| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

16.01.2013, 11:25
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
Erneute Keldeo-Verteilung über Wi-Fi
Filb.de-News #1963 von  Buoysel (16.01.2013 11:45)
Für Besitzer der französischen Versionen von Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 begann heute überraschend eine neue Event-Pokémon-Verteilung über die Nintendo Wi-Fi Connection.
Verteilt wird nun erneut ein Keldeo vom 16. Januar bis 12. Februar 2013. Der OT ist HVR2013, die ID-Nummer lautet 01163. Keldeo ist auf Level 50, trägt wieder ein AP-Top-Item sowie ein Wunschband und beherrscht die Attacken Sanctoklinge, Hydropumpe, Wasserdüse und Schwerttanz.
Der Anlass dieser Verteilung ist nicht bekannt, auch die offizielle Website gibt keine Informationen darüber. Ob und wann diese erneute Keldeo-Verteilung für deutsche Editionen stattfindet, ist derzeit ebenfalls noch unklar. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.
Nachtrag, 22.01.2013: Die zweite Chance, Keldeo zu bekommen, wurde soeben auch für deutsche Spiele angekündigt. Hier wird das Mysteriöse Fohlen-Pokémon vom 25. Januar bis 12. Februar 2013 über das Wi-Fi-Geheimgeschehen-Menü herunterladbar sein. Weitere Informationen dazu gibt es auf der offiziellen Website.
|

16.01.2013, 11:30
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Waere schoen wenn sie es auch in Deutschland per wifi verteilen wuerden... Ich habe es noch nicht ...  (
|

16.01.2013, 11:37
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von da-rebirth
Waere schoen wenn sie es auch in Deutschland per wifi verteilen wuerden... Ich habe es noch nicht ...  (
|
Das wäre perfekt, wenn die Verteilung in Deutschland wäre. ._." Mir fehlt nämlich auch noch eins und ich hätte auch gerne eins.
Das einzigste was man versuchen kann ist, mit jemanden zu tauschen der eins hat?
|

16.01.2013, 11:45
|
 |
Event Sammler
|
|
|
|
 OHO! Welch tolle neuigkeiten
und schöne änderung sprich Level und Attacken
Gleich Französische Blanche 2 bei Amazon bestellt 
Date de livraison estimée : 19 janvier 2013 - 21 janvier 2013
Geändert von Event-Fan (16.01.2013 um 12:08 Uhr)
|

16.01.2013, 11:47
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Wäre schön, ich will so langsam auch mal meinen Einall-Dex vervollständigen und da ich S/W1 nie hatte wäre dass schon mal schön
|

16.01.2013, 12:08
|
 |
Der einzig wahre epic !!!
|
|
|
|
ich hoffe mal das es auch bei uns verfügbar wird, ich brauche nämlich noch eins für dex  ich denke mal das es vllt etwas mit dem bekanntgeben von x/y zu tuen hat

16.01.2013, 12:11
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von epicgamerX20
ich hoffe mal das es auch bei uns verfügbar wird, ich brauche nämlich noch eins für dex  ich denke mal das es vllt etwas mit dem bekanntgeben von x/y zu tuen hat 
|
Vielleicht bekommt man in x/y ein Keldeo von irgendjemanden geschenkt.  Ich meine, bei S2/W2 war das ja auch so mit dem Zorua. Und voher gab es auch Events...o: Meine ich.
Wäre zumindestens sehr praktisch. xD
|

16.01.2013, 12:17
|
 |
Der einzig wahre epic !!!
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Blaziken
Vielleicht bekommt man in x/y ein Keldeo von irgendjemanden geschenkt.  Ich meine, bei S2/W2 war das ja auch so mit dem Zorua. Und voher gab es auch Events...o: Meine ich.
Wäre zumindestens sehr praktisch. xD
|
naja zorua ist ja eigl. ein ganz normales nachzüchtbares pokémon und keldeo ist... naja hat eine legende, und dazu noch ein formwandler welches nur über event verteilt wurde, ähnlich wie zB. arceus. von daher denke ich net das man es einfach so ingame bekommt

16.01.2013, 12:21
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ich denke immernoch, dass Zorua ein Legendäres Pokemon ist. xD Bekomme das irgendwie nicht aus dem Kopf heraus.
Aber toll wäre das wirklich, wenn man das Pokemon in einer Generation mal bekommt.
Ich denke nicht, dass die 6. Generation die letzte sein wird. Sicherlich werden noch mehr dazukommen.
Tja, entweder man kauft sich das Spiel jetzt, wie Event-Fan oder man versucht zu tauschen. Ich finde es einfach nur sehr schade. Da bestimmt einigen Events Pokemons im Pokedex fehlen. Zudem waren die Events früher echt geil ... Und heute kommt kaum noch was für uns raus...
|

16.01.2013, 12:29
|
 |
トマス
|
|
|
|
Wurde Mewtu nicht auch vor allen anderen erst auf französisch verteilt und später kam es auch auf anderen Sprachen (u. a. Deutsch)?
Um euch vielleicht etwas Hoffnung zu geben.  (Okay, um euch viel Hoffnung zu geben, bin nun fast sicher, dass es auch für andere Sprachen kommt!)
Geändert von Thomas (16.01.2013 um 13:27 Uhr)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|