Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2013, 19:47
Benutzerbild von Chell
Chell Chell ist offline
34 53 63 69 65 6e 63 65

Standard

Ich muss sagen, ich mag Pokemon auf den Handhelds auch wesentlich lieber.

Ich spiele das gerne unterwegs ist, weil viele Sachen kompliziert sind, und ich, wenn ich ehrlich bin, gerne auch was anderes mache während ich nur den Pokedex fülle, oder auflevel. (Wobei letzteres ja mittlerweile nicht mehr so fade ist xD)
Alt 10.01.2013, 19:53
Benutzerbild von Kijairi
Kijairi Kijairi ist offline
Mitglied

Standard

Wie süß~~
http://kotaku.com/5974428/pokmon-xy-...in-south-korea

Erlebe ein spannendes Abenteuer als ein Mitglied der Instirio Organisation und bekämpfe die korrupten Gravitera. Fange Pokémon und trainiere sie, werdet ein Team und rettet Curatio
Eine Niederlage ist die beste Motivation weiterzumachen~
Alt 10.01.2013, 19:55
Benutzerbild von darkphlipper97
darkphlipper97 darkphlipper97 ist offline
SCHLAAAAAAAAND !!!!!!!!!!!

Standard

haha
interessant wie viele fanmade entwicklungen hier gepostet werden, wobei einige besser andere schlechter aussehen.

Zur veröffentlichung:
ich schätze in jeder coro coro werden bilder des spiels gezeigt, wie in etwa die region, einige städte (startstadt), personen oder neue pokemon.
und in smash wird vllt 1-2x im monat ein paar videos gezeigt vom gameplay, oder von kämpfen. ich denke dass in der nächsten smash neue kampfszenen zeigt, evtl welche der legis. die jeweilige neuen infos werden dann auch auf der deutschen seite veröffentlicht, damit wir alles so erfahren wie die japaner, wär doch nur fair, oder.

greez
"Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt von, haltet euch fest, 7 und 3. Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001 und rückwärts 1001001" - Sheldon Cooper
"andiamo fratello non mastroiani tutti i knaberoni" - Marshall Eriksen
Alt 10.01.2013, 19:57
Benutzerbild von Infernape
Infernape Infernape ist gerade online
ゴウカザル

Standard

Zitat:
Zitat von KarniMarc Beitrag anzeigen
Hab gerade bei ntower einen Intervieweintrag gelesen, indem (mal wieder) begründet wurde, warum denn nicht mal eine Edition für die Wii U rausspringt:

"Laut J.C. Smith, Director of Consumer Marketing, bevorzugt der Entwickler Game Freak den Handheld, da die Kommunikation unter den Spielern viel besser sei. Zusätzlich fügte er hinzu, dass das Tauschen von Pokémon oder anderen Inhalten auf dem Nintendo 3DS nicht so umständlich wäre. Ebenso hätte man auch keine Probleme damit, Pokémon X & Y unterwegs spielen zu können."

*seufz*

Ich hab im Allgemeinen nix gegen GameFreak's Vorlieben für Handhelds aber mal ehrlich: Seitdem es die Global Link Funktionen der WiFi-Connection des Nintendo Networks gibt, spielen eh die meisten Leute eher bei sich daheim und dann zusammen über das Internet, als wie damals, als man lediglich per Linkkabel miteinander spielen konnte. Meiner Meinung nach sollten sie eine Alternative anbieten. Ich wäre persönlich für eine Wii U exklusive Pokémon Edition.
Wenn man in Betracht zieht, dass Ken Sugimori, der die Pokémon Artworks zumeist gezeichnet hat, das Design für die Wii U Spiele vorgeben würde und das dann in einer in einer Toonshading Optik wie jetzt in den neuen Editionen in etwa vom Grafikniveau von "Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin"(Spiel von Level-5 Inc.; bekannt für Professor Layton) daherkommen würde und von den Vorzügen des Gamepads profitieren würde, dann hätten wir eine klasse Alternative.
Könnte man prima als Edition 'Z' verfügbar machen und ein Jahr später rausbringen. Die Leute würden sich über die bessere Optik als auf dem 3DS und den zusätzlichen Inhalten wie möglicherweise:
-Connectivity zum 3DS und dem Global Link
-Pokémon Stadium/Collosseum/Battle Revolution - Kampfarenen für Online Matches
-Schnellere Menüverwaltung und Einbringung diverser Bewegungssteuerungen via Wii FB (Pokéballwurf, etc.)
und andere Wii U Features freuen. Man bräuchte da halt ein gutes Konzept und eine Firma, die Spiele optisch wie auch spieletechnisch gut umsetzen kann und in dem Fall würde ich eine Verbindung auch mit Level-5 Inc. als sehr gut empfinden. Mit denen zusammen und ein paar Extras für diese Edition hätte GameFreak einen Must Have Titel für die Wii U.
Es heißt ja nicht umsonst Pocket Monsters(Taschenmonster) eine WII U kann man ja schlecht in die Tasche stecken,warum dass eigendlich bei jeder Generation wieder neu erklärt werden muss ist ja auch schon fraglich.Auf der WII U werden nur Spin-offs erscheinen.Ich würde mir ein Pokemon Colosseum/XD Nachfolger für die WII U wünschen.Die Hauptspiele gehören einfach auf die Handhelds.
Alt 10.01.2013, 20:16
Benutzerbild von KarniMarc
KarniMarc KarniMarc ist offline
Mitglied

Standard

Die Spinoffs heißen auch alle Pokémon. Von daher kann man damit schonmal garnicht argumentieren. Pokémon stammt vorallem daher, dass die Trainer die Pokémon in Taschenformat via Pokéball mit sich herumführen können.
Es geht im Allgemeinen darum, dass die ruhig auch mal einen in Anführungszeichen "Spinoff" machen könnten, der besser gestaltet daherkommt als "Collosseum" oder "XD" und vorallem besser als "Battle Revolution". Wenn man die Handheld-Serie schon hat, wäre es kein Problem auch ein Pendant dazu für die Heimkonsole zu kreieren. Nach der Argumentation kommt es ja fast so rüber, als wären die Pokémon Entwickler wie auch einige Fans ganz gegen Heimkonsolen-Spiele. (^.=.^')
Alt 10.01.2013, 20:18
Benutzerbild von ShinyMarril
ShinyMarril ShinyMarril ist offline
Unlichttrainer

Standard

Zitat:
Zitat von Kijairi Beitrag anzeigen
...hmmm nach dieser Quelle:
http://www.spieletester.com/pokemon-...fos-zum-spiel/
Soll es nach den Editionen 700 Pokemon geben, aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur an die 50 Pokémon geben soll.
Sie schreiben aber auch nirgend wo woher sie diese Infos haben
Sowas glaub ich immer erst wenns von offizieller Seite kommt. Das is aber jedesmal so, wenn eine neue Edition raus kommt, dass die jedmöglichen Mist schreiben.
Bis jetzt gabs immer mind 100 neue Pokemon, warum sollten sie das jetzt ändern
Alt 10.01.2013, 20:27
Benutzerbild von Arceus5000
Arceus5000 Arceus5000 ist offline
Mitglied

Arceus5000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kijairi Beitrag anzeigen

ich find das irgendwie cool :-D
Alt 10.01.2013, 20:40
Benutzerbild von trueSimar
trueSimar trueSimar ist offline
MMH6 ftw!

Standard

Hab wegen Amoklaufankündigung jetzt schon WE, hoffentlich kommen heute nacht iwelche infos xD

PS: ich hoffe, die bringen noch ne kurze demo raus (2-4w vor release)
Alt 10.01.2013, 20:46
Benutzerbild von Arceus5000
Arceus5000 Arceus5000 ist offline
Mitglied

Arceus5000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von trueSimar Beitrag anzeigen
Hab wegen Amoklaufankündigung jetzt schon WE, hoffentlich kommen heute nacht iwelche infos xD
was hast du wegen dem Amoklauf??? du meinst doch den in amerika oder?

ich will auch neue Infos und zocken will ich es auch schon!!!!
Alt 10.01.2013, 20:48
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist gerade online
He's the only one for me, Diana

Standard

Zitat:
Zitat von Arceus5000 Beitrag anzeigen
was hast du wegen dem Amoklauf??? du meinst doch den in amerika oder?

ich will auch neue Infos und zocken will ich es auch schon!!!!
Auf seiner Schule gab es einen Amoklaufankündigung Gabs bei uns auch mal aber ohne Frei zu bekommen, nur Bullen standen überall.
Ansicht