Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2013, 13:34
Benutzerbild von Quartos
Quartos Quartos ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Blaziken Beitrag anzeigen
Und das finde ich total schade. Das gleiche ist bei den älteren Editionen auch passiert. ._." Darum nervt mich das auch so sehr, dass jetzt schon wieder eine neue Generation rauskommt und gleich jeder davon schwärmt und sich viele den 3DS holen um die neue Edition spielen zu können. Ich will jetzt keinen damit angreifen wirklich nicht.
Naja, über die Abstände zwischen den Generationen lässt sich bekanntermaßen streiten, S/W haben auf jeden Fall lang genug gedauert und gleichzeitig dafür gesorgt, dass die Aktivität in den Foren und das allgemeine Interesse um Pokémon gesunken ist, wenn du mich fragst. Noch dazu kommt dann ja auch, dass bei uns der Release des Spiels verhältnismäßig früher sein muss als es in der Vergangenheit der Fall war, ich bezweifle dass Nintendo den Release in Japan absichtlich rauszögert. Ergo haben sie die Translation der Spiele für die restlichen Sprachen beschleunigt. Eine Qualitätsabnahme des Spiels allgemein besteht dadurch dann wahrscheinlich (bzw. hoffentlich) auch nicht. Ich bin btw auch recht positiv überrascht, dass Gen 6 so stark gehypted wird, bei dem was wir aktuell davon wissen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie jeder über die Starter von Gen 5 gelästert hat, vonwegen "Mimimimimi, die werden immer hässlicher!!". Gerade aktuell ist davon allerdings überhaupt nichts festzustellen, entweder weil die Starter den Meisten gefallen, oder weil die Hater/Flamer, die das immer behauptet haben, schon lange abgezogen sind. Möglicherweise ist dieser Hype also durchaus berechtigt. Und so weit ich weiß wurde Gen 4 doch auch noch mit Events versorgt, kurz bevor Gen 5 rauskam, nicht? Die Zeit zum Release von S/W war also eher ein Ausnahmezustand, schätze ich. Und jetzt gerade haben wir so ziemlich das genaue Gegenteil. Konjunktur und Depression, wie in der Wirtschaft eben auch.^^ Soll heißen, es geht auch wieder aufwärts was die Häufigkeit angeht.
Alt 16.01.2013, 13:34
Benutzerbild von Tails
Tails Tails ist offline
Flugfuchs

Tails eine Nachricht über ICQ schicken Tails eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also für mich ist das keine tolle News, da ich:
1. nicht in Frankreich lebe
2. das Keldeo schon habe
3. ich mich eher freuen würde, wenn endlich mal Meloetta verteilt werden würde! (Wenn schon Genesect verteilt wurde, könnte man langsam mal ein Meloetta erwarten, DA ers mom im Anime auch ne größere Rolle spielt als genesect)

Aber ich gebe zu, für die, DIE Keldeo noch nicht haben wäre (wenn es auch bei uns wäre) so eine Verteilung eig. sehr gut!
Zusammen schaffen wir es immer, Eggman die Stirn zu bieten!
Mit meinen zwei Schwänzen schaffe ich es, in luftige Höhen zu fliegen!
Meine Fanstory-Seite || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal || Meine Animexx-Seite
Alt 16.01.2013, 13:35
Benutzerbild von SiaDelicious
SiaDelicious SiaDelicious ist offline
Raichuuuuu ♥

SiaDelicious eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Freut Euch doch, dass überhaupt Events auch mal her kommen. Es gibt sicherlich Länder, die überhaupt keine abbekommen.

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn Keldeo nochmal her kommt, weil ich noch keins habe. (auch wenn mich die Legendären Pokemon nie soo sonderlich interessiert haben.. ^^)

//Shinies in X/Y: Stollrak, Voltenso, Volbeat, Corasonn, Octillery, 2x Barschuft, Granbull, Fluffeluff, Pikachu, Eneco

Alt 16.01.2013, 13:50
Benutzerbild von Kuyuhi
Kuyuhi Kuyuhi ist offline
BLING BLING MY LOVE

Standard

Ich hab zwar durch Tausch bereits zwei Keldeo, aber davon kann man ja nicht genug haben xD
Ich würd mich freuen, wenn Keldeo auch hier noch einmal verteilt wird ^^
Alt 16.01.2013, 13:51
Benutzerbild von platin09
platin09 platin09 ist offline
Mitglied

Standard

die sollen sich mal raffen und Meloetta per wifi verteilen -.-
Alt 16.01.2013, 15:12
Benutzerbild von Hideki
Hideki Hideki ist offline
Mitglied

Standard

Meloetta werden die sich schön für die Pokedays aufheben, da gehe ich mal stark von aus irgendwie~
Alt 16.01.2013, 16:05
Benutzerbild von Soulico
Soulico Soulico ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Blaziken Beitrag anzeigen
Das wäre perfekt, wenn die Verteilung in Deutschland wäre. ._." Mir fehlt nämlich auch noch eins und ich hätte auch gerne eins.
Das einzigste was man versuchen kann ist, mit jemanden zu tauschen der eins hat?
*einzige
Alt 16.01.2013, 16:24
Benutzerbild von Infernape
Infernape Infernape ist offline
ゴウカザル

Standard

Zitat:
Zitat von Hideki Beitrag anzeigen
Meloetta werden die sich schön für die Pokedays aufheben, da gehe ich mal stark von aus irgendwie~
Meloetta wurde doch schon für Europa enthüllt,würden sie es zum Pokemonday verteiln hätten sie es noch nicht enthüllt.Meloetta wird jetzt bald kommen spätestens zum 15.Kinofilm.
Alt 16.01.2013, 17:12
Benutzerbild von Flambirex0305
Flambirex0305 Flambirex0305 ist offline
Mitglied

Flambirex0305 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is zwar schön, das die Keldeo zum Xten mal verteilen.. aber.. ICH WILL MELOETTA HABEN!!!
Alt 16.01.2013, 21:11
Benutzerbild von Onizuka31
Onizuka31 Onizuka31 ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Infernape Beitrag anzeigen
Meloetta wurde doch schon für Europa enthüllt,würden sie es zum Pokemonday verteiln hätten sie es noch nicht enthüllt.Meloetta wird jetzt bald kommen spätestens zum 15.Kinofilm.
das wären dann also noch ca 1-3monate , n shaymin wäre nicht schlecht fehlt mir noch so ziemlich als einziges neben mew und deoxys^^
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht