind es nur Special-Episoden? Und wenn ja, wie lange wollen die das mit Team Plasma hinziehen? Ich meine, Ash hat alle Orden von Einall? Eine Serie noch knapp ein Jahr rausziehen, ohne Orden, ohne irgendwas und NUR über Team Plasma kann irgendwann auch ganz schön öde werden... Aber WENN es eine STAFFEL wird, dann könnte ich mir vorstellen, das der Film auch mit Team Plasma und N sein wird. Würde ja auch zur Erschaffung von Genesect passen usw.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Spielszenen von B2/W2 und Infos zum 15. Film aus Pokémon Smash! Filb.de Team Filb.de-News 165 15.05.2012 11:28
Pokémon Smash! zeigt neue Szenen aus B2/W2 mit Keldeo Filb.de Team Filb.de-News 113 11.05.2012 06:34
Pokémon Smash! zeigt weitere Spielszenen aus Pokémon + Nobunaga no Yabō Filb.de Team Filb.de-News 7 20.02.2012 15:09
Pokémon Smash Infos ! Jass Schwarz und Weiß 8 15.01.2011 20:37
Pokémon Smash! zeigt weitere Artworks Filb.de Team Filb.de-News 38 02.11.2010 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.