Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2013, 02:36
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Pokémon-Neujahrs-Special zeigt neue Previews

Filb.de-News #1956 von Buoysel (03.01.2013 01:16)

Seit dem 20. Dezember pausiert die derzeit laufende Pokémon-Animeserie. Heute, also zwei Wochen später, lief ein Neujahrs-Special, das u. a. neue Anime-Previews gezeigt hat.

Zu sehen waren weitere Szenen aus dem Finale der Einall-Pokémon-Liga nächste Woche. Auch ein längerer Ausschnitt von der Begegnung mit N im neuen Anime-Abschnitt Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Epsiode N wurde gezeigt.

Der neue Abschnitt der Serie beginnt im japanischen Fernsehen am 17. Januar 2012.

Vorschau auf Folge 24 von
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2
Die Begegnung mit N im neuen Anime-Abschnitt
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Episode N
Alt 03.01.2013, 10:30
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

nur ein Wort: Geil !!!
Evolis Eisenschweif xD *___*
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy
Alt 03.01.2013, 12:03
Benutzerbild von Kinococo
Kinococo Kinococo ist offline
Youtube: MrDesignWalker

Kinococo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Einfach nur geil! :O
Der Anime wird immer epischer, dass ganze ist so spannend!! >.<

Die Musik in der Folgen-Vorschau ist einfach nur toll, ich mag sie total.
Das ist ja glaub ich Team Rockets Musik.

Team Plasma scheint aber eindeutig brutaler zu sein bzw. gefährlicher hab ich das Gefühl... xD
Alt 03.01.2013, 12:09
Benutzerbild von chico1985
chico1985 chico1985 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Huuuh... o,o

Das Jahr 2013 scheint ja einige interessante Änderungen zu bringen.. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. ^^b
Alt 03.01.2013, 12:41
Benutzerbild von tornupto
tornupto tornupto ist offline
omg Lasergungs pew pew

Standard

Team Rocket scheint ein weibliches Quabbel in Besitz zu haben, wem das wohl gehört..

Btw wollte ich mal eine kleine Idee ansprechen die mir während des Anschauen der ersten Preview gekommen ist.
Wäre es den momentanen Umständen (damit meine ich die neue Evoli-Entwicklungs-6.Generations-Theorien) entsprechend nicht recht wahrscheinlich das wir zu dem Evoli Kurzfilm nicht auch eine oder gar dieselbe Evoli-Entwicklung im Anime zu sehen bekommen? Gehen wir mal davon aus das Ash nun den Kampf gegen Carsten gewinnt (was ich eigentlich für äußerst wahrscheinlich halte) und er daraufhin der Anime Logik halber gegen Virgil antreten müsste. Dieser könnte uns doch dann wie damals Harrison mit seinem Lohgock und seinem Kecleon in der Johto Liga, ebenfalls ein neues Pokemon präsentieren. Natürlich eine Eeveelution. Ich persönlich fänd's klasse und es hätte doch durchaus was 'Nostalgisches'.
Alt 03.01.2013, 12:49
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Nicht umdrehen! Er bringt dich um!!

Standard

Zitat:
Zitat von tornupto Beitrag anzeigen
Team Rocket scheint ein weibliches Quabbel in Besitz zu haben, wem das wohl gehört..

Btw wollte ich mal eine kleine Idee ansprechen die mir während des Anschauen der ersten Preview gekommen ist.
Wäre es den momentanen Umständen (damit meine ich die neue Evoli-Entwicklungs-6.Generations-Theorien) entsprechend nicht recht wahrscheinlich das wir zu dem Evoli Kurzfilm nicht auch eine oder gar dieselbe Evoli-Entwicklung im Anime zu sehen bekommen? Gehen wir mal davon aus das Ash nun den Kampf gegen Carsten gewinnt (was ich eigentlich für äußerst wahrscheinlich halte) und er daraufhin der Anime Logik halber gegen Virgil antreten müsste. Dieser könnte uns doch dann wie damals Harrison mit seinem Lohgock und seinem Kecleon in der Johto Liga, ebenfalls ein neues Pokemon präsentieren. Natürlich eine Eeveelution. Ich persönlich fänd's klasse und es hätte doch durchaus was 'Nostalgisches'.
Das weibliche Quebbel gehört Jessie und James hat ein Hutsassa. Dazu wird Ash nicht gegen Carsten gewinnen, da nächste Woche die letzte Episode der Liga kommt, und da die halbe Episode bestimmt der Kampf gegen Lucario läuft ist die Chance gleich Null, das Ash gewinnt da keien Zeit mehr da ist. Dann sieht man bestimmt kurz wie Virgil gegen Carsten gewinnt und die Siegererung und dann eine Verabschiedung von allen Freunden und fertig. Und Virgils Evoli will sich nicht entwickeln darum ist die Chance auf eine neue Evoli-Entwicklung auch unverscheinlich.

Happy Halloween!
Alt 03.01.2013, 13:31
Benutzerbild von ashfan
Dragon Slayer

Standard

Zitat:
Zitat von Jass Beitrag anzeigen
Das weibliche Quebbel gehört Jessie und James hat ein Hutsassa. Dazu wird Ash nicht gegen Carsten gewinnen, da nächste Woche die letzte Episode der Liga kommt, und da die halbe Episode bestimmt der Kampf gegen Lucario läuft ist die Chance gleich Null, das Ash gewinnt da keien Zeit mehr da ist. Dann sieht man bestimmt kurz wie Virgil gegen Carsten gewinnt und die Siegererung und dann eine Verabschiedung von allen Freunden und fertig. Und Virgils Evoli will sich nicht entwickeln darum ist die Chance auf eine neue Evoli-Entwicklung auch unverscheinlich.
da muss ich dir Widersprechen, es war in Turnieren schon manchmal so dass man Ash siegen, aber noch in der selben Folge gegen einen anderen Trainer verlieren sah, oder nehmen wir Maike im Wettbewerb gegen Solidat, es gibt keine Anzeichen, die davon ausgehen dass er den Kampf verliert, demnach bleibt die Spannung bis zur nächsten Folge erhalten
Alt 03.01.2013, 13:59
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Nicht umdrehen! Er bringt dich um!!

Standard

Zitat:
Zitat von ashfan Beitrag anzeigen
da muss ich dir Widersprechen, es war in Turnieren schon manchmal so dass man Ash siegen, aber noch in der selben Folge gegen einen anderen Trainer verlieren sah, oder nehmen wir Maike im Wettbewerb gegen Solidat, es gibt keine Anzeichen, die davon ausgehen dass er den Kampf verliert, demnach bleibt die Spannung bis zur nächsten Folge erhalten
Ja klar es macht einen 6 Kampf in 2 Minuten? Never. Nö ich bin mir sicher er verliert.

Happy Halloween!
Alt 03.01.2013, 16:45
Benutzerbild von ashfan
Dragon Slayer

Standard

Zitat:
Zitat von Jass Beitrag anzeigen
Ja klar es macht einen 6 Kampf in 2 Minuten? Never. Nö ich bin mir sicher er verliert.
das ist deine Meinung, die kannst du gerne breittreten aber hör bitte auf es so zu formulieren als wär es eine Tatsache, da es lediglich deine Ansicht ist und nirgends bestätigt wurde, daher auch nicht sicher ist, die Macher haben die Liga generell unspektakulär gestaltet und sollte der Kampf Lucario gegen Pikachu nur 3 Minuten dauern, kann man den Rest für einen weiteren Kampf nutzen
ich will dich nicht kritisieren aber hör bitte auf falsche Gerüchte als Tatsachen zu verbreiten und wenn du schon wie vorher sagst Quabbel gehört zu Jessie und Hutsassa zu James dann verbirg das in einem Spoiler, da manche Leute vielleicht nicht alles sofort erfahren und sich lieber im Augenblick überraschen lassen wollen wie gesagt ist keine Kritik ich wollte dich nur darauf hinweisen
Alt 03.01.2013, 17:17
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin

Standard

Ich denke das der Kampf Lucario gegen Pikachu den großteil der Folge dauern wird. Und das der nächste Kampf nur ein paar Minuten dauert, wo man dann nur die beiden Endpokemon sieht und wie eines dann zu Boden geht und das war es dann.
Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob Ash den Kmapf gegen Carsten gewinnt oder verliert.
Da muss ich mich überraschhen lassen.
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht