Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2013, 18:42
Benutzerbild von Mert
Mert Mert ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Givrali Beitrag anzeigen
Das frage ich mich auch gerade, die hat irgendwie so gar nichts von einem X oder einem Y.
Nunja, genau genommen kann jedes Pokémon, dass zwei vordere Beine, zwei Hörner oder zwei Flügel hat, je nach Position, entweder wie ein X oder Y aussehen.

Edit: @Sidius Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, aber dreimal die gleiche Region in etwas abgewandelter Form zu erkundigen wäre langweilig, wie du schon sagtest. ^^

Geändert von Mert (08.01.2013 um 18:50 Uhr)
Alt 08.01.2013, 18:43
Benutzerbild von Karpador
Karpador Karpador ist offline
Mitgliedschaft beendet

Karpador eine Nachricht über AIM schicken Karpador eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nibor Beitrag anzeigen
sry.ich hatte keine lust mich durch 20 seiten zu lesen^^
Also ich habe es als erstes geschrieben. ^^ (im vorigen Thread)
Alt 08.01.2013, 18:43
Benutzerbild von darkphlipper97
darkphlipper97 darkphlipper97 ist offline
SCHLAAAAAAAAND !!!!!!!!!!!

Exclamation

Zitat:
Zitat von trueSimar Beitrag anzeigen

PS: Ich find es echt genial, wie gut das X und das Y im Titel an die Legis angepasst wurden :D
Außerdem ist um den Pokemonschriftzug noch eine umrandung in farbe des jeweiligen buchstaben hinzugekommen. sieht auch gut aus.
"Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt von, haltet euch fest, 7 und 3. Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001 und rückwärts 1001001" - Sheldon Cooper
"andiamo fratello non mastroiani tutti i knaberoni" - Marshall Eriksen
Alt 08.01.2013, 18:44
Benutzerbild von TheSidiusLP
TheSidiusLP TheSidiusLP ist offline
Neuer Channel auf YT: ALIPSN

Standard

Zitat:
Zitat von Torben23 Beitrag anzeigen
Ich hab vor längerem mal ein Interview mit Satoshi Tajiri gelesen. Ich weiß nicht in wie fern dieses hier bekannt ist, aber da wurde schon gesagt, dass sie wieder fleißig am entwerfen sind. Nicht alle Punkte scheinen zu zutreffen, aber lest selbst ... oder nicht Lesen definitiv auf eigene Gefahr!!
Spoiler aufdecken
Es wird 175 neue Pokemon geben. Die Welt ist weit entfernt von allen anderen und es geht zurück zum Status Quo. Keine alten Pokemon sollen auftauchen (wurde anscheinend verworfen). Es soll neue Typen geben, welche übersetzt "Jäger" und "Einzeller" heißen. Der Charakter lässt sich am Anfang individuell gestalten, also Geschlecht, Frisur und Kleidung. Die Spielumgebung ist ca. 3 mal so groß und die Kämpfe sollen sich grafisch besser an die Umgebung anpassen. Diese Veränderungen schlagen auch Wellen auf den Anime. Dieser soll nicht ewig laufen. Nach "Einall" soll es einen Zeitsprung geben. Es wird einen TV Film geben, wo Ash Meister und Vater ist, verheiratet mit einem bekannten Mädchen (ich tippe auf Misty). Er bestätigte, dass die Spiele 2013 auf den Markt kommen.
Das Interview wurde August 2011 geführt. Ich hoffe ich hab das mit der Spoiler Funktion richtig gemacht, sonst bin ich einen Kopf kürzer ^^
Von wo hast du das denn bitte aufgegriffen?! Habe nie etwas davon mitbekommen aber wenn es so wäre.. dann wäre es Plausibel jedoch bin ich da eher Skeptisch..
Alt 08.01.2013, 18:44
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all

Standard

Zitat:
Zitat von Mert Beitrag anzeigen
Das wäre ja ein Remake und dafür wäre es meiner Meinung nach etwas zu früh. Wahrscheinlich haben sie das Emblem einfach so übernommen, weil ihnen nichts Besseres dazu eingefallen ist. Es könnte auch eine Art "Provision" für die Übergangsphase sein, ich denke aber eher, dass das nichts zu bedeuten hat und weiterverwendet wurde.

...Und Gold/Silber/Kristall warn n remake von Rot/Blau, weil man Kanto dort bereisen konnte?... o_o... Da stimmt was an der Aussage nicht....
So fern ab is die Besuchsmöglichkeit in Einall nicht. Auch wenn ich nich wirklich glaube, dass es dazu kommt.

IM ÜBRIGEN.
Ich lese hier seit 12 uhr die Kommentare mit und habe noch keinen Ton dazu gesagt also erstmal um den Herrn von vor ein paar Seiten zu trollen:
GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL!

Mehr hätte man sich im Leben nich erhoffen können.
6. Generation? YES
3DS? YES!
Polygongrafik? YES!
Toonshading (wie das verwendete Shading auf den 3D-Modellen korrekt genannt wird :3) ? YES!

Zu den bekannten Pokémon gleich als erstes: Der Hirsch hats mir absolut angetan. Wunderschönes Legi, wirklich *_* Der Vogel/Drache is nich so meins, aaaber passt~

Igamaro: Ich war im ersten Moment irritiert, warum es im deutschen den am krassesten nach Japanisch klingenden Namen hat *lach* Bis mir aufging, woher der Name kommt.
Is jetz nich unbedingt mein Liebling der Drei, hat aber durchaus Potential was Evolutionen angeht ouo Erster Säugetier-Pflanzen-Starter. Nice!

Fynx: Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich meine Starter grundsätzlich nach Optik auswähle.... und trotzdem lande ich ebenso grundsätzlich bei den Feuerstartern. Der Kleine Feuerfuchs hats mir richtig angetan, obwohl es Zoruas Bruder sein könnte, von der Kopfform her <3
Hab sogar schon den Spitznamen "Mozilla" festgelegt xD

Froxy: Find ich süß. Nein wirklich ich bin sonst nie der Fan von den Wasserstartern gewesen, aber der kleine Kerl hats mir echt angetan.
Bin tierisch auf die Evolution gespannt ö_ö <3

Zu allem anderen finde ich is noch zu wenig bekannt, um ein handfestes Urteil zu bilden, daher lass ich das einfach ma sein xD

Alt 08.01.2013, 18:45
Benutzerbild von trickbynick
trickbynick trickbynick ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Naja wenn die Gen. mal nicht Hammer wird. Die Starter finde ich alle drei gut, hoffentlich bekommen diese anständige Entwicklungen, das beste ist jedoch dass es diesmal höchstwahrscheinlich auf europa bzw. Frankreich(ich fühle mich darüber als halber Franzose sehr geehrt xD) basiert. Leute, so nah waren wir Pokemon noch nie
Alt 08.01.2013, 18:47
Benutzerbild von Flambirex0305
Flambirex0305 Flambirex0305 ist offline
Mitglied

Flambirex0305 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Torben23 Beitrag anzeigen
Ich hab vor längerem mal ein Interview mit Satoshi Tajiri gelesen. Ich weiß nicht in wie fern dieses hier bekannt ist, aber da wurde schon gesagt, dass sie wieder fleißig am entwerfen sind. Nicht alle Punkte scheinen zu zutreffen, aber lest selbst ... oder nicht Lesen definitiv auf eigene Gefahr!!
Spoiler aufdecken
Es wird 175 neue Pokemon geben. Die Welt ist weit entfernt von allen anderen und es geht zurück zum Status Quo. Keine alten Pokemon sollen auftauchen (wurde anscheinend verworfen). Es soll neue Typen geben, welche übersetzt "Jäger" und "Einzeller" heißen. Der Charakter lässt sich am Anfang individuell gestalten, also Geschlecht, Frisur und Kleidung. Die Spielumgebung ist ca. 3 mal so groß und die Kämpfe sollen sich grafisch besser an die Umgebung anpassen. Diese Veränderungen schlagen auch Wellen auf den Anime. Dieser soll nicht ewig laufen. Nach "Einall" soll es einen Zeitsprung geben. Es wird einen TV Film geben, wo Ash Meister und Vater ist, verheiratet mit einem bekannten Mädchen (ich tippe auf Misty). Er bestätigte, dass die Spiele 2013 auf den Markt kommen.
Das Interview wurde August 2011 geführt. Ich hoffe ich hab das mit der Spoiler Funktion richtig gemacht, sonst bin ich einen Kopf kürzer ^^

Ja das mit dem Spoiler hast richtig gemacht.
Ich hab es mir durchgelesen und muss sagen.. das is eine tolle IIdee was da drinn steht.

Hoffen wir mal es kommt so wie gesagt, also ich finde die Anzahl nicht schlecht, nicht zuviel und nciht zu wenig für eine Region :-)
Alt 08.01.2013, 18:47
Benutzerbild von Moltres
Moltres Moltres ist offline
PokéWiki-Admin/ old Fan / Scientist

Standard

Wenn wir schonmal beim Gen-Thema sind: Jemanden schonmal aufgefallen, dass das Geweih des Hirsch-Pokemons aufgebaut ist wie ein klassischer Stammbaum?
Alt 08.01.2013, 18:49
Benutzerbild von trueSimar
trueSimar trueSimar ist offline
MMH6 ftw!

Standard

Zitat:
Zitat von diamondjirachi2 Beitrag anzeigen
meiner Meinung nach sehen zekrom und Reshiram eher nach einem X und Y aus als die neuen legis... wenn es überhaupt legis sind^^(wovon ich mal ausgehe)
Spoiler aufdecken

:P
Alt 08.01.2013, 18:50
Benutzerbild von Torben23
Torben23 Torben23 ist offline
Mitglied

Standard

Das ist der Link zu dem Interview.

Es ist nicht auszuschließen, dass ggfs. was falsch übersetzt wurde. Der Interviewer hat iwie Verwandte, die mit Satoshi Tajiri verwandt sind, wenn ich das richtig verstehe
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht